hab ich was verpasst?

Wie heißt es doch gleich, man lernt nie aus......

Aber mal so rein hypothetisch....auf welchen Typ Frau stehst du dann.....nicht das wir da gleich was draus drehen wollen....

• ...auf welchen Typ Frau stehst du dann...

nicht der Typ interessiert mich, der Mensch ...

niwashi, der anspruchslos Ansprüche stellt ...

die Nase von Barbra Streisand, die Augen von Ornella Muti, der Mund von Sophia Loren, die Figur von Scarlett Johansson, das Lächeln von Audrey Hepburn, der Charm von Doris Day, die Stimme von Anastasia, das Durchsetzungsvermögen von Maggie Thatcher, die Hände von Andie MacDowell, die Ohren von Grace Kelly, der Sex von Madonna ...

• die Nase von Barbra Streisand, die Augen von Ornella Muti, der Mund von Sophia Loren, die Figur von Scarlett Johansson, das Lächeln von Audrey Hepburn, der Charm von Doris Day, die Stimme von Anastasia, das Durchsetzungsvermögen von Maggie Thatcher, die Hände von Andie MacDowell, die Ohren von Grace Kelly, der Sex von Madonna ...

Hab das mal durch die Suchmaschine gegeben!
    War sehe überrascht was da rauskam!

Zuletzt bearbeitet:
  • nicht der Typ interessiert mich, der Mensch ...

niwashi, der anspruchslos Ansprüche stellt ...

die Nase von Barbra Streisand, die Augen von Ornella Muti, der Mund von Sophia Loren, die Figur von Scarlett Johansson, das Lächeln von Audrey Hepburn, der Charm von Doris Day, die Stimme von Anastasia, das Durchsetzungsvermögen von Maggie Thatcher, die Hände von Andie MacDowell, die Ohren von Grace Kelly, der Sex von Madonna ...

@Niwashi, jetzt hast Du alles verraten...:rolleyes:

• Zitat von niwashi

Also Niwashi, diese Zusammenstellung wird es so nie geben, da mußt du deine Ansprüche schon zurückschrauben.....

was mich interessiert ist dann die Frage, wenn du all die Charaktereigenschaften, Vorlieben etc. nicht kennst, wie willst du dann erkennen, ob der Typ Frau der vor dir steht, dann vielleicht die Richtige ist....???????

@ Gerd
    den Suchbegriff "niwashi" mußt natürlich weglassen!!!

@ Madonna
    noch lange nicht alles ...

@ Xena
    es ist einfach das gewisse Etwas ... ohne Loren, Day, Johansson, Anastacia ...

@ Petra
    hast mal wieder den vollen Durchblick!

niwashi, der nun die Klappe hält ...

Aha Niwashi

du hast also so einen Kenner oder Röntgenblick, das du das sofort erkennen kannst bei einer Frau............???????

Kann man den Blick lernen oder ist der dir angeboren........

Xena...die sich jetzt doch frägt in welche Kategorie sie sich einordnen würde......

• das mach ich normalerweise mit meiner Wünschelrute ... ist zwar nicht romantisch aber Esoterik kommt bei Frauen immer gut an ...

niwashi, der auch über den legendären Röntgenblick verfügt ...

• Ja Esotherik ist ein gutes Thema, gibt gute Sachen ( mein GG macht zum Bsp. Klangschalentherapie ) gibt aber auch viel Humbug.....

ALso wenn das so ist, möchte ich dann nicht wissen was du dann so alles siehst.......

Xena die dann doch lieber nicht den Röntgenblick haben will, manchmal ist es besser nicht alles zu sehen oder zu wissen.......

jepp mach das ... und habe schon geholfen, dass es z.B. einem Kleinkind daruafhin besser ging (konnte dann durchschlafen, kränkelte nicht mehr ... war danach das blühende Leben)

niwashi, der nicht aufschneiden muß ...

PS ... Wünschelrutengehen können mehr Menschen als man glaubt ... vielleicht auch DU?

Also das müsste man mir ja mal beweisen!

Hab gar keine Ahnung davon und wenn ich Berichte darüber im Fernsehen kucke finde ich das ganze lächerlich (sorry niwi)

Trotzallem würde mich interessieren was eine Wünschelrute bei uns so alles finden würde :-)

Gruß Sonnenblume

• Zurück
    Oben Unten