Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Herrje Kia,
    du bist echt zu gut für diese Welt!

Ganz ganz liebe Grüße Anett,
    ich finde du mußt dich nicht entschuldigen!

• Also ich würd es drinnen lassen.

Weil ich Collagen gut finde, und gewiß auch irgendwann mal eine machen werde.
    Denn eines muß gesagt sein: eine Collage ist immer noch ein einzelnes Werk, gut zusammengestellt und mit Rahmen versehen entspricht es einem Foto, daß ebenfalls bearbeitet daher kommt.

Jetzt laß es halt drin, rein raus, wat sollen immer diese Geschichten, ist schließlich kein gemeuchteltes Viech zu sehen....:d

Was heißt denn hier gleiches Recht für alle, ich schrieb doch schon, in der FC sind haufenweise Collagen bei den Wettbewerben zu sehen...(bekommen aber da nicht die vorderen Plätze, weil die anderen Fotos technisch ausgereifter sind. Und das sind dann diese Mega-Makros, die wirken alleine besser)!!

Beste Grüße
    doro

• Tja, dann ändere es doch wieder...;)

Da warst Du zu vorschnell mit dem Ändern. Warum sollte einer alleine die Regeln ändern sollen, wir sollten insgesamt drüber reden.

Ich hab doch nun wirklich Beispiele aufgezeigt, die sehr schön sind, und als einzelnes Werk gelten. Was soll das, ist wenigstens eine ordentliche Auseinandersetzung mit dem Thema Fotographie.

Und wenn ich Bock drauf hätte, würd ich jedes Blättchen des Gänschens einzeln in die Collage aufnehmen.....:-P

Beste Grüße
    Doro

• Hin und her und her und hin,
    einmal raus, dann wieder rin...!?

Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. Warte nun mal, bis es irgendeine Einigung gibt und lasse es solange so, wie es jetzt ist!

Wuensche allen eine Gute Nacht! Bei mir geht der Tag ja erst an! Kia ora

• Die drei Damen vom Drill meinen:
    "Drinlassen"
    Ein Moderatör meint: "Ausnahmsweise"

Anett, die das jetzt mal zusammengefasst hat,
    aber findet, dass drei genug sind!

Also Kia's Collage war schoen,
    das einzelne Gaensebluemchen ist auch schoen.
    Und wenn man's vergroessert isses noch schoener :grins:

Aber um weitere Diskussionen erst gar nicht hochkochen zu lassen,
    wuerd ich vorschlagen,
    dass der Passus "KEINE COLLAGEN" den Regeln zugefuegt wird.

Liebe Heide,

klar kann man alles Mögliche an Gesetzen verändern.
    Aber so soll`s hier nicht sein.
    Das fände ich mehr als traurig.
    Herschafftszeiten, jetzt iss Ruhe! (damit meine ich nicht dich:o)

Anett, die jetzt ein Machtwort spricht
    und keine Regelzwischendenzeilenleser mehr duldet!

Es freut mich, dass ihr das unter euch geregelt habt!

Genau so war mein Hinweis / Kommentar dazu auch zu verstehen. Ich bin mittlerweile viel zu selten hier, um mich als "Bestimmer" aufzuführen. Das wäre auch nicht mein Verständnis eines Moderators, der ich weiterhin gerne für euch bleibe.

seltene Grüße
    Tono

Aber um weitere Diskussionen erst gar nicht hochkochen zu lassen,
    wuerd ich vorschlagen,
    dass der Passus "KEINE COLLAGEN" den Regeln zugefuegt wird.[/COLOR][/FONT][/B]

Ah jo, warum denn net? Ist doch jedem selber überlassen, wieviel Mühe er in ein Foto steckt.
    Ist doch gar net gesagt, daß er einen Vorteil hat, denn der eine findet ein großes Foto gut, der andere eine Themensammlung....
    Wenn jemand diese Bildbearbeitung nicht kann, ist er nicht im Nachteil, hier haben noch ganz andere Fotos gewonnen..:rolleyes:

Beste Grüße
    Domina No. 2 :grins:

• Zurück
    Oben Unten