Erhaltung von Übersee-Sorten

Hey Michi,

Mach doch mal für die Midibell einen eigenen Thread auf, hier geht das doch nur unter, wäre schade drum !

Ach und nochwas...
Wenn du mich vergißt gibts Tomatenhaue :rolleyes: :grins:

@Anneliese
Ok, dann hatte ich am Anfang gleich die richtigen Bilder gesehen...
Die Körnchen nehme ich natürlich äußert gerne !

• Huhu,

wie schaut`s aus?
    Ich möchte doch möglichst bald aussehen:)

Gruß
    Anett

• Ich muss am Montag mich mal bei KabelBW beschweren. Seit ein paar Tagen beobachte ich, dass zu Stoßzeiten meine Internetverbindung extrem langsam wird. Meine Internetverbindung schrumpft auf 9 MBit/s runter (normal 100 MBit/s), der Ping taumelt auf ~ 70 ms (normal ~ 10 ms) und die Seitenaufrufe sind sehr träge! Muss im Schnitt etwa 2-3 Minuten warten bis etwa 'ne Seite auf Tatiana's TOMATObase aufgeht. Das ist doch zum Kotzen!

Grüßle, Michi

• Hi Gerd!

Das war reiner Zufall dass ich +1 Minute nach Deinem Post eine an Dich gerichteten Post geschrieben habe.

Will sagen: Ich lass mich nicht hetzen... :D

Mein Tab mit Tatiana's TOMATObase lädt noch immer. Ist das bei euch auch so!? :confused:

Grüßle, Michi

• Michi,

Nimmst du mich bitte auch ins Midibell-Projekt auf !

Und weil du solange auf Tatjanas Seitenaufbau warten mußt, kannst du derweilen einen eigenen Thread für dieses Projekt erstellen.... :-P

michi

auf der Seite steht dieser Kommentar:
    Achtung: für Benutzer mit DFÜ-Verbindung, kann es eine Weile dauern zu laden, bis die erste Seite. Wenn Sie langsame Ansprechzeit auftreten, können Sie noch bestellen Samen über das alte System: Old Order System (empfohlen für DFÜ-Benutzer) .

@ Kati

Ja Tatiana's Server ist leicht in die Knie zu zwingen. Der steht nämlich bei ihr im Keller - wenn man so will. Und die Verbindung hat nur 0,5 MBit/s Upload...

@ Marco

Ich hab Dich mal eingetragen... :)

Vielen Dank!

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten