Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Wo ist denn im Fotowettbewerb in Post 3 der schöne Winterling im Schnee von hansj abgeblieben? :confused::confused::confused:

Hallo!
    Kann ihn immer noch sehen.Auf Seite 3,post 3,versuch nochmal.
    LG iris

• Danke Iris! Jetzt ist er bei mir auch wieder da - komisch :confused: Bei mir war vorher nur ein kleines rotes Kreuzchen zu sehen.

Post3 stimmt, Seite3 stimmt nicht, es ist Seite 1, aber sehen kann ich das Bild auch nicht mehr :confused:

• Huhu,

Hansj hat sein Foto nicht hier hochgeladen, sondern von seiner HP verlinkt. Da er dort aber in letzter Zeit oft Serverprobleme hat, kann man das Foto hier nicht immer sehen. Ich hatte ihn schon auf das Problem angesprochen. Vielleicht läd er es ja hier nochmal hoch. Wäre schade um das schöne Foto.

LG
    Sara:cool:

Ich hab´s mal drunter gepackt,
    falls das Original wieder verschwinden sollte.

• Hallo!
    Tut mir leid,aber ich habe es auf Seite 3 und jetzt einmal groß und einmal klein?????
    GR iris
    a015.gif

Mein Foto ist auf Seite 1, und Dank Gecko nun auch immer sichtbar :)
    Zur Zeit groß und klein :)

Oder Du meinst ein anderes Bild :confused:

Guten Morgen!
    Kein Problem ,Hauptsache es ist da!Ich meine schon Deines(9.2. 12.51Uhr).
    Vielleicht kann mein PC nicht bis drei zählen bzw.nicht bis 1???
    Keine Ahnung!
    Es ist jedenfalls ein SUPER-Bild!
    LG iris

Huhu Büchermammut,

nein, du hast nichts verpasst, die Abstimmung für den Februar-Wettbewerb geht erst morgen los, denn heute können ja noch Fotos dazukommen.

Du findest dann hier in dieser Rubrik eine entsprechende Umfrage. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es morgen bis mittags schaffe, kann sein, dass es erst am frühen Abend los geht. Aber die Umfrage läuft dann eh drei Tage lang, so dass jeder Zeit finden sollte, sein Häkchen zu machen.

Liebe Grüße

Sara:eek:

Es waren ja wieder so viele supertolle Fotos dabei, dass es mir wirklich schwer gefallen ist, mich für eines zu entscheiden...
    hab's dann aber doch geschafft :D

Danke dir liebe Sara, dass du dir auch in diesem Monat wieder so viel Mühe gemacht hast!

Schwer,schwer,alles sind wunderschöne Bilder,aber man darf ja nur ein Pünkchen machen.
    Auch ich möchte mal Danke sagen,für die Mühe die du dir machst Maiglöckchen74,um uns eine solche Freude zu machen !!!
    Das ist für Dich:

Anhänge

• blumenstrauß.gif
      blumenstrauß.gif
      96,6 KB · Aufrufe: 63
  • Zurück
    Oben Unten