Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11

Ein Dankeschön an Marcel!
Sieht jetzt alles viel übersichtlicher aus,
so als hätte jemand das Haus geputzt.

und bei der gelegenheit ein bissl umgestellt....das sofa da hinten wech und nach vorne
und die küche is jetzt frischer und das schlafzimmer im keller:D:D

aber warum sind meine smilies nur zeichen....vorhin ging es doch?

ah...da muss der chef morgen nochmal ran.....das wird scho'

• Hallo Marcel,

jetzt muss ich mich doch nochmal melden.... ich habe Probleme beim Hochladen von neuen Bildern :confused:

Wenn ich auf das Feld "Anhänge verwalten" klicke und neue Dateien hochlade, dann wird unten im Fenster (wo "Anhänge" steht) nur ein blaues Fenster und die KB Zahl angezeigt.... aber das Bild ist nicht zu erkennen...

ratlose Grüße, Diva

Geli, ich brauch `ne Brille!:(

nicht mehr durchblickende Grüße
    Stefan

• gewöhnungsbedürftig, aber da wurschteln wir uns schon noch alle durch . . .
    Sigi

Genau das habe ich auch eben gedacht aber trotzdem gefällts mir sehr gut. Grinsen musste ich über meine Gästebucheinträge: alle ä ö ü ß sind durch irgendwelche Zahlenfolgen ersetzt :d - sieht schon komisch aus, ist aber nicht schlimm!

Fazit: Herzlichen Glückwunsch dem Forum zum neuen Gesicht! :cool:

• Ich nun auch noch ;-)
    Klein finde ich es auch *g*
    Aber kann mir einer verraten, wieso ich im GB soviele Zahlen statt Buchstaben habe?

Etwas verwirrte Grüsse,#freedom

• Hallo Ibo, einfach oben im hellgrünen Balken auf Community gehen, da kommt "Bilder und Alben".

Bin ich in ein Übernahmezeitraumfenster geraten??
    Mindestens 2 Beiträge sind komplett verschwunden und Antworten darauf auch.

Auch von mir ein ganz großes Lob an Marcel.

Doch Ibo aber wie ich finde nicht mehr so gut zu sehen: Neben dem jeweiligen Benutzernamen ist ein kleiner grüner Punkt. Ist nur die graue Umrandung zu sehen = off, ist das Pünktchen grün ausgefüllt = on.

Hüllffä ich kann meine Schrift nicht mehr vergrößern...........
    Und wo sind die Schmeilis?

Hi Luna, erst auf Antworten klicken und dann auf ERWEITERT - dann hast Du alles Gewohnte wieder.

• Zurück
    Oben Unten