Hunter x6 steuerung

promonics

Neuling
Registriert
14. Juni 2023
Beiträge
1
Moin ,
Ich benötige Hilfe bei meiner hunter steuerung. Diese hat 6 Stationen. Manuell kann ich jede Station ansteuern, ich seh auch bei Vergabe der beregnungszeit alle 6 Stationen, aber bei der Startzeitvergabe fehlen mir 2 Stationen. Diese werden auch nicht angesteuert. Warum? Ein reset habe ich schon vorgenommen , leider ohne positives Ergebnis. Die Kanäle sind einfach nicht da. Ich hoffe ihr habt eine Idee.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Verkabelung Hunter PRO-HC Steuerung Bewässerung 4
    D Hunter PSR 22 mit Hunter PRO HC Steuerung verbinden Bewässerung 2
    B Frage zum Hunter Pumpen start Relais in Verbindung mit X-Core Steuerung Bewässerung 1
    T Hunter XCore Steuerung Bewässerung 0
    Testus Wasserzähler für Hunter-Steuerung Bewässerung 2
    G Hunter Ventil - ohne Anschluss an Steuerung - wie Dichtheit prüfen Bewässerung 1
    M Gardena Microdrip & Hunter Ventile+ Steuerung Bewässerung 1
    M Probleme mit Hunter X-Core Steuerung Bewässerung 4
    H Ich verstehe die Hunter X-Core Steuerung nicht Gartengeräte & Werkzeug 3
    A Hunter-Steuerung: X-Core oder Pro-C? Ventile von Fremdherstellern? Bewässerung 6
    A Frage zu Hunter PGV-101 Bewässerung 14
    G Hunter PSU fährt nicht mehr ein Bewässerung 1
    M Brunnen, Hunter, Rain Bird Bewässerung 4
    M Hunter Magnetventil PGV-101 - elektrische Daten und betrieb mit DC Bewässerung 5
    H Hunter x 2 Bewässerung 4
    R Hunter PGV-101 mit Durchflussregulierung fipst/pfeifen Bewässerung 5
    H Druck bei Hunter PRS40 Gehäusen nur bei 2,6 Bar? Bewässerung 20
    S Problem mit Wasserdruck-I 20 04 Hunter Getrieberegner Bewässerung 6
    T Wie Hunter Soil Clik mit Rainbird verbinden Bewässerung 1
    R Hunter MP Rotatoren Bewässerungsdauer/-zeit Bewässerung 5
    D Hunter Ventil soll Dauer-offen sein Bewässerung 3
    E Kompatibilität Rainbird vs. Hunter Bewässerung 16
    T Hunter Sprühdüsen Teich & Wasser 0
    V Hunter-Ventilbox / Fragen zur Selbstmontage Bewässerung 17
    F Bitte um Unterstützung Hunter Bewässerungsplanung Bewässerung 26

    Similar threads

    Oben Unten