H
Herr Hübner
Guest
Es gibt mindestens einen dünpfifflabernden Profilneurotiker, der das gut findet
Sind wir hier nicht falsch, das zu diskutieren?
Stimmt, den gab es ja auch noch. Den darfst du erst recht nicht ernst nehmen. Ich meinte einen anderen.Es gibt mindestens einen dünpfifflabernden Profilneurotiker, der das gut findet
ich freue mich, dass dies nicht der Wettbewerb wurde, der die wenigsten Beiträge in der Geschichte von Hausgarten.net aufweist....
Das Problem hatte ich letzte Woche auch. Und das in dieser Allelädenzusituation...Mein Computer ist kaputt
... das kann ich voll nachvollziehen, das Handy ist für mich absolut kein Ersatz für den Läppi. Bilder damit versuch ich gar nicht erst, irgendwohin zu laden...Ich hab mir schon einen abgebrochen, mit dem Handy das Foto einzustellen.
Ja, seid Ihr des Teufels? Wie soll man sich denn da nur wieder entscheiden? Aber ich freu mich, kann man wieder "ene mene muh" spielen...Und jetzt sind überraschend noch viele Menschen kurz vor Schluss aus dem Quark gekommen!
Für mich gibts ja nur "Casablanca",
Aber hier in der Gegend gibt's ein paar uralte Kisten, deren Besitzer uns mit dem Geknatter der Motoren gern die Sonntage verdirbt ... und Doppeldecker.
Rosabel, ich hätt da eine Idee. Musst nur noch das passende Foto schießen.Und ich schnüre ruhelos an meinen Regalen mit den 500 DVDs entlang ...
Es war eine Lockheed l12 electra