Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich, dass endlich Wochende ist, die Sonne scheint und die Krokusse blühen.
Morgen bin ich zum Geburtstag meiner ehemaligen Stationsschwester eingeladen, sie wird 80 Jahre alt und hat alle ehemaligen Mitarbeiter eingeladen, darüber freue ich mich sehr.

Gruß Luise

• ich freu mich drauf, heute 50 kleine Buchs einzupflanzen, damit mein Gemüsegärtchen endlich wenigstens zur einen Seite hin einen schönen Rand bekommt und überhaupt: dass heute der erste warme Frühlingstag sein wird, macht mich einfach zufrieden!!! Die Sonne scheint mir auf den PC und jetzt gehts dann bald ab in den Garten! Juhui!!!

Morgen gehts ab in die Wellneswoche!

byerucksack.gif

• hallo, ich freue mich auf alles was kommt in dieser Woche. Werds schon packen. marie

• Ich freu mich auf unglaublich viel Freizeit in der nächsten Zeit und daß ich endlich anfangen kann in meinem "Gärtchen" rumzuwühlen. :D

LG Siri

Ich freue mich auf heute Abend, denn da bin ich im Palladium in Köln bei einem Nightwish-Konzert!
    Die Karte habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. :D:D

• Ich freue mich darauf gleich die Beine hochzulegen, denn seit fünf Uhr heute Morgen stehe und laufe ich auf Diese. Heute war ein anstrengender Tag und ich freue mich einfach auf ein bischen relaxen und Ruhe.

oh muss gleich was schreiben, im ärger-mich-thread sind sie schon weiter als hier:confused:
    Ich freu mich auf das Killers-Konzert morgen - endlich wieder mal tanzen!!!

Hab einen Grund zum freuen gefunden! *freu*

Meine Untermieter! Das sind so richtige "Zwillis" oder "Linke Latschen" wie man hier sagt. Kennen sich erst seit 3 Wochen. Aber wenn die von der Arbeit kommen gibt es immer was zu lachen.

UND die Sonne kam noch raus:cool:

• Hallo zusammen,

heute habe ich zwei Gründe mich zu freuen,

Jonas hat heute Borzeltag und ist
    001.gif
    039.gif
    geworden

der zweite Grund: Bekam heute Morgen den Bescheid, daß ich mein Knöllchen von 15 € nicht bezahlen muß, Verfahren wegen Formfehlers eingestellt

• Ich freue mich heute so ganz generell einfach mal, völlig grundlos :D

Tono... heiter beschwingt

Ich freue mich darüber, dass die Urinprobe meines kranken Katerchens wieder vollkommen in Ordnung ist und es ihm somit wieder besser geht.

Mit dieser Begründung dürfte es keine Hypochonder geben.
    Gibt es hypochondrisch veranlagte Kater? :rolleyes:

Aber ich hab die Botschaft verstanden und freue mich mit :D

Tono... urinerprobt

Ich freu mich dass ich endlich meine veralgte Terasse sauber geschrubbt habe (AUA- Muskelkater)

• Zurück
    Oben Unten