K
katekit
Guest
Eine Tomatenreise... auch nicht schlecht.... Ich hab meinen Tomatenurlaub hier:grins:
PS: Diejenigen, die 'ne Tüte von Casey's Heirloom Tomatoes erwischt haben, dürfen gerne die ganze Tüte säen. In der Vergangenheit haben seine Samen sich nie sonderlich keimfreudig angestellt. Auch dieses Jahr wieder nicht.
Grüßle, Michi
Und Kati, bist du mit der französischen Anzuchtanleitung klar gekommen!? :d
Grüßle, Michi
Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Grüßle, Michi
PS: Diejenigen, die 'ne Tüte von Casey's Heirloom Tomatoes erwischt haben, dürfen gerne die ganze Tüte säen. In der Vergangenheit haben seine Samen sich nie sonderlich keimfreudig angestellt. Auch dieses Jahr wieder nicht.
Grüßle, Michi
Einspruch: die lieben mich dieses Jahr, eine der wenigen von DRÜBEN
Hallo,
das mit der Amerikareise hab ich erst jetzt gelesen...wär ich sofort dabei...
aber die 20kg Fluggepäck....oh, ohhhhhhhhhh
LG Anneliese
Allerdings bist du alleine bekloppt Big Zac anzubauen...
Grüßle, Michi
Ich baue vermutlich dieses Jahr nicht ganz soviele Sorten an, wie wohl Simone oder Anneliese. Aber von jeder Sorte dafür so 25+ Pflanzen.
Morgen nicht... Da ist Frühlingsanfang... Da muss ich feiern... Noch eine halbe Stunde, dann beginnt das neue Jahr... Da werd ich Raketen steigen lassen...
Welche Untermieter?
Grüßle, Michi
Ich werde mir auch nur die 5-7 stärksten Pflanzen zur Saatgutgewinnung hinstellen - die anderen müssen Ausweichquartiere finden...
Ach, die Krabbler meinst du. Dachte du meinst die Ratten & Mäuse in meinem Keller... :grins:
Ich weis nicht was das ist... Ich hab die nicht beseitigt... Weil orange, leuchtende Saugerinsekten ist mal was neues... Das tunt meine Pflanzen optisch ordentlich... Tomaten-Modding sozusagen... :grins:
Wagner's dürften am Start sein...
Kreuzungspartner stehen keine fest. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr Kreuzungen durchführen werde.
Grüßle, Michi
Michi, du wirst lachen - für die Perser ist der Tag des Frühlingsanfangs tatsächlich immer Neujahrsbeginn... finde ich sehr schön, wünschte das wäre bei uns auch so.Morgen nicht... Da ist Frühlingsanfang... Da muss ich feiern... Noch eine halbe Stunde, dann beginnt das neue Jahr... Da werd ich Raketen steigen lassen...
Oh, richtig!Nicht noch, Nacht ist zu Ende.
Die Perser scheinen mir sympatisch... :grins:
Grüßle, Michi
Isch versteh dat net...
LG
Simone
wieso nur eine? :d1 könnte zu mir ausweichen.
ausverschämte grüße monika
weil ich auch keinen platz habe.
Was ist daran unverständlich..?Dat mit den Persern...
Musst Du mal erklären.
Alles ok Monika, den Rest bekomme ich schon unter, erst mal müssen sie ja Keimen...
Na, Monika, du hast doch sicherlich auch einige doppelte, die du unter die Schreber bringen willst... das meine ich...