🥒 Gurken- & Melonen-Saison 2026

ki_generated_gurke_zoeglinge.webp

Das ist der allgemeine Quassel-Thread für die 2026er Saison in Bezug auf Gurken, Melonen und Wassermelonen sowie dessen Verwandten wie Kiwano, Wild-/Ziergurken, Zitronat-Wassermelonen, usw..

Allen eine gute Gurken-, Melonen- und Wassermelonen-Saison! :paar:

Liste der Gurken- & Melonen-Zöglinge-Threads aus den Vorjahren

• Da fehlt die Ananasmelone auf dem Bild.:grinsend:
    Nun sei doch nicht so streng ;) ist doch auch so ein nettes Bildchen geworden (y)

Ich bin schon gespannt, hab da wen in der Familie... groooßer Melonenfan :)... und spuckt noch grööößere Töne von wegen "wir brauchen viele verschiedene Melonen"...:cool:
    Ha und wer muss sie auspflanzen und betüdeln?
    Und noch wichtiger, wer muss einen Platz dafür finden?
    Ich ahne Fürchterliches... :oops::D

LG Conya

• ... und ich entdecke, dass auch hier die KI beim Bild wieder gemogelt hat: In der linken, oberen Ecke der Kiste ist Mal wieder eine Tomate, welche die KI in "Melonen-Tarnfarben" angemalt hat. :ROFLMAO:

Schlimm, schlimm... :rolleyes::LOL:

• ... und ich entdecke, dass auch hier die KI beim Bild wieder gemogelt hat: In der linken, oberen Ecke der Kiste ist Mal wieder eine Tomate, welche die KI in "Melonen-Tarnfarben" angemalt hat. :ROFLMAO:

Schlimm, schlimm... :rolleyes::LOL:

Sie steht wohl auf Tomädchen - wie Du :ROFLMAO:
    Jetzt frage ich mich nur, ob Deine KI männlich oder weiblich ist :unsure:

Sie steht wohl auf Tomädchen - wie Du :ROFLMAO:
    Hab die KI wohl wuschig gemacht, zu viel über Tomaten geplaudert!
    Jetzt frage ich mich nur, ob Deine KI männlich oder weiblich ist :unsure:
    Eigentlich ist sie geschlechtslos. Ich nehme sie auch als geschlechtsneutralen Gesprächspartner war.

Ich glaube aber, dass Männer ihrer KI ein weibliches Geschlecht andichten und Frauen ihrer KI ein männliches Geschlecht.

• Zurück
    Oben Unten