Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freue mich gerade über das 3.Tor der Bayern gegen Lissabon :D

Tono... live am Liveticker

• Ich korrigiere: das vierte Tor ! :D

Tono... we are the Champignons... trallala

• ich freue mich, dass Pere, meine aufmerksame Lieblingsmoderatorin, deinen schleimigen Negativpost genau dahin befördert, wo er hin gehört: Nach nebenan in den "das ärgert mich heute... -Fred". :D

Tono... jubiliert

ich freue mich, dass Pere, meine aufmerksame Lieblingsmoderatorin, deinen schleimigen Negativpost genau dahin befördert, wo er hin gehört: Nach nebenan in den "das ärgert mich heute... -Fred". :D

Tono... jubiliert

Woher willst du das wissen....
    ich habe nicht gesagt , daß ich mich ärgere....ich freu mich wenn man Menschen mit einem Ball glücklich machen und beschäftigen kann..:D:D:D:D:D

PS: es ist doch erfreulich...wenn es Größenwahnsinnige gibt, die schon bei einem SIeg das Lied von Queen anstimmen ;)

• Na, wenn Du dich freust, dann freue ich mich, dass dein liebevoll gemeinter Freudenspender hier bleiben darf und Pere ihn nicht verschieben muss!

Welche Freude! :D

Tono... freufreufreu

• Was so ein kleines Wörtchen doch wieder für Freude bereiten kann :D

Aber mich freut heute etwas ganz anderes, dass nämlich der "ich freu mich heute... -Fred" fast doppelt so viele Antworten hat wie der "ich ärgere mich heute über... -Fred". :D

Tono... Freudeninitiator

Ich freute mich heute Morgen daß ich ohne Regenschirm einkaufen gehen konnte

Ich freu mich das gerade die Sonne zum vorschein kommt und
    ich freu mich das Tono es immer wieder schafft "Menschen auf den Arm zu nehmen" die es noch nicht mal bemerken :D:D:D

LG Stupsi

ich freu mich heute besonders, dass ich mal wieder hier sein kann, wenn auch nur
    ein halbes stündchen.

und ich freu mich noch mehr, dass ich unserer geoline erneut zur oma gratulieren
    darf.

ganz liebe grüße von geli....schon wieder wech

Allerliebste Geo....
    Ich freue mich, daß ich Dir, dem stolzen Opa und den
    36_1_66[1].gif

ganz bestimmt sehr glücklichen Eltern zum kleinen Lenn

gratulieren darf....

Liebe Geo,
    Kathi und ich habe uns noch gestern Nachmittag darüber
    unterhalten, wie `wir alle´ damals mit dir um den kleinen
    Jess gebangt, gehofft und Daumen gedrückt haben.
    Und anschließend eine große Chat - Party gefeiert haben.!!!
    Und DAS kann man doch nicht einfach so vergessen....
    1962.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, die dich so gerne öfter hier lesen würde

.......ja liebstes Uteli, hast Du mich in den letzten Tagen nicht bemerkt???????? Ich mühe mich und stell Dir vor, bald sinds 3000, äh pardon leider nur 300!!

Liebe Grüße von Deiner geo

....ich freue mich heute darüber, dass ich meinen "Kamelienfred" erstellt habe und das erste mal Fotos dazu eingestellt habe!

LG Geo:cool:

hey, ich freue mich hier alle anzutreffen.
    Es ist doch schön sich zu freuen, und es gibt jeden Tag so viele Dinge über die man sich freuen kann. Grüße von marie

Ich freue mich heute, dass selbst meine immerwährenden Sorgen-Schäfchen auf der Arbeit es geschafft haben, ihren Kram rechtzeitig und überwiegend richtig hinzubekommen.

Da freue ich mit Bonny über das neue 2 "bald " Baby.

Da freue ich mich, das Marie und Kimi wieder da sind.

Da freue ich mich, das ich ab morgen Urlaub habe und ordentlich im Garten verweilen kann.

Ich freue mich, dass das Wetter am Wochenende endlich mal frühlingshaft werden soll...:cool::D

LG Roxi

Ich freue mich für Bonny, das sie bald Oma wird, das Marie und Kimi wieder da sind und für Luna freue ich mich das sie Urlaub hat und ich wünsche ihr ganz viel gutes Wetter mit viiiiiiel Sonne.:cool::cool::cool::cool::cool:

Gruß
    Luise

Ich freu mich, dass ich morgen zu Zwilli fahre!

Liebe Grüße
    Petra, die nun ins Bett geht, damit sie auch ausgeschlafen ist

ich freu mich darauf das Tono noch wach ist und bestimmt ´ne Runde mit mir klönen kommt...:cool:

Sabine...mal da

wir müssen diesen Post leider in den Nachbarthread verschieben ;)...

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin begeistert weil heute mal die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und der Himmel hell blaue Flecken zeigt......der Frühling kommt:D

Mücke

Ich freu mich, weil ich heute morgen lieb geweckt worden bin.

Tono... aufgewecktes Kerlchen

Ich freue mich daß meine Untersuchung beim Zahnarzt so gut ausfiel,und der ;Freitag der 13. hat mir so eher Glück gebracht,Gruß Bonny

hey, heute ist so ein schöner Tag: die Sonne scheint, es ist mild draußen, es ist Wochenende, meine Männer haben gestern schon mein Auto betankt, ich brauche kein Mittag kochen, und, und, und. Wer sollte sich über so viele schöne Dinge nicht freuen. marie

ich freu mich darauf das Tono noch wach ist und bestimmt ´ne Runde mit mir klönen kommt...:cool:

Sabine...mal da

wir müssen diesen Post leider in den Nachbarthread verschieben ;)...

Ich freue mich, dass Du einen Smilie dahinter gesetzt hast.

Sorry, ich war parallel was am arbeiten und nur ganz kurz vorm Schlafengehen im Forum.

Tono... gibt ne Runde Klönen aus

Nachdem ich im "Das ärgert mich heute... Fred" meinen Frust abgelassen habe

freue ich mich hier über die blühenden Krokusse im Garten und das es am WE hier richtig frühlingshaft werden soll

Ich freue mich, daß es endlich mal nicht regnet und ich nur noch zwei Tage lernen muß.

LG Siri

Zuletzt bearbeitet:
    Freue mich heute darüber, dass ich die erste Gartenarbeit erledigen konnte und das im strahlenden Sonnenschein. Was ist der Frühling doch schön.:D

Ich freu mich über den schönen Sonnenschein den wir Heute hatten und ich richtig schön im Garten buddeln konnte.

Ich freu mich überr alle die wieder hier sind und für die nächste werdende Oma.

Und ich freu mich auf Morgen,weil ich mit meiner Freundin zu einer Choraufführung ihrer Tochter fahre....

LG Elke