Und verräts Du es mir
Möchte eigentlich mein Passwort behalten
und wer erklärt mir bitte, wozu das gut sein soll?
soll ich notizen über andere machen oder die über mich???
und wie schreibe ich dort etwas? bei mir geht´s nicht.
Zitat von Mo9
Hihi, jetzt aber mal ne ganz dumme Frage Marcel..
Du hast mich letztens auf eine Idee mit deinem Notizzettel?? -weiß nicht mehr genau???, gebracht. Mir ist schon öfter passiert, das ich mir hier was merken wollte und keine Möglichkeit hatte, also immer eine Block parad haben muß.
Ist es möglich einen persönlichen Notizkalender im Profil mit einzubauen, so das ich dafür auch eigenverantwortlich bin, nicht für andere einsehbar und ihn wie eine Tafel benutzen kann, also löschen und neu..
Er bräuchte nicht mal groß sein, nur für Stichworte, man kann erledigtes gleich löschen um Platz zu schaffen..
Mo, praktisch denkend!
Und was ist mit den Anhängen? Werden die wieder so gestaltet, dass man die Bilder (ohne über einen Fremdserver gehen zu müssen) in den Text einstellen kann?
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen Marcel!
Ich hatte es schon mal geschrieben und vielleicht hast Du es ja übersehen.
Die Benutzer stehen alle untereinander, wenn es jetzt mal ( was ja fast nie der Fall ist :grins: ) mehr als 11 registrierte Benutzer werden die " ON " sind, wird die Liste ellenlang und ich hasse langes Scrollen!
.
das muss irgendwie mit dem pc zusammenhängen....ich hab hier auf meinem lappi die liste "nebeneinander" wie eh und je....doch als ich heut in der firma am pc das forum öffnete und die startseite sah....standen alle user untereinander....
eine eeeeeeellenlaaaane liste
gruß geli.
Aber habt ihr schon die neue Zeile über den Beiträgen entdeckt? (Oder gabs die schon immer?) Da klickt man drauf und kann den von sich selbst ersten noch nicht gelesenen Beitrag finden.
Hallo Mo, ich glaube, das gibt es doch noch. Wenn du in deinem Profil unter deinem Namen auf Besuchernotizen gehst, kannst du etwas eintragen?????, das andere nicht lesen können.
@ Doro,
ich stelle mir das so vor: möchte irgendwann mal Doro sagen, das die Ableger so weit sind -
normal schreib ichs auf eine Merkzettel, der auf dem Schreibtisch liegt, hier im persönlichen Bereich kann ich immer drauf sehen und ihn ergänzen oder auch aufräumen..
Eine Angewohnheit, die ich bevorzuge und auch mit dem Handy praktiziere, nicht zu vergleichen mit dem Terminkalender und den Eintragungen
Mo, die das noch nicht gefunden hat, aber es auch erst später sucht!! Danke!!!
Ich weiß wohl, was Du meinst. Ich will aber wissen, welchen Knopp ich dafür drücken muß. Das konnte bisher keiner erklären.
Versuche mal, bei diesen Benutzernotizen etwas zu schreiben. Ich sag Dir, das sind keine Notizzettel. Ich fänd die Idee auch duffte.
Beste Grüße
Doro
Mo, suchend!
sorry Kathi,
aber sie sind nicht im Nirvana, sondern die Anfrage hatte ich gestellt.
Sonst lieben Dank Marcel, das Du's berücksichtigt hast!
Hallo zusammen,
schön, dass ihr diese Funktion nach 4 Jahren bemerkt
Bei Benutzernotizen handelt es sich um eine Funktion bei der man sich persönliche Notizen über Benutzer anlegen kann. Das soll ermöglichen, dass z.B. Mods nicht gleich verwarnen/sperren, sondern sich zunächst zum Nutzer austauschen. Das haben wir intern jedoch anders gelöst.
Insofern habt ihr richtig festgestellt: eine für den Ottonormalverbraucher überflüssige Funktion.
Mit dem nahestehenden Update wird das definitiv deaktiviert!
Beste Grüße,
Marcel
Und gleich noch eins:
Auch dieses Einfärben des Benachrichtigungsschalters...
Anhang anzeigen 176498
... finde ich nicht so gelungen.
Davon abgesehen, dass man jetzt gar nicht mehr erkennen kann, was da steht, ist mir das generell zu aufdringlich. Ich finde es wichtiger zu wissen wieviele ungelesene Benachrichtigungen ich habe und genau das entgeht mir auf diese Weise.
ja mo, ich erinnere mich, aber trotzdem durfte ich doch auch noch mal, oder?
Es scheint eher ein Firefox Problem zu sein. Mit Safari geht es einwandfrei.
angebissene Grüße
Tono
"NACH OBEN" Funktion geht bei mir immer noch nicht!!! :grins: Kia ora
Wenn wir schon dabei sind zu betonen wer zuerst einen bestimmten Einwand geleistet hat ... ... das hatte ich auch bereits eingangs bemerkt ... aber eigentlich ist's doch net wirklich wichtig, wem was zuerst aufgefallen ist, oder? Wichtig ist doch nur, daß Marcel die Info hat ...
Das ist nur ein Firefox-Problem? Schade, denn Mutts darf nur Firefox ...
Aber vielleicht gibt's ja für die Füchse auch eine Lösung des Problems, Marcel?
Mutts
Es scheint eher ein Firefox Problem zu sein. Mit Safari geht es einwandfrei.
angebissene Grüße
Tono
aber was ist nun mit dieser laaaaangen userliste? bisher hatte ich das
in der firma ja nicht.
Oksana ich glaub du brauchst ne Brille
das sieht doch ganz anderst aus und unser HG gefällt mir da
entschieden besser.
LG Feli
ABer wenn du dir mal beide Seiten aufrufst und nebeneinander anguckst siehste schon viele Unterschiede, schon die Farben sind anderst, die Symbole usw.
LG Feli
schon die Farben sind anderst, die Symbole usw.
das ist ja nun keine frage....das ist sooowas von klar
Feli.. Na ja.. PN-Nachrichten sind jetzt auch nach oben gerütscht.. wie da auch.. Auch das Disign wie man Neue Nachriechten siht - ist mit GF verdammt ähnlich.. Foto-Alben sehen jetzt genau wie da.. Auch Abteil "Mein Profil" ist 1 zu 1 geworden.. Ich sehe da verblüfende ähnligkeit..
Bekommen wir jetzt alle Weihnachtsgeschenke von Marcel?
Immerhin machen wir das Forum so STARK!
.