hat hier schon mal jemand samen bestellt?

  • tomatenschlumpf

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2008
    Beiträge
    70
    Ort
    Hamburch
    Ich habe da gestern Samen bestellt. Kam mir ganz vernünftig vor der Shop und preislich fand ich´s auch O.K.
    Habe 10 Sorten rausgesucht und bin mal gespannt ob ich es im nächsten Frühjahr damit hinbekomme.
    Bin recht neu im "Tomatengeschäft" :D Habe dieses Jahr 5 Pflänzchen (2x Dasher, 1x Picolino und zwei Dehner Tomaten für 49 Cent (keine Ahnung welche Sorte das war)) bekommen und bin begeistert was die so gebracht haben an Tomaten.

    Nächstes Jahr wird´s dann mit den bestellten Samen selber versucht und dann kann ich auch selber mal Samen ernten. Die diesjährigen sind wohl alles F1 Hybride.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    kleine_waldfee Pflanzentausch - wer hat's hier im Forum schon gemacht? Small-Talk 21
    londoncybercat7 Gelöst Was hat sich hier ausgesät? - Patagonisches Eisenkraut Wie heißt diese Pflanze? 9
    a-quiet-place Hat hier jemand Erfahrung mit Homöopathie für Pflanzen? Gartenpflege 42
    schreberin Wer hat denn hier gewohnt? Tiere im Garten 9
    Elkevogel Wer hat hier gebaut? Tiere im Garten 6
    Leopoldine Welches Bäumchen hat sich hier angesiedelt? Laubgehölze 18
    Elkevogel Wer hat sich hier denn eingemogelt? Wie heißt diese Pflanze? 10
    M WTF?? Wer hat sich denn hier häuslich niedergelassen? Wie heißt dieses Tier? 2
    HundundKatze Noch wer hier, der den Spaß am Tauschen entdeckt hat? Grüne Kleinanzeigen 17
    Elkevogel Kennt hier jemand "Pastorenbirne" und hat Lagertipps? Obstgehölze 2
    bergedorferin Was hat sich hier versteckt? Wie heißt diese Pflanze? 15
    Dackel Was hat sich denn hier in die Küche verirrt? Wie heißt dieses Tier? 8
    D Welcher Schädling hat sich hier breit gemacht? Obst und Gemüsegarten 6
    Ilona910 Was hat sich hier eingenistet? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Murmelchen Hat hier noch wer so eine Pleite mit My Hammer erlebt? Sanierung & Renovierung 16
    P Was hat sich hier eingeschlichen? Wie heißt diese Pflanze? 19
    Ise Ise hat ein Peep Small-Talk 23
    H Hat man noch eine Chance gegen Zünsler? Gartenpflanzen 2
    amaliaxi Hat Jasmin Früchte ? Gartenpflanzen 2
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    B Was hat meine Monstera? Zimmerpflanzen 3
    R Hat jemand ein "Feuchteaugenlied"? Small-Talk 10
    Elkevogel Raufaser zum streichen - hat jemand Erfahrung? Heimwerken 32
    G Rudbeckia fulgida hat nicht mehr geblüht Stauden 7
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27

    Similar threads

    Oben Unten