A
aloevera
Guest
du darfst sie nicht pur essen, kleingeschnippelt im salat mit essig-öl-tunke.Hab heute eine probiert....nicht so meins
gesund und lecker.
lg. aloe
du darfst sie nicht pur essen, kleingeschnippelt im salat mit essig-öl-tunke.Hab heute eine probiert....nicht so meins
du darfst sie nicht pur essen, kleingeschnippelt im salat mit essig-öl-tunke.
gesund und lecker.
lg. aloe
......
Ich hab noch mal eine Möglichkeit zum Strom sparen gefunden. Der DSL Router kann ausgesteckt werden, bis auf die Zeit wenn ich wirklich im Netz bin. Ich weiss aber nicht sciher wie viel das spart - das Netzteil sagt max. 12W also braucht der Router vermutlich im normalzustand weniger. Aber er war bislang den ganzen Tag an, das dürfte dann doch einiges sparen.
Heute werden wohl drei weitere Gurken reif. Die waren ganz versteckt unter den Blättern und eine "Oha, das ist ja noch eine!"-Entdeckung.
Angesichts dessen, dass es schon sehr schwer war, den Verbrauch der bisherigen zwei Lampen auszugleichen, sehe ich kaum noch Möglichkeiten, auch die dritte durch Einsparungen zu kompensieren.
Pflanzbert ist diese chinesische nicht ne Schlangengurke?
Ich glaube die haben auch keine Stacheln, sollte ich die mal probieren?
mit leuchtstoffröhre kannst du mehr lumen rausholen und auch mit 12 volt betreiben.
was haben deine led's für farbtemp.?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Flöhe Hüten, oder Hajo bastelt am Computer | Spaß & Spiele | 4 | |
P | Hajo kauft und hat keine Ahnung | Wie heißt diese Pflanze? | 11 | |
P | Anfängerfragen, Hajo's Bonsaiträume | Bonsai | 14 |