Gelöst was hab ich da im Garten.....

avenso

Foren-Urgestein
Registriert
19. Nov. 2006
Beiträge
4.935
Ort
Nby
wo ich mir doch eigentlich ganz sicher war dort was ganz anderes gepflanzt zu haben.......:d
 

Anhänge

  • 054.jpg
    054.jpg
    468,5 KB · Aufrufe: 120
  • 053.jpg
    053.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 72
  • 055.jpg
    055.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 92
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    ich bin mir sicher dort an dieser Stelle Mohn gehabt zu haben.......:(
    hab mal eben nach diesem Lieschgras gegockelt....

    :grins:meine Samen hängen alle runter:grins:

    die in den Abb zeigen kerzengerade noch oben
     
    M

    maryrose

    Guest
    Schau mal, ob das passt:
    Scheinzypergras-Segge Carex pseudocyperus


    Wächst bei mir am Teichrand auch wie verrückt.


    LG
    maryrose
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    das ist der Pflanze schon ähnlicher, aber ich habe trotzdem das Gefühl das ist es noch nicht.

    Eigentlich ist es mir auch schnurz, denn die kommt da sicher wieder weg !

    Ich schmeiß halt ungern weg wovon ich nicht weiß was es ist, oder das vielleicht jemand sagt gibs mir ......sehr gern falls jemand mag!
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    hab ich mal verglichen,aber fürdiese Kolbenhirse sind mir die Ähen nicht ausgeprägt genug. Danke fürs mitmachen.
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    na sicher doch, eben schnell gemacht:
     

    Anhänge

    • 005.jpg
      005.jpg
      381,1 KB · Aufrufe: 85
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    da sich niemand mehr meldet und es doch sein könnte das es diese Kolbenhirse ist und ich sie garantiert entfernen werde, könnte man dieses Thema als gelöst markieren......ich stell mich wieder mal zu dumm an dazu oder könnte es sein, das seit man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten kann auch diese Option wegfällt ?
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Die Option fällt weg, aber wirklich gelöst isses ja auch nicht.
    Soll ich trotzdem?
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    gern, denn das "Gras" fliegt definitiv raus und gemeldet hat sich niemand der es eventuell haben wollte.

    Danke.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    jola Gelöst Was hab ich da gerettet ? Sedum Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da im Teich? - Blaue Englische Wasserminze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da gepflanzt? - Lobelia siphilitica Wie heißt diese Pflanze? 2
    N Ich hab Blödsinn gemacht / ist noch was zu retten ? Gartengestaltung 20
    Rosabelverde Was hab ich da vor dem Müll gerettet? Zimmerpflanzen 24
    Jazz Brazil oh, ich hab da was hüpp'sches, plaues.... Spaß & Spiele 82
    T Was hab ich da im Garten? Obst und Gemüsegarten 8
    tina1 Ich hab was vermasselt Computerprobleme 8
    M Was hab ich da im Garten??? :-) Wie heißt diese Pflanze? 12
    jola Gelöst Tja was hab ich da, und was mach ich damit ??? Wie heißt diese Pflanze? 7
    jola Was hab ich denn da ?? Wie heißt diese Pflanze? 6
    bonifatius Was hab ich für eine Pflanze ausgesät?, Wie heißt diese Pflanze? 7
    Rosabelverde Ich hab da was gepflanzt ...? Wie heißt diese Pflanze? 10
    hexenbesen was hab ich da ? Wie heißt diese Pflanze? 11
    tantemaral Gelöst Was hab ich hier ausgesäet? Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Was hab ich mir da eingefangen? Rasen 7
    Rosabelverde Gelöst Was hab ich da gepflanzt? Wie heißt diese Pflanze? 3
    avenso Gelöst was hab ich da im Garten Wie heißt diese Pflanze? 4
    Ringelblümchen Gelöst Was hab ich denn hier? Cotoneaster-Sämling Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Aeschyn Mona Lisa - was hab ich hier eigentlich erworben? Zimmerpflanzen 4
    avenso Gelöst was hab ich da bei uns im Garten am wachsen Wie heißt diese Pflanze? 17
    L Pflaumenbaum geschenkt bekommen - was hab ich da jetzt? Obst und Gemüsegarten 16
    S Was hab ich da.... Wie heißt diese Pflanze? 10
    nocut Shady Lady F1 umgetopft. Was hab ich falsch gemacht? Tomaten 3

    Similar threads

    Oben Unten