Erhaltung von Übersee-Sorten

Aber die Black Cherry gibt es doch schon. Wieso soll Gecko die dann noch "erhalten"?

LG Tubi

• Deshalb hab ich Dich auch ausgesucht! Bin gespannt ob du den Unterschied zwischen "meiner" und "deiner" Black Cherry dann findest... ;)

Grüßle, Michi

• Stefan, Du musst das so sehen ( ob de willst oder nich) :-P ...
    Du kriegst bestimmt ne ganz toll modifizierte Black Cherry... mit Cola Geschmack oder so, oder Alkohol Flavour. :-P

Wie wärs für mich mit Marc de Champagne Geschmack??

@Anneliese: zwei Pflanzen nur... kannst nicht noch was topfen? :d

LG
    Simone

Hallo Stefan,
    könntest doch "Kobe" (Koberinder werden mit Bier massiert) Black Cherrys mal ausprobieren....das funzt sicher!
    LG Anneliese

hallo

ich hatte ja auch gesagt, das ich Interesse hätte
    komme ich überhaupt in Frage, ich meine, habe ich genug hier geschrieben?
    Wenn , würde ich aber nur wenig Pflanzen nehmen,mehr Platz hab ich nicht ( nicht für 25 Pflanzen)

• Herrschaft, ihr schreibt inflationär!

Michi hast du einen Sortenvorschlag für mich?

Gruß
    Anett

Noch nicht, noch nicht! Aber bald! ;)

Sobald ich 'ne Sorte hab werd ich jeden einzeln, separat per PN anschreiben und den Vorschlag vorbringen. Und dann muss dieser nur noch gefallen. :rolleyes:

Aber ich geh ins Nescht... Julie schläft schon lange... Jetzt bin ich so müde, dass ich zum Einschlafen garantiert keine Tomädchen mehr zählen brauche...

Grüßle, Michi

Noch nicht, noch nicht! Aber bald! ;)

Sobald ich 'ne Sorte hab werd ich jeden einzeln, separat per PN anschreiben und den Vorschlag vorbringen. Und dann muss dieser nur noch gefallen. :rolleyes:

Hui ist das aufregend! Spannender als Weihnachten!
    Danke, Michi!!!!!! :pa:

LG Tubirubi

Ich würde ja an jeden Teilnehmer eine weitere Frage stellen: Wer ist ungeduldig und will die Antwort zuerst und wer hat mehr Ausdauer? Aber die Antwort kann ich mir in diesem Forum bereits denken! Da hat so ziemlich jeder diese große Schwäche und ist nicht mächtig die Spannung möglichst lange aufrecht zu erhalten.

Grüßle, Michi ;)

Naja, wir bestellen ja eh alle zusammen. Da ist die Reihenfolge des Fragens auch egal. Und wennde einen fragst, gucken alle anderen ja auch gespannt mit. So ist das inner Gruppe. Feine Sache.

LG Tubirubi

Spannung.....neeee :d

Da brech ich gleich zusammen und werf mich auf den Boden und wimmer, das willste mir doch nicht antun....
    :grins:

Alphabetisch gesehen hast du Glück - und Tubirubi pech. Oder sollte ich die Sorten eher per Zufallsprinzip zulotsen? Oder abhängig vom Posting-Counter? Oder wer mir am Sympathisten ist? Oder wer mir die größten Bestechungsgelder zahlt? Leute wir machen wirs!?

Grüßle, Michi :rolleyes:

Mir egal,
    mach wie du gerade Lust hast...
    aber Hauptsache mach was und zwar hurtig flott und straff mit drei F ;)

Und die samen dann bitte ebenso schnell wegschicken, am besten schon vorgestern :-P

• Zurück
    Oben Unten