Elektrozaun gegen alte Leute?

*lach* das klingt als wär's ein sketch aus einer dieser late night comedy shows... switch oder sowas *doppel-lach* solltest vielleicht Deine Geschichten als Comedy-Drehbücher an Pro Sieben verkaufen ;)
 
  • Fallgrube !!
    Ich habe als Kind mit meinem Bruder eine gegraben, leider trat unser Nachbar
    auf die Abdeckung und schlug der Länge nach hin.Mann, hatten wir einen Zorres !
    Wir wohnen in einer 100 Jahre alten Siedlung,ich war nur mal schnell im Garten und die Haustüre stand auf.Als ich um die Ecke kam stand ein Ehepaar
    im Türrahmen und bertachtete meine Wohnung.Die hatten keinerlei Problem damit,die fragten mich nur wie man einen 3.60 m hohen Flur tapeziert.Als ich sie gescheucht habe mußte ich mir sagen lassen ich sei sehr unfreundlich.

    Zaubernuß wundert sich schon lang über nix mehr:confused:
     
  • Da bin ich eindeutig im Vorteil, seid Hundchen da ist, latscht nicht mehr jeder bei mir ein und aus...zum Glück wissen die meisten nicht, daß er ein Kampfschmuser ist...:D:D:D
     
  • Als ich - vor einigen Jahren - mein Haus renovierte, stand plötzlich der Dorfpenner mit seinem Kumpel bei mir in der Wohnung im Erdgeschoss. Ich war im Obergeschoss am arbeiten. Ich hörte plötzlich Stimmen aus der unteren Wohnung. Der Dorfpenner zeigte seinem Kumpel die frisch renovierte Wohnung. Ich ging runter und wurde ziemlich unflätig angemacht, dass das garnicht mein Haus wäre, er wäre der wirkliche Eigentümer (er war über 1000 Ecken mit dem ehemaligen Eigentümer verwandt). Ich forderte ihn auf, mein Grundstück zu verlassen. Er weigerte sich, weil, es war ja SEIN Haus. Nun, ich bin nicht der Schwächsten einer und hab nebenher noch einige Meistergrade in einer Kampfsportart. So forderte ich ihn noch nachdrücklicher auf, das Grundstück zu verlassen. Dann endlich hatte er es kapiert und verliess mein Grundstück, eine Hand an der Wange.
    Meine Nachbarn fanden das ausgespochen unterhaltsam, die Plätze an den Gartenzäunen waren alle besetzt. Sie kannten die beiden offensichtlich ganz gut.
    Seitdem sind sie aber nicht wieder gekommen (die Dorfpenner, nicht die Nachbarn).:)
    Sie sind offenbar lernfähig.

    Gruss


    Iru
     
  • du bist nicht geschäftstüchtig genug....ich glaube du brauchst noch eine Managerin.....( ich nehme auch nur 50 % Provi ):D:D:D

    Ich hau den Leuten auf die Glocke und Du kassierst dafür? Und nur noch 50 %, das sind ja echte Friedenspreise. Da kommen wir noch ins Geschäft. :D
     
  • Ich hau den Leuten auf die Glocke und Du kassierst dafür? Und nur noch 50 %, das sind ja echte Friedenspreise. Da kommen wir noch ins Geschäft. :D

    Klar ich gehe dann rum, setze mein betörendes Lächeln auf, klimper bei den Männer ein bißchen mit den Wimpern und kassiere reih um...also ich finde das ist schon 50 % wert....
    zur Not kann ich auch mal zutreten....:D:D:D
     
    Hallo,
    ja, mein Schlag ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Bei uns auf der Straßenseite stehen 3 Einfamilienhäuser nebeneinander. Ich wohne in der Mitte und unser Haus ist das größte der 3. Meine rechte Nachbarin ist eine ältere alleinstehende Dame, besser gesagt, weibliche Person. Sie suchte eine Untermieterfamilie, das Inserat stand in der Zeitung. Dort las man: Erdgeschoßwohnung im netten Einfamilienhaus mit nur 2 Nachbarn, in gepflegter Lage, verkehrsberuhigtes Wohngebiet, mit Terrasse über Zugang durch den Garten zu vermieten. Keine Siedlung, Baujahr 1995.
    Das ist in unserem Dorf nicht schwer zu finden. Eines Tages klingelte es und als ich öffnete, stand eine füllige Dame vor mir, in angemessenem Abstand der spacke GG und die Frau sagte, "N' Tach!", drängte mich beiseite, baute sich in unserem Windfang, d.h.Flur auf und als ich völlig verdutzt fragte, was das soll, meinte sie, sie wolle bei mir untermieten. Nachdem ich versicherte, ich vermiete nicht unter, wollte sie meine Eltern sprechen.
    Ich beteuerte noch, daß meine Eltern nicht hier wohnen und sie bitte gehen möge, da es sich wohl um ein Mißverständnis handeln müsse.
    Sie griff nach der Hand ihres immer noch vor der Tür stehenden Männchens, keifte, wie unhöflich ich sein, und zerrte den Gutsten in den vor der Einfahrt stehenden Wagen. Sie fuhren davon, eh ich richtig zur Besinnung kam.

    LG tina1, die nichts mehr wundert
     
    Was haltet Ihr hiervon?

    Das Gelb is zwar weng grell, aber es soll ja auch gleich "ins Auge springen". Ich finde, es ist nicht übertrieben, bringt die eigentliche Nachricht aber hoffentlich bis ins Oberstübchen...
     

    Anhänge

    • Hasen-Kucken.jpg
      Hasen-Kucken.jpg
      55,1 KB · Aufrufe: 96
    Hallo Kimi,

    kommt mir sehr bekannt vor.
    Wir hatten mal einen großen Schrebergarten und grundsätzlich jeden Sonntag wenn man mal in Ruhe auf seiner Liege siesta halten wollte schaute irgendwo durch die Hecke ein neugieriger Sonntagsspaziergänger durch.
    Manche waren sogar so dreist das Tor (ein ca. 3m hohes und 2m breites) einfach zu öffnen um sich mit einem Körbchen bewaffnet an unserem Kirsch oder Pflaumenbaum zu bedienen.
    Aufgehört hat das als ich beschlossen habe mir einen Schäferhund aus dem Tierheim zu holen, ich habe einem Hund ein schönes Zuhause gegeben und wir waren all die Leute auf einen Schlag los da ein Hund ja meistens sein Revier mit bellen verteidigt und die Leute nicht wissen ob er beißt oder nicht gehen sie sofort auf Abstand, selbst die die durch die Hecke schauten hörten auf weil Neugier ist eine Sache selbst entdeckt zu werden eine andere.

    Wenn Du Dir keinen Hund anschaffen möchtest dann leih Dir für ein paar Wochen einen schönen großen Hund aus das spricht sich in der Regel schnell rum.

    Ansonsten fällt mir nur noch das pflanzen von Kakteen ein:cool:

    LG Stupsi
     
    @ Mutts, da hast Du mich wohl erwischt... kommt vom SChreiben hier im Forum... hier kann man ja ruhig mal "schreiben wie man spricht"... wird geändert.

    @Stupsi: das is ja mindestens so dreist wie das, was bei Tina regelmäßig so abgeht. Dagegen sind meine ungebetenen Gäste ja direkt harmlos!!! :(
     
  • Similar threads

    Oben Unten