Dann schreib mir halt, was Du haben möchtest.
Das hau ich dann bei den Macheten wieder drauf...
um meinen Anbauplan zu sichten muss Michi schon in meinen Laptop einsteigen!
Bring mich auf keine dummen Gedanken, gell!
Grüßle, Michi
ich nicht, da es bei wunderbar keimt und alles alte Sorten von Amerika sind - die könnte man glatt alle in das Projekt stecken - mach aber den Vergleich nur für mich...
... Aber so grob im Bereich 3 €. Alternativ kannst du auch mit Honig bezahlen... :grins:
Michi, klingt gut! Damit bin ich sehr einverstanden (v.A. angesichts des mir zur Verfügung stehenden Platzes! )Lauren, Vorschlag: Für die Anmore Treasures besteht für uns kein Handlungsbedarf. Manfred Hahm-Hartmann kümmert sich bereits um die Verbreitung dieser Sorte. Aber bekanntlich soll man Zwillinge nicht außeinander reißen - daher: Von der Anmore Dewdrop ganz Standard nach den Regeln des Projekts. Und von der Anmore Treasures könntest du evtl. sortenreine Samen nur von der einen Pflanze beisteuern, die du ohnehin schon geplant hast. Nur damit wir den Zwilling auch im Angebot haben werden...
Mein Honig kostet 6€!
Dann schickst du mir halt ein halbes Glas - wo ist das Problem!?
Grüßle, Michi
Dann schickst du mir halt ein halbes Glas - wo ist das Problem!?
Grüßle, Michi
Sorry, nicht dieses Jahr!Lauren, aber für 'ne zweite reguläre Sorte hast du noch Platz?
Welche möchtest du machen? Ich habe das nicht verstanden. Cuore del Drago?
Grüßle, Michi
Hallo Kati,
ich hab schon im Tausch gegen Tomatensamen Havannazigarren bekommen und geraucht.. an Sylvester - war lecker.
LG Anneliese
Stupsi, 5 Jahre auf jeden Fall. 5 bis 10 Jahre würd ich sagen.
Grüßle, Michi
Würd mich jetzt tatsächlich interessieren, was richtig ist: M. Hahm behauptet, sie heißt Anemore Treasure.Die Anemore Treasure hab ich aber auch dabei...