Sie ist halt heute unleidlich, da kannste nix machen.
Mag jemand 'ne Tomate die besonders für die Verarbeitung geeignet ist!?
http://www.caseysheirloomtomatoes.ca/Caseys_Heirloom_Tomatoes_of_Airdrie/Paste.html
dort die "Cuore del Drago"...
Grüßle, Michi
Rosenbeet, du bist doch schon offiziell ins Projekt aufgenommen, stehst doch schon in der Liste drin.michi
dann muss ich mir die Samen wohl selber bestellen, da ich deine Vorstellungen, hier so lange regelmäßig zu posten, nicht erfülle, leider,
ich habe noch nie im Ausland bestellt
irgendwie hatte ich das jetzt auch so verstanden, das du alle Samen bestellst, dafür ein Gesundheitszeugnis erstellt würde ( für alle), und diese Kosten dann durch alle Teilnehmer geht ( was für mich selbstverstandlich wäre)
sorry, wenn ich das falsch verstanden habe
kommt dann auf jede Auslandsbestellung dieses Gesundheitszeugnis dazu?
nene, Tubirubi, das ist ein Missverständnis.Lauren möchte drei Sorten von denen zwei bereits festgelegt sind. Eine Sorte davon besorgt sie selbst.
Und eine dritte Sorte wollte er mir unterjubeln - das war so nie gedacht, und dafür hab ich auch nicht wirklich Platz! :grins:
Das ist super, da wird Michi sicher nichts dagegen einzuwenden haben!Die nehme dann einfach ich...
Meine an dich auch endlich!!Übrigens, Post ist unterwegs
Ich komme nun leider nicht mehr zum Antworten. Weder hier im Thread noch per PN. Mit Antworten ist bis zum späten Nachmittag nicht mehr von mir zu rechnen. Ich bitte um Verständnis.
Grüßle, Michi
Die nehme dann einfach ich...
Stefan, ne die besorg ich Dir...
Aber Recht hatter, der gecko, das gehört noch auf die erste Seite eingefügt :grins:
Gecko, du hast die Black Cherry improved schon ?
Der Gecko hat immer Recht, das hatten wir doch erst...
Na prima! Ich hab doch gar nix improved.:d