Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

• Bin ich jetzt blind? Heute um 18.ooUhr hatte ich so ein kleines Kästchen auf der rechten Seite, in dem alle neuen Nachrichten geschrieben zu sehen waren.....wo isses Käschtle denn jetzt hin??

Beste Grüße
    Doro

• Öfter mal was neues ???
    ich oute mich als verwirrt, wenn nicht gar entsetzt.
    Ich find mich ja gar nicht mehr zurecht, eh

Ich probier jetzt mal was.....

was aber nicht funktionierte....wie funktioniert der Knopp "Beitrag zum zitieren auswählen"?? Da erscheint ein grünes Häckchen, aber das war's.

Beste Grüße
    Doro

Ich probier jetzt mal was.....

was aber nicht funktionierte....wie funktioniert der Knopp "Beitrag zum zitieren auswählen"?? Da erscheint ein grünes Häckchen, aber das war's.

Beste Grüße
    Doro

Hallöchen:-P
    gefunden - es geht prima;)

Danke und viel Erfolg allen anderen beim durchwurschteln

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

mein erster probelauf...... wieso ist zitieren jetzt besser...kopfkratzundgrübel

Sooooo funktioniert das also.....ahaaaaa.......man kann das Häckchen setzten, und dann geht man auf Antworten, aber das fette grüne Antworten, und dann stehen alle Zitate drin.....

Ich bin die Königin des Labors...

nun bin ich nicht nur blind, blond, blöd...nu werde ich noch ganz bekloppt.:confused:

sorry, ich bin ein gewohnheitstier mit ner lahmen leitung...nicht nur internetmäßig.:rolleyes:

jetzt muss ich jedesmal auf erweitert klicken, wenn ich diese klitzekleinen
    männeken rechts sehen möchte?:rolleyes: habe ich nicht schon genug zu tun?:rolleyes:
    für sehgeschwächte ist das schon mal gar nix.

bitte entschuldigt mich für ne woche. die zeit brauche ich, um hier klar zu kommen.:(

marci, ich hoffe nicht, dass du das für dieses vertical network machen musstest.:confused: denn wir waren ganz glücklich, wie es bisher war.:(

außerdem finde ichs bescheuert, dass nichtangemeldete unsere letzten beiträge rechts lesen können
    und wir müssen suchen gehen. im gegenteil, es müsste umgekehrt sein.
    was gehen fremde unsere beiträge an? soll´nse doch erstmal reinkommen.:mad:

• Zurück
    Oben Unten