Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe nur das die Wirtschaft wieder bergauf geht sonst könnte es doch noch passieren....
Nee , ich denk da jetzt nicht drüber nach und freu mich erstmal, das Risiko hat ja heutzutage jeder, leider!
Als erstes freu ich mich für Stupsi.Denn arbeitslos zu sein ist nicht schön...
Als zweites freu ich mich einem anderen Menschen eine Fruede gemacht zu haben.
Und die Dame schien sich wirklich gefreut zu haben....Is dat net schö.....
Ich freue mich, da ich jetzt Feierabend habe, ein langes Osterwochenende mit gutem Wetter vor der Tür steht und dass ich heute abend auf einem zünftigen Preisskatturnier spielen werde.
Ich freue mich darüber das ich meine Kameraeinstellungen endlich begriffen habe(zum Teil) und meine Bilder keinen Blauschimmer mehr haben....und nu geh ich einen Kuchen für Morgen backen...
Ich freue mich darüber das ich meine Kameraeinstellungen endlich begriffen habe(zum Teil) und meine Bilder keinen Blauschimmer mehr haben....und nu geh ich einen Kuchen für Morgen backen...
Keine Ahnung, wo sie war!
Sie ist hundemüde und hat eine Schramme an der Backe,
aber sonst geht´s ihr gut, und der kleine Stinkekater freut sich tierisch!
ein wunderschöne dunkelrote Astilbe, die ich gestern erstanden habe,
über 2 totgeglaubte mexikanische Agastachen die den Winter im Kübel draußen überstanden haben und nun neu treiben. Dabei sollen sie frostempfindlich sein
und ich freu mich, besser gesagt amüsier mich
über die Spatzen die im Garten Nistmaterial, vorzugsweise die Haare von Hundi, sammeln. Das sieht so putzig aus wenn sie die Büschel quer im Schnabel haben. Wie überdimensionale Schnurrbärte.
über die vielen Bienen und Hummel die im Moment unterwegs sind, denn morgen wird unser Kirschbaum wohl komplett erblühen und vor fünf Tagen war noch nix
Wir freuen uns heute auf eine Wanderung mit unseren Nachbarn. Unsere Tochter(15) geht nur mit, weil der Nachbarssohn mitgeht und der Nachbarssohn geht nur mit, weil unsere Tochter mitgeht.
Teenes finden wandern sooooooooooooo langweilig.
ich freue mich heute, dass ich endlich mal ein bissl was im garten tun konnte.
( und keiner hat gemeckert, weil ich einfach gesagt hab, das ich mir das zum
geburtstag gewünscht hab)