Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Na ja, eben "alles, as er noch in petto" hat, wie er schreibt!!!!
    Kann doch bestimmt ganz lustig werden?! :grins: Kia ora

Na, jedenfalls mit dem Kopftuch sieht er aus wie meine Oma, wenn sie ins Heu gegangen ist. :p

Jetzt bitte mal was Fesches. Erst die Rentnersocken, dann das Omatuch. Und nun womöglich ein bis oben geschlossener Neoprenanzug mit Rollkragen.

Nee, aber auch...

• ... ich verrat nur so viel, Murmelchen ... ich hab' was von der Reise mitgebracht ... :grins: ... der Rest fällt unter "kleptomanieren" ... :d

• Warum, ist doch gut getroffen, sieh doch nur den Blick !!! :grins::grins::D
    Grüßle gadie :D

• Also ich weiß ja nicht, aber bei einigen Fotos frage ich mich, wo man da noch Hitzefrei interpretieren kann. :d

Füße im Wasser treffen es haargenau, aber da sind doch noch einige, da verlässt mich denn dann doch meine Kreativität ...

"Was will uns der Fotograf damit sagen ...!

Nun weiß ich wenigstens, warum es hier nicht richtig warm wird.

Pere, du mußt noch mal nach Andalusien. Die sollen die Hitze bitte mal von der Kette befreien. ;)

Meine Phantasie reicht, um die Bilder intepretieren zu können. Schrankdackelin worin besteht dein Problem?

:confused:

Ach, Leute, da "streitet" ihr euch um 'Kaisers Bart', und dabei hatte er gar keinen!!!! :grins:
    Seid doch friedlich, geniesst den Sommer, egal, ob Hitzefrei oder nicht. :cool: Das Leben ist zu kurz, (und zu schoen!) um sich um solche Lapalien zu aergern!
    Kia ora :?

ops was hier loss?????????????????

spinnt ihr nu alle oder was, Maiki lass blos dein bild drinn und Volker deins auch man es soll doch spass alles hier sein nicht mehr und nicht weniger ist doch wurscht welches hitzefrei bild hauptsache schönes bild und eure waren schön also wenn ich heute abend da bin sind beide bilder wieder akutel drinn wenn nicht gibts kloppe:grins::grins::grins:

ops was hier loss?????????????????

spinnt ihr nu alle oder was, Maiki lass blos dein bild drinn und Volker deins auch man es soll doch spass alles hier sein nicht mehr und nicht weniger ist doch wurscht welches hitzefrei bild hauptsache schönes bild und eure waren schön also wenn ich heute abend da bin sind beide bilder wieder akutel drinn wenn nicht gibts kloppe:grins::grins::grins:

Recht haste Ibo, gerade der liebe Froschn hatte doch so schön die Beinchen im genußvollen glasklaren Wasser...halt abkühlend bei der Hitz`
    Büdäää wieder einstellen die Bilder!!! Volkis Bild hatte ich garnicht mehr gesehn.

man es soll doch spass alles hier sein nicht mehr und nicht weniger ist doch wurscht welches hitzefrei bild

Hab ich mir doch auch gedacht, Ibo
    und einfach so aus Spaß dieses Foto
    mit dem süßen "Frosch im Teich" reingestellt.
    Und diese nette Bemerkung dazu
    war doch mit dir abgesprochen. :pa:

Nein, ich bin nicht sauer.

Meine Stimme werde ich dem Foto von Schrankdackel geben.
    a075.gif

Hab ich mir doch auch gedacht, Ibo
    und einfach so aus Spaß dieses Foto
    mit dem süßen "Frosch im Teich" reingestellt.
    Und diese nette Bemerkung dazu
    war doch mit dir abgesprochen. :pa:

Nein, ich bin nicht sauer.

Meine Stimme werde ich dem Foto von Schrankdackel geben.
    a075.gif

nicht akzebtabel 1. wenn dann mein bild die stimme lol

2. evi iss nu sauer sie wolte doch den frosch auf desktop küssen und nu iss wech? also her mit bild maiki

und volkers bild war so schee :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    isch weiß...warum Evi Froschn hätte knutschen sollen, hab aaaaalles gelesen....rechtzeitig.... hihihi

@ Gecko, es ist übrigens Halbmond in Zunahme....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Bei uns war heute morgen fast Vollmond. Endgültig ist Vollmond: Samstag, 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr

Ui, hoffentlich geistern dann morgen auf Andys Burzeltag keine Werwölfe im Kleingarten umher

Und am 27.6. ist Siebenschläfer.

Juhu, Sonntag soll's super schön werden und wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub

Ich habe leider noch kein passendes Foto schießen können, obwohl es hier so sommerlich ist. Ideen habe ich genug, nur noch nicht umgesetzt :rolleyes:

Ich er innere mich.

Ich hatte nämlich auch gerade auf einer Streusandkiste, deren Deckel eingebeult und voller Wasser war, einige Wespen trinken gesehen. Leider hatte ich keinen Apparat dabei, sonder meinen Hund.

Als ich dann später vorbei kam, war zwar noch Wasser aber nicht eine Wespe mehr dort. Deshalb empfand ich deine Bilder als Schadenersatz.

An dem Tag war es wirklich heiß.

@ Maomi...hihihi, kennst du schon die fünf F´s (Lernhilfe für Mediziner, wenn´s um Eselsbrücken Risikofaktoren Gallensteine geht????)

und jetzt gehts los..: forty, female, fertile, fat and fairy

Eben.

Von mir neu interpretiert! :d

@ Juma: das Katzerl ist aber süß!

Liebe Grüße :?
    Maomi

@ Maomi
    Das ist Woodstock, genannt Woody, jetzt 15 Jahe alt, einohrig (nach Tmor OP ) und Schwerhörig.( naja, vielleicht tut er ja auch nur so ).
    So da zu liegen ist seine neueste Masche. Das macht er auch vor unserer Einfahrt , im Vorgarten oder wo es ihm gerade gefällt.Die Nachbarn rufen ganz irritiert an das wir nachsehen sollen was mit dem Kater wäre, die befürchten das Schlimmste.
    Hoffentlich irritiert er uns noch recht lange !
    Liebe Grüße

Nette, hast Du Berta gewaschen??? Womit hat sie sich das denn eingekauft??? :grins:
    Bis auf Lara, die immer stinkt wie ein Schwein, wird hier kein Hund gewaschen. Sag nicht, sie hat sich in Igel- oder Falkendreck gewälzt. :grins::grins::grins:

Berta liebt es geduscht zu werden, wenn wir nicht aufpassen, dann steht sie gleich mit drin.
    Und da es so heiß war dachte ich, ich tu ihr mal den Gefallen. Das Wasser aus dem Gartenschlauch hat gereicht.:grins:
    Ich hätte sie noch ein wenig "mittiger" treffen sollen, aber das ist gar nicht so einfach.

Beste Grüße von Nette
    die den Wettbewerb doch fast wieder verpasst hätte. Wie schnell ist doch so ein Monat rum! :d

Nee nee, hier sind noch viele andere Bilder dabei die den Titel verdient haben, und manche davon haben mit Sicherheit richtig Arbeit gemacht und Zeit gekostet.
    Ich möchte aber gleich mal die Gelegenheit nutzen und euch sagen wie klasse ich es finde, dass ihr alle mit so vielen schönen Ideen dabei wart (wo's doch mal nicht direkt um Blümchen und Co. ging).
    Ich für meinen Teil würde mir wünschen das dieser Wettbewerb noch lange durchgeführt wird und schicke nochmal ein "Dankeschön" an Sara, sie hat ja die meiste Arbeit damit und opfert ihre Zeit für uns. ;)

Spät, aber ich hoffe, nicht zu spät.

Eigentlich wollte ich die entsprechend beschrifteten Weinis um eine Wasserstelle herum platzerieren, aber bei dem super Wetter haben sie sich leider nicht blicken lassen.

Nun ja, immerhin habe ich unsre Mausi beim genüsslichen Wälzen im Sand erwischt. War gar nicht so leicht der Schnappschuss :D