Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich, dass meine Borussia heute Berlin gestürmt hat.... ;):D

• Ich freue mich, dass ich heute früh schon meine Steckzwiebeln in die Erde gebracht
    und die restlichen Rosen gedüngt habe.

LG Roxi​

endlich genügend warme Temperaturen zum endlos nackig in der Sonne baden!:cool::cool::cool:

Und daß die Frösche so schön gequakt haben.

Ich freue mich riesig (gerade erfahren habe) das ich meine befristete Arbeitstelle für 2 Jahre behalten darf!!!!

Somit kann ich weiter mit Euch lachen, reden und (hoffentlich nicht zu oft)streiten :D

LG Stupsi

• Ja Danke, arbeitslos ist erstmal vom Tisch.

Hoffe nur das die Wirtschaft wieder bergauf geht sonst könnte es doch noch passieren....
    Nee , ich denk da jetzt nicht drüber nach und freu mich erstmal, das Risiko hat ja heutzutage jeder, leider!

LG Stupsi

Glückwunsch Stupsi!:D

Ich freue mich, dass ich heute dunkelrote gefüllte Hängegeranien
    Stück für 0,79€ erhaschen konnte.:)

LG Roxi​

Ich freu mich das ich heute endlich den Breitblattbambus bestellt habe den ich voriges Jahr schon gern gehabt hätte ( sasa palmata nebulosa) :cool::cool::cool::cool:

Ich freu mich weil GG mir gerade gesagt hat das Boot wäre
    jetzt fertig und wir es am Samstag ins Wasser tun können.

:cool::cool:

LG Feli ~~~~

Ich freu mich dass mein Koffer gepackt ist und wir morgen Nacht nach Italien düsen.

ich freu mich, dass ich die Ostereinkäufe heute erledigt habe und morgen meine Lammkeulen einlegen werde ;)

Liebe Grüße
    Petra, die dann nur noch Eier färben muss

Ich freue mich riesig (gerade erfahren habe) das ich meine befristete Arbeitstelle für 2 Jahre behalten darf!!!!

glückwunsch oder herzliches beileid, liebe stupsi;)
    wie hätten sie´s denn gern?:D:D

Somit kann ich weiter mit Euch lachen, reden und (hoffentlich nicht zu oft)streiten :D

zum streiten hast du doch für die nächsten 2 jahre einen anderen, oder?!:D:D

liebe grüße von kathi:cool:
    (die sich mit dir freut:eek::eek::eek:)

Als erstes freu ich mich für Stupsi.Denn arbeitslos zu sein ist nicht schön...

Als zweites freu ich mich einem anderen Menschen eine Fruede gemacht zu haben.
    Und die Dame schien sich wirklich gefreut zu haben....Is dat net schö.....

LG Elke

ichg freue mich daß:

es über Ostern schönes Wetter gibt,

ein Rotschwänzchen heute Morgen auf unserem Balkongeländer gesessen hat und gesungen hat.

Ich freue mich, da ich jetzt Feierabend habe, ein langes Osterwochenende mit gutem Wetter vor der Tür steht und dass ich heute abend auf einem zünftigen Preisskatturnier spielen werde. ;):D

Ich freue mich auch, dass ich jetzt ein paar Tage frei habe und mit der Familie Ostern feiern kann :D

Tono... das Osterei

Ich freue mich darüber das ich meine Kameraeinstellungen endlich begriffen habe(zum Teil) und meine Bilder keinen Blauschimmer mehr haben....und nu geh ich einen Kuchen für Morgen backen...

Mücke...Tralllalalalalalaa

Ich freue mich darüber das ich meine Kameraeinstellungen endlich begriffen habe(zum Teil) und meine Bilder keinen Blauschimmer mehr haben....und nu geh ich einen Kuchen für Morgen backen...

Mücke...Tralllalalalalalaa

Na da freu ich mich aber mit!:D
    Aber noch mehr freu ich mich, daß Spiders Freundin nach einer Woche endlich wieder da ist!

Stefan, der nur noch frohlockt...:D

Oh war sie auf Wanderschaft? Das freut mich aber auch für dich, weil das Gefühl der Sorge ganz schlimm ist.:)

Keine Ahnung, wo sie war!:confused:
    Sie ist hundemüde und hat eine Schramme an der Backe,
    aber sonst geht´s ihr gut, und der kleine Stinkekater freut sich tierisch!:)

Grüsse
    Stefan, der Freuer des Tages...

....das der HSV gerade gewonnen hat....
    a080.gif

Ich freu mich:

natürlich über das herrliche Wetter :cool:,

ein wunderschöne dunkelrote Astilbe, die ich gestern erstanden habe,

über 2 totgeglaubte mexikanische Agastachen die den Winter im Kübel draußen überstanden haben und nun neu treiben. Dabei sollen sie frostempfindlich sein

und ich freu mich, besser gesagt amüsier mich

über die Spatzen die im Garten Nistmaterial, vorzugsweise die Haare von Hundi, sammeln. Das sieht so putzig aus wenn sie die Büschel quer im Schnabel haben. Wie überdimensionale Schnurrbärte.

Gruß Anita

Ich freu mich heute....

dass mein neues Gewächshaus nun steht :cool: :eek: :cool: :eek:

Liebe Grüße
    Petra, die schon alle Pflänzchen eingeräumt hat

Über das TopWetter und den Umzug in den neuen Garten in kinderfreundlicher Umgebung! - alten Schrebergarten meiner Eltern! ;)

Ich freue mich über den schönen Tag heute und das mein Schwiegervater ein Eis ausgegeben hat und ich freue mich meines Lebens

Ich freue mich über zahlreiche Anrufe zum Osterfest...:D
    Warum soll ich immer die jenige,
    die anruft oder schreibt? ;):)

LG Roxi​

...über meinen Bienen, die Honig heimschleppen, wie die Bekloppten!:)

Stefan, der dafür gerade vier Stiche kassiert hat...

über die vielen Bienen und Hummel die im Moment unterwegs sind, denn morgen wird unser Kirschbaum wohl komplett erblühen und vor fünf Tagen war noch nix

habe mich heute morgen sehr gefreut, das Avatar von Sonnenblume77
    zu sehen.

wow du freust dich aber schon früh am Morgen :D:D:D

ich freu mich heute daß wir alle gesund und munter sind ... und über meinen Osterschinken den ich jetzt wieder verputz!

ich freue mich heute, dass ich endlich mal ein bissl was im garten tun konnte.
    ( und keiner hat gemeckert, weil ich einfach gesagt hab, das ich mir das zum
    geburtstag gewünscht hab):D

Ich freue mich auf meine 2 Massage um 12 Uhr...Entspannung pur...

Mücke