bei mir gehts!!!
Und??konstruktive kritik kannst du haben.
ich habe hunger!!!!!
hallo marcel und team,
so wie ich es sehe, ist das neue hg.net, so zu sehen wie ein rohbau,
richtfest wurde ausgeführt
und nun geht es in den innenausbau,
dazu ein vorschlag:
kann man das logo oben rechts etwas tiefer setzen,
oder die begrüßung;benachrichtungen, mein profil und kontrollzentrum etwas nach links verschieben, damit man den butten "abmeldung" besser erkennen kann?
es hat zeit, da es sicherlich noch einige arbeit zu erledigen gibt.
dass dort nur seine untere Körperhälfte zu sehen ist.![]()
Yep, Dieter, gute Idee!
Ich hab aber auch noch was
Mir ist aufgefallen, dass in den Freundschaftslisten nicht alle Avatare in ihrer gewohnten Form angezeigt werden.
Ich bin zwar blond und renn auch gern mal kopflos durch die Gegend, aber mein Panther hat sich bei mir beklagt, dass dort nur seine untere Körperhälfte zu sehen ist.
Auch wenn man bei den Listen auf "weitere" klickt, tut sich nix.
du darst nicht auf "weiter" klicken, sondern auf das "bleistift"
Aber wie Dieter schon schrieb, keine Eile....ist schliesslich alles noch im Rohbau
also ich sehe dein panter ganz:grins:
Mensch Mutts, jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wer da nun
Dick und wer Doof ist.
![]()
och nööö bitte keine geschlechtertrennung...ich muss nix beweisenQuod erat demonstrandum
.
Mutts
Verbesserungsfähig:
Beste Grüße
- die User-Namen in den Posts sind unendlich klein. Das gehört definitiv größer. Nicht daß ich blind bin, ich mag sehr feine Details, aber das birgt Verwechslungsgefahren.
- Der Online-Status ist auch kaum zu erkennen. Da muß man aber wirklich genau hinschauen, ob derjenigen denn wohl zuhause ist, um angeraunzt zu werden.....
Doro
Oh dann bin ich ja "halb vollständig" Ansichtssache sozusagen.
In den Forumsbeiträgen ist er immerhin ganz zu sehen.
Blondie sagt Danke für den Bleistift...a:
Stupsi, das liegt da eher an deiner Bildschirmauflösung. Die Schrift ist perfekt.
gradlinige Grüße
Tono
Warum kann man eigentlich keine Unterforen mehr "ausblenden"?
Das mit dem Ort sieht auch komisch aus...
Was für ein Ort???
Beste Grüße
Doro
Das sieht ja unmöglich aus (bei mir zumindest)!:d
Und ansonsten, ist doch schön mal wieder was "Neues", man muss
nicht immer nur am alten hängen nur weil man es so gewöhnt war.
LG Feli
Mir erschließt sich generell der Sinn dieser mittleren Reihe nicht. Wir haben jetzt also 3 Menüzeilen, in denen sich bestimmte Funktionen (z.B. Profil, Benachrichtigungen) auch noch wiederholen. Vielleicht kann man das thematisch besser strukturieren?
Nein die Schrift seh ich auch normal aber die größe der Zeile ist riesig?
Warum kann man eigentlich keine Unterforen mehr "ausblenden"? Das mit dem Ort sieht auch komisch aus...
wie bekomme ich mein gästebuch ganz gelöscht?
ich möchte es nicht mehr, denn es wird mir echt zu viel.
meine grüße kann ich auch per pn verschicken.
genauso kann ich mich mit meinen engeren freunden per pn
austauschen oder in deren garten.![]()
ich fände es gut wenn der button " offene fragen" wieder eingefügt werden würde. ich fand diese option immer ganz hilfreich.
Auf "Suchen" kann ich bei "Letzter Beitrag" nur das Datum sehen 09.11.20:, nicht mehr die Uhrzeit.
der Kalender ist ja nicht schlecht, aber müssen da die ganzen Geburtstage eingetragen sein?
tja feli, wenn du damit das dunkelgrün meinst, da kann ich froh sein, dass ich das alte so gut kannte, sonnst wüsste ich nicht, was dort steht... weil ja dann alles dunkel ist.
für die wird es noch viel schwieriger als bisher.
ich kann z.b. vieles englische nicht verstehen, was hier ab und zu mal auftaucht. wenn ich eine seite finden würde, wo marcel uns die übersetzung zeigen würde...ja dann...wäre es einfacher.:grins:
- Die Schriftfarbe der Beiträge ist so schrecklich blasse
- Ob jemand online ist? Moment - ich such schnell meine Lupe
- Chat? Wohl irgendwo in den neuen Wirrungen, dessen Hinweg ich noch nicht gefunden habe
- "Was ist neu?" bzw. "Neue Beiträge" wo ist der Unterschied?