Gut' Nacht

• stimmt, mein Buch wartet auch darauf weitergelesen zu werden ...

niwashi, der noch einige Schmöker rumliegen hat ...

• es gibet einen moin moin Thread ... und tatsächlich es gab auch einen guten Nacht Thread ... aber anscheinend hat man sich des abends nicht so viel zu sagen ..

• na das nehme ich doch gerne ... also träum ich von Düften und von Wärme ..

fein fein,

von was denn noch?

• die passen doch in den Frühling perfekt hinein!

womöglich noch mit einer Flasche Wein in der Hand ...

• Spatzl .. wo ist denn der dralle junge Mann mit der Weinflasche abgeblieben?

Sexy GB Pics

da isser ja ... er zieht sich grad an ... um die (wollt grad schreiben Wärmeflasche) ... Weinflasche zu holen natürlich... zum Kuckuck .. werd auch schon alt

wo
    woseidihr.gif
    wo denn?

ok .. ich denk mir den grad in eine Frühlingswiese mit einer Bottel in der Hand ...

... geh jetzt mit dem Bild schlafen ... berichte dann morgen vom Traum ...
    des abends ..

schlaftschoen.gif

schau mich an! i brauch koane Nackerten zum einschloffn!

niwashi hat einen gesunden Schlaf ...

[video=youtube;MC8SPKDU0YQ]http://www.youtube.com/watch?v=MC8SPKDU0YQ[/video]

Eigentlich nur im Original hörbar, aber Billy Joel ist natürlich nur als Knister-knaster-Mitschnitt bei youtube abzustauben und die King Singers sind noch viel süßlicher als Sahnetörtchen an Bettlaken.
    Die langgezogene Version der beiden jugendlichen Interpreten ist doch echt zum sofortigen Einschlafen!

Good night, my angel ...

Vita, der die Augen zufallen

Zuletzt bearbeitet:
    War nett heute, anregend.

Ich lege jetzt einige gesunde Kilometer zwischen mich und das www und drehe Kermits Schweizer Spieluhr auf.

Buona notte

Vita ;)

Hush, hush, sweet Charlotte

[video=youtube;OQwTvJqoDaE]http://www.youtube.com/watch?v=OQwTvJqoDaE&feature=related[/video]

Buona notte ...

Hallo Miteinander!

Ich werde mich für heute auch zurückziehen, bin ja schließlich nicht der Daywalker. Nachdem die Macht gestern mit mir war, hat sie heut die Baumarktfrau. Und ihr frohlockt statt Tele5 eine Doku auf VOX.

Für mich dennoch lachbringend, denn die Rum-Traube-Nuß gibt sich die Ehre und vereinigt sich mit der frisch gebriefkasteten Videospielzeitung...

[video=youtube;MkmiWubO2rQ]http://www.youtube.com/watch?v=MkmiWubO2rQ[/video]

In diesen Blättern fühle ich mich wieder wie 1995, zumindest körperlich hi,hi. Wahrscheinlich werd ich nach paar Seiten gemütlich eindusseln.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Abend!

ja,ja. Es ist noch nicht mal 20 Uhr. Doch die Zeitschrift lockt und der Baumarktmagen benötigt Ruhe zum verdauen.
    Da kann auch G.I. Joe in Erstausstrahlung nichts dran ändern. Ein gemütliche Leseabend ist stärker, zumindest in diesem Fall...

Schlaft schön & Gute Nacht!

Guten Abend!

Wer früh aufsteht sollte auch früh zu Bett, aber nicht ohne den Klassiker. Knusperflocken und Bettlektüre...

Euch allen schöne Träume und eine ruhige Nacht!

Gute Nacht!

Liebe Grüße
    Petra, die gleich mit GG noch Krimi schaut

Die Brücke? Kam schwer auf Touren. ;)
    Bei dänischen Koproduktionen wird erfreulichweise viel Aufmerksamkeit auf die Musik gelegt; nicht der übliche, billige Konservenfraß, der sich vermehrt durch neuere Naturfilme zieht. Das nenne ich am falschen Ende gespart.

Frans Bak ... The Killing:

[video=youtube;N8RqsQKEtGQ]http://www.youtube.com/watch?v=N8RqsQKEtGQ[/video]

Nur der Wallander mit dem jugendlichen Indianer-Rächer war noch dichter.

Vita, nächtens durch tiefe Schatten schleichend

Guten Abend!

Gehabt Euch wohl, auch gern mit Schlafsocken. Und denen die es möchten, wünsch ich mal so richtig verrückt, durcheinander geträumte Träume!

Gute & Ruhige Nachtruhe!

Mond? Kein Mond heute oder doch ein Mond?
    Ach, ein abnehmender Mond, sichtbar zu 6,9% - dann kann ich das Säen ja wohl vergessen ;) ("was nach unten wächst, säe bei abnehmendem Mond" - Möhren?)
    Gießen wär' günstig, aber wozu? Ist ja noch alles gut feucht!

"Schöpferisch" - ah so, na gut. Wer möchte an schöpferischen Horoskop-Tagen nicht gerne besonders schöpferisch sein? War ich heute schöpferisch? Wie man's nimmt ...
    mondkalender

[video=youtube;21scyhRP_IU]http://www.youtube.com/watch?v=21scyhRP_IU[/video]

Vita, träumt in den abnehmenden Mond

Zuletzt bearbeitet:
    Gute Nacht ist gut, wenn es denn so wäre.
    Ich habe zur Zeit wieder meinen 3 Stunden Schlafrhytmus.
    Egal, wann ich ins Bett gehe, nach drei Stunden bin ich putzmunter.
    Und nun wird am Wochenende die Zeit schon wieder umgestellt, dann kann ich gleich gar nicht mehr schlafen.
    Hoffentlich ist dann jemand hier.

Guten Abend!

Meine Verabredung mit den drei stärksten Zahlen wartet. Und dann ist Ausschlafenszeit. Das bedeutet bei meinen Baumarktkindern mind.bis halb sieben...

Eine Lange und ruhige Nacht wünsche ich!