Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ach so, hier ist das eigentliche Wälzebild :D

052.JPG

Leider ist dabei der Blitz angesprungen und war dadurch etwas zeitverzögert. Es sah zu niedlich aus, wie sie einmal ganz herum gekullert ist.

Nette, Dein Wauzi ist ja auch genial
k025.gif

• moin moin ,

Also Nette, Dein Thema für diesen Monat war sehr gut gewählt und passt ja auch klasse zu den derzeitigen Temperaturen.
    Die vielen schönen Motive bestätigen das.
    Und Pflanzen müssen es ja nicht immer sein.

Bei den vielen schönen Bildern und Ideen fällt es mir echt schwer zu entscheiden, wem ich meine Stimme geben soll.

• Auf Dauer mach ich das aber nicht!
    Wer will weitermachen?:confused:
    Freiwillige vor!

Huhu ihr Lieben,

puh sorry, ich war das ganze Wochenende nicht hier, da mein Kater krank war und ich die ganze Zeit sehr in Sorge um ihn, dass ich alles andere erstmal vergessen habe.

Aber Stefan hat ja schon supertolle Arbeit geleistet:pa:!!!!!!

Wie er schon sagte, habe ich seit dem 15. Juni wieder eine Vollzeitstelle (vorher hatte ich nur stundenweise gearbeitet) und muß zudem noch ab August eine Fortbildung besuchen, die dann abends und samstags läuft, dazu noch Kinder, Haus und Garten usw. so dass mir einfach nicht mehr viel Zeit bleibt und ich mich ein bißchen freischaufeln muß. Drum hatte ich hier im letzten Monat schon bei den Mods Bescheid gesagt, dass mir der Wettbewerb zwar sehr wichtig ist, aber mir zukünftig die Zeit fehlen wird, mich weiter drum zu kümmern.

Wir waren uns aber alle einig (auch Marcel), dass der Wettbewerb auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum geworden ist und er weiter bestehen bleiben sollte. Drum suchen wir jetzt jemanden, der Zeit und Lust hat, diesen Part zu übernehmen. Und Schrankdackel, wenn du schon Ja sagst, würde ich mich sehr darüber freuen, denn du wärst eine tolle Nachfolgerin für mich und hattest dich ja auch schon mit den Urkunden immer aktiv am Erfolg des Wettbewerbes beteiligt.

Na wie auch immer, Freiwillig bitte vor:cool:!!! Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Resonanz war immer toll und alle Fotos der Hammer!

Liebe Grüße
    Sara

Hallo Sara,
    schön, dass Du Dich auch zu Worte meldest. Eigentlich sehe ich kein Problem darin, das für Dich weiter zu machen. Ist ja immer noch eine tolle Idee und die paar Bilder hintereinander anordnen ist ja nicht so ein arges Problem.

Wenn sich niemand anderer meldet, dann mache ich das gern für Dich weiter. :)

liebe Sara,
    mein Glückwunsch zum Vollzeitjob:eek::eek::eek:

danke Stefan für die Arbeit die du hattest:eek::eek::eek:

liebe Janine
    danke daß du diesen "Job" weiter machen willst:eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:
    Viel Spaß, Sara, bei der Arbeit und viel Erfolg bei der Weiterbildung!

Toll, dass du den Wettbewerb ins Leben gerufen und ihn bis hierher super betreut hast. Danke dafür.

Schrankdackelin, ich fände es toll, wenn du die Aufgabe zukünftig übernimmst, damit es weiter geht. :):)

Ist ja doch immer mit Zeit verbunden, die man im Forum dann doch nicht "quatschen" kann.

Stell Dich nicht so an, so viel anders ist der Name Frank nun auch wieder nicht als Stefan, da sind durchaus Ähnlichkeiten erkennbar!

Edit: Na einfach editieren - kann ich auch. :grins:

Frau Dackeln macht den Vorschlag, dass abgestimmt wird, wer von den sich zur Verfügung gestellten Kandidaten genommen werden soll. :p:p:p

Liebe Sara!

Viel Spaß bei deinem neuen Job und danke für all die viele Arbeit die du dir mit dem Fotowettbewerb gemacht hast.

@Dackelchen, super das du die Fotowettbewerb-Organisation nun für Sara übernimmst. :D Danke!

Lg Luise

Super, vielen lieben Dank auch allen, die mich und den Wettbewerb hier immer unterstützt haben.

Janine, ich glaube, da brauchen wir nicht mehr abstimmen, du bist hier ja nun von allen als neue Wettbewerbsfee (hihi, schöne Bezeichnung, oder?) akzeptiert worden und ich freue mich wirklich, dass du hier weitermachst:pa:. Ich hatte nämlich wirklich schon Bauchschmerzen deswegen, aber nun wird ja alles gut:eek:!

LG
    Sara:pa:

Boah, ich seh ja jetzt erst, dass nun in der Abstimmung alle Bilder gleich groß sind und man die sogar noch anklicken kann...hihi..dazu hat mir leider das technische Verständnis gefehlt, also gut, dass ich raus aus der Nummer bin:D!

mein Gott,

darf ich relativ alter, verbrauchte schwacher Mann nicht mehr das Kürzel von
    Franken nehmen.

Hör mal zu Du oller Lurchi, die Verwarnung nimmst sofort zurück,
    sonnst kommt eine harte Bestrafung auf Dich zu:mad::mad::mad:

so un nu melde ich mich ab, Logout:schimpf::schimpf:

so un nu melde ich mich ab, Logout:schimpf::schimpf:

Und dann verzichtest du freiwillig auf 5.059 Beiträge und fängst bei 1 wieder an? Und ich habe dann viiiiiiieeeeel mehr als du??? :p:p

Hätt ich sonst nie geschafft.

Punkt 2 Abstimmungsvorschlag

Ich bin auch für eine Abstimmung.

1. Kandidat: Schrankdankel

und weil es demokratisch bei uns zugeht

Kandidatin Nr. 2 (auch die Quote bleibt gewahrt): Frau Schrankdackelin

Und dann verzichtest du freiwillig auf 5.059 Beiträge und fängst bei 1 wieder an? Und ich habe dann viiiiiiieeeeel mehr als du??? :p:p

Punkt 2 Abstimmungsvorschlag

Ich bin auch für eine Abstimmung.

1. Kandidat: Schrankdankel

und weil es demokratisch bei uns zugeht

Kandidatin Nr. 2 (auch die Quote bleibt gewahrt): Frau Schrankdackelin

Ach, es hat sich also doch noch ein weiterer Kandidat gemeldet? :grins:

Huch, mal kurz hier nicht drin gewesen und alles hat sich veraendert?!

Dankeschoen, Sara, fuer Deine Arbeit, die Du hier gemacht hast, und Du hast es Spitze gemacht! Viel Erfolg und Spass beim neuen Job!! :eek::eek:

Schrankdackel, toll, dass Du diesen Job hier jetzt uebernehmen willst!! Schoen, dass es weitergehen kann, mit dem Fotowettbewerb!
    Lieben Gruss an alle, Kia ora :cool:

Hallo,guten Morgen!

Ganz herzlichen Dank für die Arbeit von Sara.Viel Erfolg und Freude mit der neuen Arbeit!

Danke,auch an Gecko fürs "Einspringen"!

@ Schrankdackel!
    Toll,dass Du Dich so schnell entscheiden konntest und dies weiter übernehmen willst.
    Somit steht diesem Vergnügen-so schöne Bilder zu sehen-nichts mehr im Wege.
    LG iris

Hallo,guten Morgen!

Ganz herzlichen Dank für die Arbeit von Sara.Viel Erfolg und Freude mit der neuen Arbeit!

Danke,auch an Gecko fürs "Einspringen"!

@ Schrankdackel!
    Toll,dass Du Dich so schnell entscheiden konntest und dies weiter übernehmen willst.
    Somit steht diesem Vergnügen-so schöne Bilder zu sehen-nichts mehr im Wege.
    LG iris

Da kann ich mich nur anschließen. :grins:

LG Nette

siehste Lieschen,
    nu bin ich wieder angemeldet und habe 5.060 Beiträge
    und keiner hats gemerkt
    ätschebätsche:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Na das ist auch gut so Opi!
    Stefan Franke hört sich doch ganz passend an!:D

Schön dass es hier weitergeht, danke euch!

LG Anett