und nun bin ich irgendwie komplett raus *hmpf*
hallo leute,
ich war eine weile nicht hier - ich musste mich spontan auf ein paar andere sachen konzentrieren...
und nun bin ich irgendwie komplett raus *hmpf*
happy day
phila
.
PPS: Also, ich interessiere mich ja nicht für solchen Dreck, aber "niwashi" soll ja was mit der kleinen stämmigen Blonden haben, die mit der Gierschplantage und dem kranken Zitronenbäumchen. Ach, wie heißt die nochmal ... Mist ... vergessen. Die hat Blattläuse, na ja, nicht sie, ihr Efeu und Streit mit den Nachbarn. Menno, ich komm nicht auf den Namen. Ist ein "E" drin, oder sonst so ein Konsonant. Die mit dem Steingarten und dem Teich, die nie weiß, welchen Mäher sie kaufen soll. Der Name ... <grübel> ... nee ...
Ist ja auch egal, ich interessiere mich ja wie gesagt nicht für den Tratsch.
Ist ja gar nicht sooo schlimm. Hauptsache ist, du schreibst dir die Finger wund, damit wir baldigst die 100000 Beiträge voll bekommen und was zum Feiern haben!
psst: war das schon alles???
NEIN, das Beste hab ich Dir ja noch gar nicht erzählt ...
Rest per PN
ja ja - kaum da, schon wird man unter druck gesetzt...
erzähl mal ..."niwashi" soll ja was mit der kleinen stämmigen Blonden haben, die mit der Gierschplantage und dem kranken Zitronenbäumchen. Ach, wie heißt die nochmal ... Mist ... vergessen. Die hat Blattläuse, na ja, nicht sie, ihr Efeu und Streit mit den Nachbarn. Menno, ich komm nicht auf den Namen. Ist ein "E" drin, oder sonst so ein Konsonant. Die mit dem Steingarten und dem Teich, die nie weiß, welchen Mäher sie kaufen soll. Der Name ... <grübel> ... nee ...
erzähl mal ...
erzähl mal ...
niwashi, der offenbar an Gedächtnisschwund leidet ...
Aha also Niwashi steht also auf kleine blonde stämmige Frauen...
niwashi, der wohl unergründlich zu sein scheint ...
...auf welchen Typ Frau stehst du dann...
die Nase von Barbra Streisand, die Augen von Ornella Muti, der Mund von Sophia Loren, die Figur von Scarlett Johansson, das Lächeln von Audrey Hepburn, der Charm von Doris Day, die Stimme von Anastasia, das Durchsetzungsvermögen von Maggie Thatcher, die Hände von Andie MacDowell, die Ohren von Grace Kelly, der Sex von Madonna ...
nicht der Typ interessiert mich, der Mensch ...
niwashi, der anspruchslos Ansprüche stellt ...
die Nase von Barbra Streisand, die Augen von Ornella Muti, der Mund von Sophia Loren, die Figur von Scarlett Johansson, das Lächeln von Audrey Hepburn, der Charm von Doris Day, die Stimme von Anastasia, das Durchsetzungsvermögen von Maggie Thatcher, die Hände von Andie MacDowell, die Ohren von Grace Kelly, der Sex von Madonna ...
[/COLOR]
@Niwashi, jetzt hast Du alles verraten...
... Ich glaube nicht , daß Niwashi DIESE Wünschelrute gemeint hat......
ich hab bei uns das verschollene Antennen-Kabel in der Erde gefunden ...
niwashi, der wegen einer blöden Geschichte über die Wünschelrute eine "4" in nem Deutschreferat bekam ...
ich hab bei uns das verschollene Antennen-Kabel in der Erde gefunden ...
...
ausnahsweise mal nicht
niwashi, der Dir wirklich mit dem Teil umgehen kann ... und Wasser findet, Verwerfungen, schädliche Punkte im Haus ...
Das geht auch mit einen Schweißdraht oder einer Spitzhacke!Bei sämtlichen Kabel und Leitungen!
Antennenkabel führen keinen Strom ...
niwashi, der mit einem Kupferdraht arbeitet ...
OH IHR KLEINGLÄUBIGEN !!!!!!!!!