na mächt doch nix
Vielen Dank
Engelchen, das ist ja wirklich ungeheuerlich. Tina hat hier auch einige solche dreisten Erlebnisse mitgeteilt, da klappt einem echt die Kinnlage runter.
ich möchte alle, die sich so sehr daran stören, dass meine Hasen kein Stacheldrahtnetz und eine Raubvogel-Flug-Alarmsicherung haben, bitten, es nun gut sein zu lassen. Ich habe Eure Besorgnis zur Kenntnis genommen und auch überlegt, ob ich mir jetzt dazu etwas einfallen lassen sollte. Ich bin zu dem Schluss gekommen, es so zu belassen, wie es ist. Es ist ja nicht so, dass die 2 Fellnasen dort lediglich einen Auslauf hätten, ohne die Möglichkeit, sich im Ernstfall zu verstecken!
und ich habe auch noch nie irgendwelche Raubvögel über dem Gehege kreisen sehen. Wegen Mardern... der äußere Rand des Geheges ist mit Hasidraht im Boden gesichert... innen im Gehege bewusst allerdings nicht, denn Nele buddelt sich gerne mal ein Loch und spielt verstecken... das ginge ja sonst nicht.
Also, bitte nur noch Hasi-Small-Talk Beiträge, wenn noch was zu sagen ist... andererseits... der thread hat sich mittlerweile eh erledigt. Dank der tollen Hilfe vieler, habe ich ja nun ein schnike Schildchen zustande gebracht