Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Also, jetzt mal ganz ehrlich: Auf dem Foto siehst du aber wirklich deutsch aus:D!

Ähm, aber eigentlich kann das Foto ja nicht von dir sein, oder hast du den Selbstauslöser gedrückt;)?

Naja, wollen wir heute mal nicht so sein. Zumindest warst du ja unmittelbar an der Entstehung dieses Meisterwerkes beteiligt. Coole Pose....

What a man....

Au jaaaa! Ibos neue Hymne!

Der Song ist von 68, wenn das Foto auch so alt wäre, dann wäre es bestimmt sogar ansehnlich.
    frechesmaedchen.gif

Boah, ich komme gerade aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Ich stelle mir gerade vor, wie Ibo einen ahnungslosen Spaziergänger bittet, ein Foto von ihm am See zu machen und sich dann so in Pose wirft:D:D:D. Der Spaziergänger hätte dann wirklich den Sieg hier verdient....

Die Ideen werden immer geiler....:cool:

Einfälle müssen aus dem Kopf geboren werden, die müssen auch einfach raus (streng linguistisch genommen hießen sie aber Ausfälle, oder nicht??). Egal was gegen Ende des "Wettbewerbes" dabei rauskommt.

Leobibi, ein sehr reläxtes Handuch Arrangement. Ob Engländer sowas zu schätzen wüßten?

Beste Grüße
    Doro

Huhu, muss noch mal auf Ibo zurueckkommen! Habe lange nicht mehr sooo gelacht, danke Ibo!
    So ein toller durchtrainierter, staehlerner (oder wie heisst das?) Koerper..... :grins::grins::grins: Du liebe Zeit, da hat's mir fast die Socken (ich trage im Moment gar keine!) ausgezogen!!! Dieses Bild solltest Du in unseren "Laechelfred" einstellen!!! Wirklich herrlich!!!

@Leobibi, toll Dein relaxender Sommerfrischler, ist der ein "Selbstbildnis"? Schade, dass Du da nicht so mutig,wie Ibo warst, und das Original eingestellt hast!!! ;)

Schoen sind sie beide! Kia ora

morgen und danke schätzchen für die Hymne

schade das es nicht immer geht wenn einer mein garten fred ansieht müßte sofort das lied kommen und das Hitzefrei bild loooooooooooool:p:grins::grins:

oder solte ich das bild nehmen da wars auch so heiß wegen den strahlern:grins::grins::grins::grins:

Anhänge

• DSCN0863.jpg
      DSCN0863.jpg
      162 KB · Aufrufe: 66
    Zuletzt bearbeitet:
    Also ich finde Ibos Bild klasse
    Aber Ibolein, das nächste Mal bitte vorher ein Muskelshirt anziehn, damit die Muckis besser zur Geltung kommen, so halb braun wirkt es doch nicht richtig

Leobibis Idee ist super

:cool:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, NETTE !
    Ein herrliches Thema hast du für den Monat Juni ausgesucht. :cool:
    Und es macht wieder Spaß, die Kommentare zu lesen. :D

Die Siegerurkunde ist wie immer suuuuuuper! :cool:

@Schrankdackel:
    Das hast du gut gemacht!
    Nun können wir ihn bei der Heidi anmelden. :D

...

@Leobibi, toll Dein relaxender Sommerfrischler, ist der ein "Selbstbildnis"? Schade, dass Du da nicht so mutig,wie Ibo warst, und das Original eingestellt hast!!! ;)

Schoen sind sie beide! Kia ora

Kia ora, welches Bild meinst du? Ich finde im Thread nicht einmal einen Beitrag von Leobibi. Brauch ich nu ´ne neue Brille.

Wieso fallen mir bei hitzefrei immer nur Eiszapfen ein??? Das geht doch nicht!!!

Das ist doch kein Foto für den Juni. :rolleyes:

..wie gut das ich zur aufheiterung von dem forum beigetragen habe:):):)

das war sinn und zweck aber die ganz erlich kamm von evi grummel und ich machs auch noch aber das thema ist einfach zu perfekt für das bild:grins::grins:

danke Janine :p

Na das nenne ich doch mal einen angenehmen Feierabend, Läppi an und einen Lachanfall nach dem anderen kriegen. Herrlich!:grins:
    Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ihr mit so viel Humor und Einfallsreichtum an das Thema ran geht, hatte schon Bedenken ihr streikt, weil es mal nicht um Pflanzen geht.
    Leobibi ist zwar noch etwas blass um die Nase, aber das wird schon noch.
    Opa Dieters Foto finde ich klasse, es hat so herrlich viel Witz. ;)

LG sendet Nette

Ich glaub, ich brauch hitzefrei!!!!

Nachdem nu wieder von Leobibis Bild geschrieben wurde, fiel bei mir nun endlich der Groschen. Menno, der Nur-Bilder-Einstell-Thread ist gemeint. Na, da soll ich nu bei der Hitze drauf kommen.

Puh! Bei den jetzt schon tollen, einfallsreichen, witzigen Bildern wird es ganz schön schwer.

Hallo alle zusammen!

Da komme ich abgekämpft und völlig ahnungslos vom Dienst, mache den PC an und dann kommt der Knaller.
    schlumpflacht.gif
    schlumpflacht.gif
    schlumpflacht.gif
    Ibo in Badehosen und Socken. Mensch, was habe ich eben gelacht.
    Das Foto ist einfach genial.
    Aber Ibolein, du mußt wirklich die Socken ausziehen:D, du hast doch jetzt Tonos Schlappen.
    Danke Ibo für dieses außerordentlich amüsante Foto, dir habe ich zu verdanken, das der ganze Stress vom Frühdienst wie weggeblasen ist. :D

@Schrankdackel:
    Das hast du gut gemacht!
    Nun können wir ihn bei der Heidi anmelden. :D

ja, die Idee bei de Heidi gehts doch eh´in die letzten Runden.....blond war dran, rot war dran, schwarz war schon dabei...
    jetzt muß ein Mann das nächste Top-Modell werden, yepp!!!!!!!!

Ups Janine, du hast ja schon fertig.:grins:
    Wo hat das
    8420ebd795fbf72accec783e46988802.gif
    denn den heißen Fummel her?
    Und was gab's für nen Cocktail? Das Foto ganz rechts ist der Hit!:grins:

Janinchen, ich finde Püppi zum fressen süß, ich kriege mich schon wieder
    nicht mehr ein, woe goldig, 8) 8)!!

Nette, du könntest ja jetzt Berta und Willi aufs Trapez bringen,
    hechel, hechel, 34°, wau, waurawau, :grins:

Ibo, das ist ja wohl nicht wahr, wie geht es dir, ich habe schallend gelacht,
    das Foto is einfach göttlich, :grins:

Leo, das ist ganz was Extravagantes, wenn du nicht unter den Gewinnern bist,
    dann weiß ich es nicht, eine ganz tolle Dekofigur ist das, super Idee, ;-)!!

LG Lavi :mrgreen: