hab ich was verpasst?

hallo leute,

ich war eine weile nicht hier - ich musste mich spontan auf ein paar andere sachen konzentrieren...

und nun bin ich irgendwie komplett raus *hmpf*

happy day
phila

• Hi philamia!

Und kommst nie wieder rein.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    War Spaß. Klick auf "Alle Foren als gelesen markieren", und schon geht es weiter.

Bye
    -John

PS: Schön, dass Du zurück bist.
    PPS: Also, ich interessiere mich ja nicht für solchen Dreck, aber "niwashi" soll ja was mit der kleinen stämmigen Blonden haben, die mit der Gierschplantage und dem kranken Zitronenbäumchen. Ach, wie heißt die nochmal ... Mist ... vergessen. Die hat Blattläuse, na ja, nicht sie, ihr Efeu und Streit mit den Nachbarn. Menno, ich komm nicht auf den Namen. Ist ein "E" drin, oder sonst so ein Konsonant. Die mit dem Steingarten und dem Teich, die nie weiß, welchen Mäher sie kaufen soll. Der Name ... <grübel> ... nee ...
    Ist ja auch egal, ich interessiere mich ja wie gesagt nicht für den Tratsch.

hallo leute,

ich war eine weile nicht hier - ich musste mich spontan auf ein paar andere sachen konzentrieren...

happy day
    phila

Ist ja gar nicht sooo schlimm. Hauptsache ist, du schreibst dir die Finger wund, damit wir baldigst die 100000 Beiträge voll bekommen und was zum Feiern haben!

• .
    PPS: Also, ich interessiere mich ja nicht für solchen Dreck, aber "niwashi" soll ja was mit der kleinen stämmigen Blonden haben, die mit der Gierschplantage und dem kranken Zitronenbäumchen. Ach, wie heißt die nochmal ... Mist ... vergessen. Die hat Blattläuse, na ja, nicht sie, ihr Efeu und Streit mit den Nachbarn. Menno, ich komm nicht auf den Namen. Ist ein "E" drin, oder sonst so ein Konsonant. Die mit dem Steingarten und dem Teich, die nie weiß, welchen Mäher sie kaufen soll. Der Name ... <grübel> ... nee ...
    Ist ja auch egal, ich interessiere mich ja wie gesagt nicht für den Tratsch.

ich sachs ja: kaum ist man mal nicht da!!!
    tratsch? is ja auch so gaaar nicht mein ding...
    nee... nee...

psst: war das schon alles???

• und wie schön, dass wir wieder deine netten Geschichten lesen können!

Liebe Grüße
    Petra, die gar nicht genug davon bekommen kann

Hi Philamia,...ob Du was verpasst hast??? Also ich habe mich am 06.09.07 hier in diesem Forum angemeldet ;)
    Schön das Du wieder Zeit hast hier rumzustöbern!!!Viele Grüsse, Madonna

• @Phila

du hast also Madonnas Auftritt verpaßt!

Liebe Grüße
    Petra, die ihr oft gute Nacht sagt

• "niwashi" soll ja was mit der kleinen stämmigen Blonden haben, die mit der Gierschplantage und dem kranken Zitronenbäumchen. Ach, wie heißt die nochmal ... Mist ... vergessen. Die hat Blattläuse, na ja, nicht sie, ihr Efeu und Streit mit den Nachbarn. Menno, ich komm nicht auf den Namen. Ist ein "E" drin, oder sonst so ein Konsonant. Die mit dem Steingarten und dem Teich, die nie weiß, welchen Mäher sie kaufen soll. Der Name ... <grübel> ... nee ...
    erzähl mal ...

niwashi, der offenbar an Gedächtnisschwund leidet ...

erzähl mal ...

niwashi, der offenbar an Gedächtnisschwund leidet ...

ach....gedächtnisschwund sagt man jetzt dazu???

nee nee nee....erst mit blonden weibern rummachen und dann so unschuldig tun. tzzzzzz

geli....die grad auch ne menge verpasst....

Aha also Niwashi steht also auf kleine blonde stämmige Frauen....

erzähle uns mehr John Robie....

wir haben es ja nicht somit Tratsch und Vorurteilen, aber irgenwie........

.

......und wir sind ja auch gar nicht neugierig.....

oh neeeeeiiiiiinnnn....niemalsnienicht..........

Alles Liebe und Gute
    UTE, die extra für dich, allerliebster John Robie, kein Smilie benutzt hat

.

echt???...kleine blonde stämmige...???...komm erzähl...also nicht daß ich neugierig...nee....neee....das nun wirklich nicht...

...jetzt sag schon

das ist wieder mal typisch mann, gackern aber keine Eier legen..........

lassen uns hier schmoren..........

ich glaube Niwashi wird seine Geheimnisse hier nieeeeeemals preisgeben, oder ????

Wie heißt es doch gleich, man lernt nie aus......

Aber mal so rein hypothetisch....auf welchen Typ Frau stehst du dann.....nicht das wir da gleich was draus drehen wollen....

...auf welchen Typ Frau stehst du dann...

nicht der Typ interessiert mich, der Mensch ...

niwashi, der anspruchslos Ansprüche stellt ...

die Nase von Barbra Streisand, die Augen von Ornella Muti, der Mund von Sophia Loren, die Figur von Scarlett Johansson, das Lächeln von Audrey Hepburn, der Charm von Doris Day, die Stimme von Anastasia, das Durchsetzungsvermögen von Maggie Thatcher, die Hände von Andie MacDowell, die Ohren von Grace Kelly, der Sex von Madonna ...

die Nase von Barbra Streisand, die Augen von Ornella Muti, der Mund von Sophia Loren, die Figur von Scarlett Johansson, das Lächeln von Audrey Hepburn, der Charm von Doris Day, die Stimme von Anastasia, das Durchsetzungsvermögen von Maggie Thatcher, die Hände von Andie MacDowell, die Ohren von Grace Kelly, der Sex von Madonna ...

Hab das mal durch die Suchmaschine gegeben!
    War sehe überrascht was da rauskam!

Zuletzt bearbeitet:
    nicht der Typ interessiert mich, der Mensch ...

niwashi, der anspruchslos Ansprüche stellt ...

@Niwashi, jetzt hast Du alles verraten...:rolleyes:

Zitat von niwashi

Also Niwashi, diese Zusammenstellung wird es so nie geben, da mußt du deine Ansprüche schon zurückschrauben.....

was mich interessiert ist dann die Frage, wenn du all die Charaktereigenschaften, Vorlieben etc. nicht kennst, wie willst du dann erkennen, ob der Typ Frau der vor dir steht, dann vielleicht die Richtige ist....???????

@ Gerd
    den Suchbegriff "niwashi" mußt natürlich weglassen!!!

@ Madonna
    noch lange nicht alles ...

@ Xena
    es ist einfach das gewisse Etwas ... ohne Loren, Day, Johansson, Anastacia ...

@ Petra
    hast mal wieder den vollen Durchblick!

niwashi, der nun die Klappe hält ...

Aha Niwashi

du hast also so einen Kenner oder Röntgenblick, das du das sofort erkennen kannst bei einer Frau............???????

Kann man den Blick lernen oder ist der dir angeboren........

Xena...die sich jetzt doch frägt in welche Kategorie sie sich einordnen würde......

das mach ich normalerweise mit meiner Wünschelrute ... ist zwar nicht romantisch aber Esoterik kommt bei Frauen immer gut an ...

niwashi, der auch über den legendären Röntgenblick verfügt ...

Ja Esotherik ist ein gutes Thema, gibt gute Sachen ( mein GG macht zum Bsp. Klangschalentherapie ) gibt aber auch viel Humbug.....

ALso wenn das so ist, möchte ich dann nicht wissen was du dann so alles siehst.......

Xena die dann doch lieber nicht den Röntgenblick haben will, manchmal ist es besser nicht alles zu sehen oder zu wissen.......

jepp mach das ... und habe schon geholfen, dass es z.B. einem Kleinkind daruafhin besser ging (konnte dann durchschlafen, kränkelte nicht mehr ... war danach das blühende Leben)

niwashi, der nicht aufschneiden muß ...

PS ... Wünschelrutengehen können mehr Menschen als man glaubt ... vielleicht auch DU?

Also das müsste man mir ja mal beweisen!

Hab gar keine Ahnung davon und wenn ich Berichte darüber im Fernsehen kucke finde ich das ganze lächerlich (sorry niwi)

Trotzallem würde mich interessieren was eine Wünschelrute bei uns so alles finden würde :)

Gruß Sonnenblume

Wünschelrute...
    Da muss ich unbedingt einen Beitrag dazu loswerden.
    Also:
    Da lag ich am Wochenende so im Liegestuhl im Garten rum und unser Gartennachbar lief doch tatsächlich mit so einem Ding durch den Garten. Kreuz und quer, rauf und runter (ist hangig bei uns).
    Ich hatte wie gesagt nichts zu tun... und verfolgte die Dinge sehr interessiert.
    Auf einmal fängt das Ding an auszuschlagen.
    Nun versuchte er es wieder und näherte sich der Stelle von der anderen Richtung aus.
    Potz Blitz wieder ein mächtig sichtbarer Ausschlag! Immer die selbe Stelle.
    Da war doch richtig 'ne Wasserader (?) auf der gesamten Länge vom Garten...
    Er war so verblüfft, dass auch noch seine Frau ran musste. Diese kam nun trotz Gipsbein angehumpelt und vollführte dieselben Übungen.
    Immer dasselbe Ergebnis. Whau.

Abends habe ich mich übers Net schlau gemacht und festgestellt, dass dieses Ergebnis auch erzielt wird, wenn über die Stelle eine Stromleitung geht.

Auflösung des Rätsels: Es geht eine Stromleitung übers Grundstück... keine Wasserader unterirdisch.

Leicht schadenfreudige Grüße

ich hab bei uns das verschollene Antennen-Kabel in der Erde gefunden ...

niwashi, der wegen einer blöden Geschichte über die Wünschelrute eine "4" in nem Deutschreferat bekam ...

ausnahsweise mal nicht

niwashi, der Dir wirklich mit dem Teil umgehen kann ... und Wasser findet, Verwerfungen, schädliche Punkte im Haus ...

oh ja...er kann mit dem teil umgehen....wasser kommt da von allein....:D:D
    geli und ihre verwerflichen gedanken.

aber mal im ernst...niwi...freu mich zu hören dass du über solche fähigkeiten verfügst. viele verstehen doch nicht um was es da geht,
    nur darum lachen sie.

gruß geli....eso-fan

Antennenkabel führen keinen Strom ...

niwashi, der mit einem Kupferdraht arbeitet ...

Alte Abwasser, Telefon kabbel ,Wasserrohre, Strom, Antenne alles schon damit gefunden nur die Spitzhacke geht nicht so genau.
    Du schreibst Antennenkabel führt keinen Strom ich würd sagen doch.Wird glaub wie Telefon mit Niedervolt angesteuert.Bin mir zwar jetzt nicht 100% sicher aber würd es sagen.

ach, du bist also die kleine stämmige Blonde :)

...Nein, ich bin weder Blond, klein, noch stämmig! Da muss ich Euch enttäuschen.
    Ich sehe gaaaaanz anders aus;)
    Ich wäre ja froh gewesen, wenn es mit der kleinen, dicken...bei einem Gerücht geblieben wäre, aber nun ist eben raus:rolleyes: