Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

AW: Foto-Wettbewerb Januar

Ich find immer noch den Elefanten wunderschön :D

und alle anderen Bilder sind auch klasse.

LG Feli

• AW: Foto-Wettbewerb Januar

die Bilder sind wirklich sehr stimmungsvoll, große Klasse.

ja, es ist im Januar entstanden - nein, nicht hier in Deutschland sondern im Luberon/Südfrankreich. Die Kakifruchtbäume wachsen dort an vielen Ecken - wunderschön, wie ich finde. OHA - JETZT SEHE ICH ERST DAS THEMA DES WETTBEWERBS....SCHNEE - NEE, DEN HATTEN WIR DORT NICHT. SORRY. Aber glücklicherweise habe ich das Foto ja sowieso im falschen thread eingestellt :D - ich such' dann mal eines mit Schnee.

farbige Grüße, Sabine

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, sieht nur so ulkig aus, dass der Baum zwar unbelaubt ist, aber voller Früchte hängt... Aber gerade das macht das Bild so bizarr.

Zuletzt bearbeitet:

und hier mein's:

Anhang anzeigen 74156

"der arme Kerl"

Bitte um Aufklärung: Wo? Warum? Wie? Wer (stellt sich so etwas in den Garten)?
    Ehrlich gesagt, dachte ich zuerst, dass er echt ist :confused:

Tolles Foto! Leider (Gut für euch! :rolleyes:) sind auch alle anderen sehr schön, z. B. das Fahrrad oder die Nelke oder.................

greenheart

....und hier ein Foto außer Konkurrenz, ist vom Sommerurlaub in Lenggries-Fall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte um Aufklärung: Wo? westl von BlnWarum? tja, der Besitzer wäre ihn auch lieber los Wie?wie ? auf den Füßen ...? Wer (stellt sich so etwas in den Garten)?
    Ehrlich gesagt, dachte ich zuerst, dass er echt ist :confused:isser nicht ?... aber das sieht man nicht, oder doch ?

Elefanteninfo gibt per PN (bei echtem Interesse)

Hallo,
    bin ja noch ganz neu hier und kenn mich nicht so aus:confused:.
    Wo kann man denn für die Fotos abstimmen?
    LG Tinchen 001

Huhu Tinchen,

während des Januars sammeln wir erstmal alle Fotos, die Abstimmung erfolgt dann Anfang Februar.

Huhu Karin,

klar dürfen es auch ältere Fotos sein, kein Problem, nur mit dem Thema Schnee sollte es was zu tun haben.

Liebe Grüße

Sara:eek:

Tinchen 001

noch kann man nicht abstimmen. Bis Ende Januar können noch Fotos eingestellt werden und dann gibts bestimmt auch die Regeln zum Abstimmen.

Karin

Von welchem Jahr die Fotos sein sollen, hab ich nirgends gelesen. Die Hautpsache ist doch,dass Schnee drauf ist, egal von welchem Jahr :)

LG Tilia

ups, nun hat Sara schon geantwortet.

Hallo Zusammen,
    ich habe noch zwei sehr schöne Photos von meiner Schwester geschickt bekommen. Sie wohnt in Schottland und Daisy beschert den Schotten gerade einen "Jahrhundertwinter", sonst gibt es da wo sie wohnt fast nie Schnee.
    Hier sind sie , viele Grüße Schreberin

Anhänge

• eis.webp
      eis.webp
      174,6 KB · Aufrufe: 98
    • eisig.webp
      eisig.webp
      162,2 KB · Aufrufe: 102

und hier mein's:

Anhang anzeigen 74156

"der arme Kerl"

Bitte um Aufklärung: Wo? Warum? Wie? Wer (stellt sich so etwas in den Garten)? Ehrlich gesagt, dachte ich zuerst, dass er echt ist :confused:

Tolles Foto! Leider (Gut für euch! :rolleyes:) sind auch alle anderen sehr schön, z. B. das Fahrrad oder die Nelke oder.................

greenheart

Hallo grünes Herzchen
    94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif

Die "Hammer" z.B. haben in der gesamten
    smilies0096.gif

Stadt verteilt Elefanten stehen:

Elefantenparade 2009

Elefanten Hamm Wiki

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif
    deren Garten dafür zu klein ist