🥒 Gurken- & Melonen-Saison 2026

ki_generated_gurke_zoeglinge.webp

Das ist der allgemeine Quassel-Thread für die 2026er Saison in Bezug auf Gurken, Melonen und Wassermelonen sowie dessen Verwandten wie Kiwano, Wild-/Ziergurken, Zitronat-Wassermelonen, usw..

Allen eine gute Gurken-, Melonen- und Wassermelonen-Saison! :paar:

Liste der Gurken- & Melonen-Zöglinge-Threads aus den Vorjahren

• Da fehlt die Ananasmelone auf dem Bild.:grinsend:
    Nun sei doch nicht so streng ;) ist doch auch so ein nettes Bildchen geworden (y)

Ich bin schon gespannt, hab da wen in der Familie... groooßer Melonenfan :)... und spuckt noch grööößere Töne von wegen "wir brauchen viele verschiedene Melonen"...:cool:
    Ha und wer muss sie auspflanzen und betüdeln?
    Und noch wichtiger, wer muss einen Platz dafür finden?
    Ich ahne Fürchterliches... :oops::D

LG Conya

• ... und ich entdecke, dass auch hier die KI beim Bild wieder gemogelt hat: In der linken, oberen Ecke der Kiste ist Mal wieder eine Tomate, welche die KI in "Melonen-Tarnfarben" angemalt hat. :ROFLMAO:

Schlimm, schlimm... :rolleyes::LOL:

• ... und ich entdecke, dass auch hier die KI beim Bild wieder gemogelt hat: In der linken, oberen Ecke der Kiste ist Mal wieder eine Tomate, welche die KI in "Melonen-Tarnfarben" angemalt hat. :ROFLMAO:

Schlimm, schlimm... :rolleyes::LOL:

Sie steht wohl auf Tomädchen - wie Du :ROFLMAO:
    Jetzt frage ich mich nur, ob Deine KI männlich oder weiblich ist :unsure:

Sie steht wohl auf Tomädchen - wie Du :ROFLMAO:
    Hab die KI wohl wuschig gemacht, zu viel über Tomaten geplaudert!
    Jetzt frage ich mich nur, ob Deine KI männlich oder weiblich ist :unsure:
    Eigentlich ist sie geschlechtslos. Ich nehme sie auch als geschlechtsneutralen Gesprächspartner war.

Ich glaube aber, dass Männer ihrer KI ein weibliches Geschlecht andichten und Frauen ihrer KI ein männliches Geschlecht.

Und ich hätte jetzt die KI gesagt, also weiblich. Ist doch logisch. Die Intelligenz ist eindeutig weiblich.

• Zurück
    Oben Unten