Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freue mich mit Dir über die glückliche Geburt Deines ersten Enkelkindes.
Ganz viel Glück wünsche ich Dir, den glücklichen Eltern und ganz besonders dem neuen kleinen Erdenbürger!
ich freu mich über meinen Blumenhartriegel, der heute die ersten Blüten - ääh Blätter - geöffnet hat und ich freu mich über meine neue Gutenacht-Lektüre. Endlich wurde das bislang vergriffene Original "der Biogarten" von Marie Luise Kreuter neu aufgelegt, das ich mir schon so lange wünsche. Heute Morgen hat Amazon geliefert!
ich freu mich, daß mir gestern ein kräftiger mann holz gekloben hat und die wand somit wieder ihre deko hat. nach dem langen winter wurde sie nackt....
ich freu mich, das sich unsere eine Katze, die sich eigentlich nicht anfassen lässt, das bürsten auf ihrem Rücken zulässt, da ihr Fell da total
verfilzt ist.
Ich freu mich darüber, daß wir heute endlich unser Gäste-WC vervollständigt haben, also Spiegel und Lampe ran, das Ganze auf Hochglanz poliert und fertig!!!
habe im Gartencenter mehrere Zitronenbäumchen gesehen,
für 25 bis 80 Euronen,
sehen viel besser aus wie bei Bakker,
sie sind bis zu einen Meter hoch und voll Früchte,
werde mir Mitte Mai eins kaufen.
habe im Gartencenter mehrere Zitronenbäumchen gesehen,
für 25 bis 80 Euronen,
sehen viel besser aus wie bei Bakker,
sie sind bis zu einen Meter hoch und voll Früchte,
werde mir Mitte Mai eins kaufen.
das würde ich denen aber mal schreiben das dieses Bäumchen schlecht war und eingegangen ist. Vielleicht bekommste ja ne Gutschrift über den Preis. Die sind sehr Kulant.