Topfgröße ist 25x25x20 cm, ist das zu klein![]()
Das sind 12,5 L - wenn ich noch rechnen kann.
Kleiner würde ich nicht nehmen, du willst im Sommer ja nicht mit Gießkanne und Düngerflasche neben deiner Gurke stehen.
Topfgröße ist 25x25x20 cm, ist das zu klein![]()
Ich hab mir das nämlich xtra dafür besorgtDas sind 12,5 L - wenn ich noch rechnen kann.
Kleiner würde ich nicht nehmen, du willst im Sommer ja nicht mit Gießkanne und Düngerflasche neben deiner Gurke stehen.
Ich fang ja auch klein an, Gründe zum Erweitern müssen gefunden werden"Zu klein" gibt es m. E. nicht wirklich. Wichtig ist immer die Frage, was die Pflanze braucht, an Licht, Wasser und "Nahrung" (= Dünger). Wenn du ihr all das in einem winzigen Gefäß bietest, wird sie auch darin bombig wachsen. Ob DU dann allerdings glücklich wirst damit, ist eine andere Frage, denn wie Pyromella bereits schrieb: Du willst ja nicht die ganze Zeit neben der Pflanze stehen und Nachschub leisten, und je kleiner das Gefäß, desto eher ist das aber halt notwenig. Probiere es einfach aus und sammle Erfahrungen. Im nächsten Jahr weißt du dann, was du ändern solltest.![]()
Ich habe mir gerade noch Melonen Damen gekauft, klingt sehr gut und ich bin gespannt![]()
Ja genau, man passt auf und immerwieder diese SchreibfehlerWenn das die Damen sind, wie schauen dann die Melonen - Herren aus ?
Sorry, manche Vorlagen sind einfach zu nett.
Edit: Zitat vorgesetzt, damit es eindeutiger wird
Ich bin auch gespanntDie sehen wirklich gut aus, die Melonen Damen, @Golden Lotus![]()
Mini Zuckermelone klingt super! Bin sehr gespannt auf deinen Anbaubericht.
Die sehen ja lecker aus !!!!Ich habe mir gerade noch Melonen Damen gekauft, klingt sehr gut und ich bin gespannt
Anhang anzeigen 731885
Ich bin mal so frech und antworte: bei NettoDie sehen ja lecker aus !!!!
Wo hast Du die gekauft?
Bei jedem Netto?Ich bin mal so frech und antworte: bei Netto. Ich hab sie nämlich auch hier liegen. Meine ersten sind sogar schon gekeimt. Ja, ich bin früh dran bekomme sie aber sonst kaum reif.
Ich wusste nicht ob ich einen Namen erwähnen darf, aber schön das du sie gerade beschreibstIch bin mal so frech und antworte: bei Netto. Ich hab sie nämlich auch hier liegen. Meine ersten sind sogar schon gekeimt. Ja, ich bin früh dran bekomme sie aber sonst kaum reif.
Ich komme aus Hessen. Hier gibt es den rot-gelben Netto. Nicht den gelb-schwarzen mit Hund.Bei jedem Netto?
Danke Dir. Dann bekomme ich sie auch in Hessen.Ich komme aus Hessen. Hier gibt es den rot-gelben Netto. Nicht den gelb-schwarzen mit Hund.
Die Saat ist in einem drehbaren Aufsteller. Preiskategorie 5 sind 1,49€ meine ich.![]()
Ich konnte als das Saatgutregal aufgetsellt wurde auch nicht dran vorbei gehenIch bin mal so frech und antworte: bei Netto. I
Ich kann auch nie an Saatgutregalen vorbeigehen, egal wie voll mein Samenkistchen ist.Ich konnte als das Saatgutregal aufgetsellt wurde auch nicht dran vorbei gehen![]()
Wie lange ist das her?Ich konnte als das Saatgutregal aufgetsellt wurde auch nicht dran vorbei gehen![]()