Guten MOrgen Mutt,
also man glaubt es kaum, aber jedes Wochenende passiert es 3 bis 4 mal! Ich finde das sehr viel. Dazu kommt der Verkehr, der sich laut meinen Nachbarn unter der Woche, während wir auf der Arbeit sind, hier abspielt... Meine Nachbarn meinen zwar, dann sind es hauptsächlich Kinder, aber ich habe selbst bisher nur die älteren Leute mit eigenen Augen gesehen.
Eigentlich stört mich am allermeisten, dass die Leute scheinbar glauben, dass sie nicht mal
fragen müssten. Dass sie einfach auf's Grundstück latschen. Die Leute kenn ich ja nicht mal... vielleicht sieht man sich mal im Ort und grüßt, klar, ich bin ja mit den kids recht viel draußen unterwegs, aber ich kann mir ja auch net alle 500 Gesichter merken, die mir da so über den Weg laufen. Erstaunlicherweise scheint
mich jeder zu kennen, ich bin, wurde mir erzählt, "die, die da oben auf dem Berg wohnt, mit dem amerikanischen Mann und den 2 Kindern, mit denen sie immer draußen ist, die, die
immer im Garten rumwurschtelt "
würde man mich einfach höflich fragen, ob man mal kucken darf, dann wäre ich die letzte, die 'nein' sagen würde... aber einfach so dreist und frech auf meinem Grundstück rumspazieren, als wohnten
die dort??? Ich finde, das geht zu weit.
Heute isses soweit und wir holen unseren Ninchen-"Nachwuchs" (naja, wird schon ein ausgewachsenes Tier sein... die sind ja eh schwerer zu vermitteln). Dann wird ein Foto geschossen, das kommt auf das Schild dazu, und dann stell ich es auf. Mal sehen, ob's denn was bringt