Bei mir sehen diese Knospen ganz am Anfang aber auch so wie auf dem Foto aus. 

Hallo,
ich halte das nicht für eine Knospe, da meine anders aussehen.
Lasse mich aber gern überraschen.
LG offroadlady
Boha, ich bin jetzt platt und die Luft ist raus. Tu hast mir die Flügel abgeschnitten.
Sammle Deine Flügel wieder ein und schnall sie an, Lika, DAS SIND DEFINITIV KNOSPEN!
LG Lika
Hallo,
bei mir kommen nur dort Knospen, wo die Blätter schon völlig entfaltet sind und auch sehen die Knospen so vieleckig und nicht rund und glatt aus. Außerdem hängen sogar schon ganz kleine Knospen nach unten.
Das könnte aber bei dir anders sein.
Warte doch einfach ab.
LG offroadlady
Bin noch schnell in den Garten weil ich heute an meinem Sämling das entdeckt habe.Hoffe man erkennt was?
Also ich bin mir sooo sicher, dass das Knospen sind, dass ich meinen Hintern drauf verwette - meine sehen nämlich, wenn sie noch so winzig sind, genau so aus!
Es gibt halt verschiedene ET's! Das Eckige und dass die Knospen anfangen zu hängen kann auch erst später kommen.
Wo bekomm ich den Brenneseljauche her? Gartencenter, Apotheke?
Oder meinste selber machen?
*winke*
es ist deutlich zu merken, daß auch die Engelstrompeten froh sind, daß die Hitze vorbei ist. Die Blüten halten nun viel länger.
Die ersten beiden Bilder zeigen die Blüte eines "Apricot Riesen" - er blüht weiss auf und färbt sich mit jedem Tag etwas mehr ins apricot.
Die gefüllte Blüte ist eine "Bergzauber"
*winke* Diva