Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich freue mich, dass Pere, meine aufmerksame Lieblingsmoderatorin, deinen schleimigen Negativpost genau dahin befördert, wo er hin gehört: Nach nebenan in den "das ärgert mich heute... -Fred".
ich freue mich, dass Pere, meine aufmerksame Lieblingsmoderatorin, deinen schleimigen Negativpost genau dahin befördert, wo er hin gehört: Nach nebenan in den "das ärgert mich heute... -Fred".
Woher willst du das wissen....
ich habe nicht gesagt , daß ich mich ärgere....ich freu mich wenn man Menschen mit einem Ball glücklich machen und beschäftigen kann..
PS: es ist doch erfreulich...wenn es Größenwahnsinnige gibt, die schon bei einem SIeg das Lied von Queen anstimmen
Was so ein kleines Wörtchen doch wieder für Freude bereiten kann
Aber mich freut heute etwas ganz anderes, dass nämlich der "ich freu mich heute... -Fred" fast doppelt so viele Antworten hat wie der "ich ärgere mich heute über... -Fred".
Ich freu mich das gerade die Sonne zum vorschein kommt und
ich freu mich das Tono es immer wieder schafft "Menschen auf den Arm zu nehmen" die es noch nicht mal bemerken
Allerliebste Geo....
Ich freue mich, daß ich Dir, dem stolzen Opa und den
ganz bestimmt sehr glücklichen Eltern zum kleinen Lenn
gratulieren darf....
Liebe Geo,
Kathi und ich habe uns noch gestern Nachmittag darüber
unterhalten, wie `wir alle´ damals mit dir um den kleinen
Jess gebangt, gehofft und Daumen gedrückt haben.
Und anschließend eine große Chat - Party gefeiert haben.!!!
Und DAS kann man doch nicht einfach so vergessen....
Alles Liebe und Gute
UTE, die dich so gerne öfter hier lesen würde
.......ja liebstes Uteli, hast Du mich in den letzten Tagen nicht bemerkt???????? Ich mühe mich und stell Dir vor, bald sinds 3000, äh pardon leider nur 300!!
hey, ich freue mich hier alle anzutreffen.
Es ist doch schön sich zu freuen, und es gibt jeden Tag so viele Dinge über die man sich freuen kann. Grüße von marie
Ich freue mich heute, dass selbst meine immerwährenden Sorgen-Schäfchen auf der Arbeit es geschafft haben, ihren Kram rechtzeitig und überwiegend richtig hinzubekommen.
Ich freue mich für Bonny, das sie bald Oma wird, das Marie und Kimi wieder da sind und für Luna freue ich mich das sie Urlaub hat und ich wünsche ihr ganz viel gutes Wetter mit viiiiiiel Sonne.
hey, heute ist so ein schöner Tag: die Sonne scheint, es ist mild draußen, es ist Wochenende, meine Männer haben gestern schon mein Auto betankt, ich brauche kein Mittag kochen, und, und, und. Wer sollte sich über so viele schöne Dinge nicht freuen. marie