AW: Foto-Wettbewerb Januar
Ja, ich mag dich auch.
auch wenn es Gecko's Idee war...
Ja, ich mag dich auch.
auch wenn es Gecko's Idee war...
Bei uns schneit es schon wieder
Werde wohl noch eine Zeit warten müssen mit den Fotos
Ich habe keine Ahnung, was Mo widerfahren ist, aber kann da soetwas Schlimmes passieren ? Ich Höchstfall doch nur, wenn jemand bei Google "Winterlandschft" eingibt, dass dann dieses Bild erscheint, oder ?
Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf.
LG Christina
Also bei mir ist bisher nix passiert.Ich habe keine Ahnung, was Mo widerfahren ist, aber kann da soetwas Schlimmes passieren ? Ich Höchstfall doch nur, wenn jemand bei Google "Winterlandschft" eingibt, dass dann dieses Bild erscheint, oder ?
Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf.
LG Christina
Janine, dein Foto ist ja der Knaller, finde ich super und passt auch sehr gut zum Thema.
Huhu Murmelchen,
super das Foto, mit was für einer Kamera fotografierst du denn??? Das sieht so schön gestochen scharf aus, das kriegt meine 08/15 Kamera gar nicht hin.
So, wir haben heute richtig schön blauen Himmel und Sonnenschein, da bin ich eben mal in den Garten gegangen, um zu gucken, ob ich irgendwo zwischen den Schneemassen was finden kann, was bei mir die Vorfreude auf den Frühling erwecken kann. Und siehe da: Unser Kirschbaum hat schon richtig fette Knospen, deren Anblick mir ein ganz kribbeliges Vorfrühlingsgefühl gaben.
LG Sara
Hallo!
Hab sie mal am Schneemann angelehnt,aber in der Scheune wäre sie mir noch lieber!!
GR iris
Über Motiv muß ich noch nachdenken!
schneeglöckchen im schnee
von nele
genial
Hehe, ein gutes Motiv wären schliddernde Menschen auf der Straße.