Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

AW: Foto-Wettbewerb Januar

Hi Babschi,Ihr habt ja noch richtig schön Winter:cool:
unsere Gegend sieht aus wie die ''Lila Milka Kuh'', nur mit weißen Flecken;)
Gut's Nächtle..

Genauso siehts hier auch noch aus :rolleyes: Einerseits schön, aber andererseits ............ nun gut, ich will mich nicht beschweren, immerhin habe ich die Hoffnung, dass bei unsern derartigen Minusgraden endlich mal die ganzen kleinen fiesen Viecher absterben, die einem im Garten nicht gerade Freude bereiten :mad:

• AW: Foto-Wettbewerb Januar

. . . immerhin habe ich die Hoffnung, dass bei unsern derartigen Minusgraden endlich mal die ganzen kleinen fiesen Viecher absterben, die einem im Garten nicht gerade Freude bereiten :mad:

Das habe ich auch immer gedacht, Murmelchen.
    Habe gerade gestern einen Bericht gehört, dass manche Insekten und Co. sogar teilweise bis minus 70 grad überleben könnten, da ihr Körper eine Art Frostschutzmittel produzieren kann! Und die, die nicht so gut "ausgerüstet" sind, suchen sich irgendwo ein "warmes" Plätzchen, wo sie den Winter überstehen.

Also, SIE KOMMEN WIEDER . . .

also....es wird verdammt schwer werden.....

sooo viele schöne bilder.

gruß geli

Huhu!

Wer darf denn alles abstimmen?
    Nur die Bildeinsteller untereinander oder auch "nur" Interessierte?

Lieben Gruß
    Sabine, ohne Bild aber mit Favorit

Huhu Sabine,

es kann hier jeder abstimmen, der möchte, egal ob er selber teilgenommen hat oder nicht. Das zu kontrollieren wäre wohl sowieso schwierig.

So, ich bin schon gerade dabei, alles so vorzubereiten, dass man bei der Abstimmung dann auch noch mal die passenden Bilder sieht, ohne lange danach suchen zu müssen. Ich muß euch aber schon mal vorwarnen, dass ich die Umfragen erst am Dienstag, den 02.02. hier einstelle, da ich übers Wochenende verreise und erst am Dienstag gegen Nachmittag wieder zuhause bin. Ich hoffe, das ist okay für alle. Wer was dagegen einzuwenden hat, soll sich bitte jetzt erheben oder für immer schweigen:D:o.

LG

Sara:cool:

Hallo grünes Herzchen
    94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif

Die "Hammer" z.B. haben in der gesamten
    smilies0096.gif

Stadt verteilt Elefanten stehen:

Elefantenparade 2009

Elefanten Hamm Wiki

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif
    deren Garten dafür zu klein ist

Tolle Idee mit den Elefanten, wir hatten das 1999 mit Löwen
    GetMmo.asp

keine Einwände Maiglöckchen :)

avenso, aus dem Sessel......

@ babschi!

Wunderbare Bilder.Man kann die Kälte direkt spüren.
    Aber dieses Licht.Toll!
    LG iris

Na, wir hatten auch tolles Wetter. Bei -10 Grad kaum Feuchtigkeit, aber der Wind ,der Wind der hatte es. Meine Güte.Es war schitt eisig.
    Wie halten die Eskimos das nur aus?:)
    Babschi

Babschi, wunderschoen, Deine Bilder!

@ Buechermammut: Richtig niedlich, das Rotkehlchen!! Du weisst, dass der "Wettbewerb" nicht hier in dieser Box stattfindet sondern in Foto-Wettbewerb Januar "nur Bilder" oder so aehnlich !? Kia ora

Guten Morgen Babschi!

Magst nicht eines Deiner Bilder in den Fotowettbwerb-nur Bilder reinstellen?
    Ich finde sie einfach wunderschön.
    Hoffentlich kann ich bald eines dort auch bewundern.
    LG iris

Huhu ihr Lieben,

schön, dass alle sitzen geblieben sind:D.

Da Marcel so lieb war, die Anzahl der Antwortmöglichkeiten bei Umfragen von 10 auf 100 zu erhöhen:cool:, brauchen wir auch nicht so wahnsinnig viele Umfragen zu starten für die Vorrunde. Eigentlich könnten wir dann auch alles in einem Durchgang machen, oder was meint ihr?? Wir müssten dann nur nochmal festlegen, ob wir eine offene Umfrage (so dass man sieht, wer wen gewählt hat) oder eine versteckte machen. Das Problem bei einer versteckten wäre nur, dass man sich dann auch unbemerkt selber wählen kann.

Sagt doch bitte mal, wie ihr es gut finden würdet: Erst eine Vorrunde und dann nochmal ein Finale oder alles zusammen gefasst in einer Umfrage. Versteckt oder nicht???

Ich könnte ja jetzt ne Umfrage starten:D zu dem Thema, aber ich denke, das wird auch so gehen.

@ Iris: Babschi nimmt schon mit einem Foto am Wettbewerb teil (Nummer 20), leider kann jeder nur ein Foto einstellen. Und es jetzt noch zu ändern ist leider nicht mehr möglich, da ich alle Fotos schon für die Umfrage kopiert habe.

Aber das sind wirklich traumhafte Fotos, Babschi!!!!

LG

Sara:cool:

• Zurück
    Oben Unten