das ist ja toll, dass Du Dich noch an meine roten Schuhe erinnerst! Danke....
Ach ja, an die roten Schuhe erinnere ich mich auch! Hätte allerdings nicht mehr gewusst, dass die von dir waren.
das ist ja toll, dass Du Dich noch an meine roten Schuhe erinnerst! Danke....
Ich modelliere lieber...restauriere...vergolde...
Bitte dieses Posting nicht mehr kommentieren und meine Entscheidung respektieren (ich habe sie nicht leichtfertig getroffen), es soll ja nicht noch einmal zu einer OT- Welle kommen und alle Aufmerksamkeit soll sich auf den Wettbewerb konzentrieren!Hallo liebe Moderatoren
Könnte bitte jemandvon euch meinen Beitrag [...] löschen? Ich möchte nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen und bearbeiten kann ich ja den eigenen Beitrag jetzt nicht mehr. Wenn löschen nicht geht, dann bitte nur das Bild entfernen, mit einem Vermerk: »Auf Wunsch von Ciara, Beitragsbild gelöscht. Ciara möchte nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen«.
[...]
Abgesehen davon habe im Moment ganz andere Probleme. Da ich in einer Branche (Teilzeit, üblicherweise 50 - 60% Pensum) arbeite, die aufgrund der aktuellen Sytuation in der Arbeit versinkt und ich mein Pensum vorübergehend auf über 90 % aufstocken musste (obwohl ich gesundheitlich seit einigen Jahren angeschlagen bin), muss ich meine Aktivitäten onlione etwas einschränken, da ich einfach nur noch erschöpft bin und auch psychisch etwas hänge im Moment.
Sorry, Leute, nehmt es mir nicht krumm, ist wirklich nicht böse gemeint und jammern wollte ich eigentlich auch nicht. Ich mag halt jetzt einfach nicht mehr.
Herzlichen Dank, drück dich auch (virtuell)Laß Dich bitte trotzdem mal virtuell drücken.
Ich gebe mir Mühe, und merci für deinen ZuspruchUnd lass dich nicht kaputt machen und bleib gesund!
Ja, mach ich. Am Mittwoch habe ich die Reißleine gezogen und meinem Chef gesagt, dass ich unbedingt einen Tag frei haben muss, weil ich nicht mehr kann. Er hat immer Verständnis für mich, denn er weiss, dass ich nie ohne Grund um eine Auszeit bitte. Er hat mir sogar zwei Tage zugestanden, weil er nicht will, dass ich für eine Weile komplett ausfalle.Danke, liebe Beatrix, für die Aufklärung. Ich drücke die Daumen, dass du dich nicht überanstrengst im Job, pass auf dich auf!
Auch dir ein liebes Dankeschön!Ich wünsch auch viel Kraft, dass Du die anstehenden Aufgaben bewältigen kannst, liebe Beatrix. Wenn Du irgendwann mal wieder ein bisschen mehr Zeit hast, würd ich mich trotzdem über einen neu erstellten Thread von Dir freuen.
Wow! Ich freue mich sehr, dass trotz schwieriger Zeiten, doch so viele ihre tollen und vielfältigen Leidenschaften zeigen.
Klasse!
Tinchen, dein Bild erinnert mich an schöne Momente, die ich schon in dieser Küche erlebt habe.
In meinem Umfeld wird es schwieriger, die Stimmung zu halten.
Das du uns so freigiebig an deiner Freude teilhaben lässt.