Vita
0
Hi,
dieses Jahr habe ich beschlossen, den Rahmen zu sprengen ... ich habe fast alle gehorteten Tomatensorten auf den Prüfstand geschickt, will sagen ausgesät.
Ich ignoriere geflissentlich Kermits abschätzenden Blick, wenn er auf die ... eins, zwei, fünf ... heilige Handgranate ... sechzehn Saatreihen guckt.
Ich ignoriere auch seine Frage, wohin ich sie denn, bitteschön, setzen möchte und erwäge stattdessen die Beschlagnahme nachbarlicher Gärten.
Hm, alle für Testzwecke unverzichtbar, so wie ich es sehe, echt, die brauche ich alle:
1 Marianna's Peace
2 Orange Flasche
3 Caspian Pink
4 Purple Russian
5 Brandywine black
6 Green Zebra
7 Mammouth German Gold
8 Persimon (die ist vielleicht entbehrlich, soll "mild" schmecken, aber auch nach Melone! Vielleicht entberhlich, sagte ich!!)
9 Green Grape
10 Black Cherry
11 Kirschgroße Gelbe Traube
13 Prince Borghese
13 Junifreude
14 Wintertomate (der Name ist irreführend)
15 Hybrid 2 Tarasenko (der Name ist auch irreführend, keine Hybride)
16 kann ich grad nicht lesen ... Zuan Hong Kiao? Pfirsichtomate
Ah, noch eine, eine Hybride, die mir ein Versandhandel / Züchter als Trostpflaster für eine Verwechslung geschickt hat
Super Sweet + eine Zahl (100?)
Armer Kermit! Armer Kermit auf seiner viel zu klein gewordenen Terrasse
.
Sehr von sich angetane Grüße
Vita
dieses Jahr habe ich beschlossen, den Rahmen zu sprengen ... ich habe fast alle gehorteten Tomatensorten auf den Prüfstand geschickt, will sagen ausgesät.
Ich ignoriere geflissentlich Kermits abschätzenden Blick, wenn er auf die ... eins, zwei, fünf ... heilige Handgranate ... sechzehn Saatreihen guckt.
Ich ignoriere auch seine Frage, wohin ich sie denn, bitteschön, setzen möchte und erwäge stattdessen die Beschlagnahme nachbarlicher Gärten.
Hm, alle für Testzwecke unverzichtbar, so wie ich es sehe, echt, die brauche ich alle:
1 Marianna's Peace
2 Orange Flasche
3 Caspian Pink
4 Purple Russian
5 Brandywine black
6 Green Zebra
7 Mammouth German Gold
8 Persimon (die ist vielleicht entbehrlich, soll "mild" schmecken, aber auch nach Melone! Vielleicht entberhlich, sagte ich!!)
9 Green Grape
10 Black Cherry
11 Kirschgroße Gelbe Traube
13 Prince Borghese
13 Junifreude
14 Wintertomate (der Name ist irreführend)
15 Hybrid 2 Tarasenko (der Name ist auch irreführend, keine Hybride)
16 kann ich grad nicht lesen ... Zuan Hong Kiao? Pfirsichtomate
Ah, noch eine, eine Hybride, die mir ein Versandhandel / Züchter als Trostpflaster für eine Verwechslung geschickt hat
Super Sweet + eine Zahl (100?)
Armer Kermit! Armer Kermit auf seiner viel zu klein gewordenen Terrasse
Sehr von sich angetane Grüße
Vita