Hallo zusammen
@Nicki: Oh man, wenn kommt immer alles auf einmal... Ich plage mich grade mit Erkältung und anderen fiesen Krankheiten rum. Hoffe ich bin zum WE wieder fit.
@Stupsi: Was 6,90 EUR?? puh das aber ganz schön heftig. Na hoffentlich helfen die dann auch. Ich hab bei mir seit zwei Tagen keine Viecher mehr gesehen. Vll hab ich die ja platt gemacht, bevor die sich vermehren konnten.
@Lauren: Danke das freut mich

Ich glaub wirklich erkennen werde ich das nicht, denn es sind die rote Blockpaprika aus dem Supermarkt und die California Wonder die nicht beschriftet sind :d Naja die erste CW ist beschriftet und die kann ich dann als Vergleich nehmen.
Ja die Tomatensamen liegen schon bereit

Das sind Balkontomate Balconi Yellow,
Buschtomate Balkonstar und irgendein Cherry Tomaten Mix von LIDL. Von einer Kollegin bekomm ich dann noch 3 Sorten Cherry Tomaten. Freu mich schon
Schön sind die Maurerkübel nicht wirklich... Bloß im Moment sparen wir für unsere Auffahrt und da muss ich auf jeden Euro achten. Ausserdem bin ich auch nicht schlüssig, was genau auf die Terrasse soll und in was für Töpfe ich das pflanze.
Das mit dem Geruch habe ich auch schon mal gehört. Würde die wenn auch demnächst kaufen und dann erstmal nach draussen stellen zum auslüften
Wünsche ich noch einen schönen Tag.