Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Habe auch abgestimmt.....
War wieder unheimlich schwer.Waren wieder so viele schöne Bülders.

Möchte auch mal sagen.....vielen Dank an das liebe Maiglöckchen 74...für die viele Arbeit die du dir machst.

LG Elke:cool::eek::cool:

• Huhu.. habe auch abgestimmt und vielen Dank an Maiglöckchen für die ganze Arbeit!:eek:

Mo, die sich kaum entscheiden konnte, aber einen Favoriten hatte;)

• Endlich habe ich die "Abstimmseite" gefunden! Es war schon sehr schwer, das schoenste Bild zu finden, sie sind doch alle so richtig toll!!! :eek:

Vielen Dank, Maigloeckchen, fuer Deine Arbeit mit dem ganzen Wettbewerb! Mein Dank gilt auch allen Anderen, die im Hintergrund mitwirk(t)en und natuerlich den Fotografen!!!! Kia ora :cool:

• Hallo zusammen,

ihr sagt immer:
    "Ich habe mein häckchen gemacht":confused::confused:

Stimmt garnicht, geht nicht nein nein....:mad::mad:

ich kann kein Häckchen setzen,

sondern nur ein Dubbe........

Dubbe gemacht:D:D:D

• . . . ihr sagt immer:
    "Ich habe mein häckchen gemacht"
    Stimmt garnicht, geht nicht nein nein...ich kann kein Häckchen setzen,
    sondern nur ein Dubbe........

Und DOCH habe ich mein "Häkchen" gemacht - weil's nämlich mit Anführungszeichen steht, so . . . :D

Zuletzt bearbeitet:
    Huhu ihr Lieben,

Dieter, was ist denn ein Dubbe? Ich sag einfach, ich habe meinen Favoriten angeklickt.

Ich finde das sehr interessant zu sehen, dass es in diesem Monat scheinbar wieder einen eindeutigen Favoriten gibt. Es scheinen hier sehr viele den selben Geschmack zu haben:D.

Wow, und mein Foto hat diesmal sogar auch eine Stimme bekommen, da hätte ich nie mit gerechnet:cool:.

LG
    Sara:eek:

Hallo Sara,

en Dubbe is pälzisch:D:D

für alle Außengeländer (Bayuwaren, Baden-Würtenberger, Sachsen usw:D:D):

Ein Dubbe ist ein Punkt:D:D:D:D

Ha ha, Dieter spricht heute "pälzisch", na immernoch besser als pelzisch. Ich mag keine Menschen mit Haaren auf den Zähnen! :D

LG Nette

• :eek:sind ja wieder viele und vor allen auch schöne bilder dabei:eek:

:cool:hab mein häkchen gemacht und wünsche allen viel spass und erfolg:cool:

dubbe, klick oder haken.....egal
    ich habe abgestimmt, einfach war es nicht
    lieben gruß
    sabine

Ich denke wir haben hier einen eindeutigen und auch würdigen Sieger und ersparen uns ein weiteres Voting.

prämierte Grüße
    Tono

machen wir es doch wie in der politik

wer die 6% geschafft hat, darf danach mitreden ;)

sprich: der kommt in die endausscheidung

oder wie haben wir es beim januar gemacht ? bleiben wir bei alt bewährtem ?

wär ja auch doof, wenn wir jetzt in jedem monat ein anderes auswahlverfahren nehmen, oder jedes mal neu diskutieren (bla, bla, bla, bla.......... und es kommt nix bei rum ;) )