Gurken- & Melonen-Zöglinge 2023

• "Zu klein" gibt es m. E. nicht wirklich. Wichtig ist immer die Frage, was die Pflanze braucht, an Licht, Wasser und "Nahrung" (= Dünger). Wenn du ihr all das in einem winzigen Gefäß bietest, wird sie auch darin bombig wachsen. Ob DU dann allerdings glücklich wirst damit, ist eine andere Frage, denn wie Pyromella bereits schrieb: Du willst ja nicht die ganze Zeit neben der Pflanze stehen und Nachschub leisten, und je kleiner das Gefäß, desto eher ist das aber halt notwenig. Probiere es einfach aus und sammle Erfahrungen. Im nächsten Jahr weißt du dann, was du ändern solltest. :)

• "Zu klein" gibt es m. E. nicht wirklich. Wichtig ist immer die Frage, was die Pflanze braucht, an Licht, Wasser und "Nahrung" (= Dünger). Wenn du ihr all das in einem winzigen Gefäß bietest, wird sie auch darin bombig wachsen. Ob DU dann allerdings glücklich wirst damit, ist eine andere Frage, denn wie Pyromella bereits schrieb: Du willst ja nicht die ganze Zeit neben der Pflanze stehen und Nachschub leisten, und je kleiner das Gefäß, desto eher ist das aber halt notwenig. Probiere es einfach aus und sammle Erfahrungen. Im nächsten Jahr weißt du dann, was du ändern solltest. :)
    Ich fang ja auch klein an, Gründe zum Erweitern müssen gefunden werden😜 dann klappts auch mit dem Nachbar.....schmunzel...😉😉😉

Ich habe mir gerade noch Melonen Damen gekauft, klingt sehr gut und ich bin gespannt 😉
    IMG_20230301_143738.jpg

• Ich habe mir gerade noch Melonen Damen gekauft, klingt sehr gut und ich bin gespannt 😉

Wenn das die Damen sind, wie schauen dann die Melonen - Herren aus ? :whistle::ROFLMAO:

Sorry, manche Vorlagen sind einfach zu nett.

Edit: Zitat vorgesetzt, damit es eindeutiger wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten