Das ist nicht höhere Gewalt sondern das Versagen von 'nem Hasen-Verein...
Na, ich denke, wenn ich überhaupt wieder bereit sein sollte für 'n Projekt, dann müssen wir das im Herbst angehen & organisieren, so haben wir dann den ganzen Winter vor uns. Und bis zum Frühjahr sollte dann alles geritzt sein.
Dann haben die Saatgutfirmen nicht mit so 'ner Flut an Aufträgen zu tun, die Bestände sind frisch aufgefüllt und wir alle, auch ich, haben dann mehr Zeit. Solche Projekte passen im Herbst/Winter viel besser ins Konzept, als im späten Winter oder Frühjahr.
Ich habe nun die Briefe fertig gemacht für:
- Marco
- Anett
- Gerd
- Kati
- Lauren
- Kerstin
- Anneliese
- Karin
Ich werde nachher zur späten Stunde noch 'n Spaziergang mit Julie machen und die Briefe dann einwerfen.
Die Briefe werden dann hoffentlich rechtzeitig bis zum 20. März angekommen sein. Dann sind sie ja eigentlich genau richtig in der Zeit für Freiland-Tomaten.
Für Lauren habe ich meine Lieblingsbriefmarke draufgebäbbt.
Ansonsten hasse ich diese 3 ct Briefmarken. Die sind hässlich und 'n blöder Arbeitsschritt mehr beim Versenden von Briefen. Aber da ich 55 ct Briefmarken für 'n ganzes Jahrhundert vorrätig habe, werde ich wohl nicht so schnell ohne die dummen 3 ct Briefmarken auskommen...
Grüßle, Michi