AW: Foto-Wettbewerb Januar
Und wo bleiben meine Hasi-Fans
Und wo bleiben meine Hasi-Fans
die jeweils 5 besten aus jeder abstimmung kommen in die Finalabstimmung und der Sieger dieser Finalabstimmung bestimmt das Thema für Februar.
so, captain hollywood von den nürnberger antillen, deine rolle ist jetzt wohl klar, oder?
Danke für die Stimmen
Wurde eigentlich meine geniale Idee,
aus den Bilder einen Kalender zu machen, schonmal irgendwo erwähnt?
Meinst du von allen 12 Siegerfotos innerhalb eines Jahres oder was ist dein Plan??
Ja, so hab ich mir das gedacht.
Liebe Grüße
Sara, die dann beim nächsten Mal aber auch ein Foto von dir erwartet
Was willst Du denn mit einem Foto von mir?
unfotogene Grüße
Stefan
Das mit den Clowns wird wohl eher nix,
aber die Tiere...
und den Erlös dann einem guten Zweck stiften ? was haltet Ihr davon ?????
Erlös?
Ich dachte Marcel schenkt uns die Kalender!
Gute Idee.
Ähm, weiß Marcel denn schon was davon???
Sag´s ihm doch, dann weiß er´s!
Wer zählen kann ist klar im Vorteil.
Ich wäre dafür, vielleicht das gar nicht berücksichtigte Foto von Babschies Spaziergang am Stand mit reinzunehmen, ihr wißt schon, das mit den übereinandergestapelten Eisplatten. Ich find's nimmer....
Und vielleicht meinen Esel wegzulassen, so toll isser echt nicht, ich frag mich im Ernst, was daran so toll ist, das war eigentlich mehr ein Joke.
Oder das schöne vom Rentner, mit dem blauen Stein im Schnee, das ist auch toll.
Das Finale hier ist doch was ganz anderes, man muß doch nicht die gleichen Fotos nehmen.
Stimmt aber wirklich mal, wir machen hier immer so tolle Fotos, wir könnten wirklich mal was rausbringen und irgendeinen Tierschutzverein unterstützen. Und dazu brauchts ein paar bessere Fotos als diesen doffen Esel, das würd ich nämlich auch nicht kaufen. Mich wunders wirklich, warum das Foto vom eisbärsascha nicht viele Stimmen bekommen hat, das ist viel wild-romantischer als so ein Fahrrad.
Diese Abstimmung ist ein bißchen auf Symphatie ausgelegt gewesen, sollte ich einen Kalender kaufen, kaufe ich Fotos, und das sollte man berücksichtigen, wenn man eine Auswahl festlegt für einen Kalender.
Beste Grüße
Doro
So oder so, ob Sympathie-Wahl oder auch nicht, könnte man entgegentreten indem man bei der nächsten Wahl gar nicht weiß von wem die Fotos eigentlich sind.
Nur mal so ein Vorschlag.
Gruß
Andrea
So oder so, ob Sympathie-Wahl oder auch nicht, könnte man entgegentreten indem man bei der nächsten Wahl gar nicht weiß von wem die Fotos eigentlich sind.
Nur mal so ein Vorschlag.
Gruß
Andrea
Aber Gecko meint die Siegerfotos, die wir hier innerhalb eines ganzen Jahres sammeln (also immer das 1.), wer will sich schon das ganze Jahr nur Schnee angucken??
Einen coolen Pin-up-Kalender!Aber machen wir das dann, einen Kalender?
einen Gärtner-Kalender
-auf 12 von unseren Jungs werden wir doch wohl kommen??
jup ... nur mit schürzchen bekleidet in samtgrün