hallo, ihr lieben mit-gärtner!
also sorry, wenn ich nur schon bauchfleisch und nackesteak höre ... *kotz*
aber gut, jedem das seine. ich bin seit januar vegetarierin und habe mich noch nie wohler gefühlt. habe schon über jahre mit diesem gedanken gespielt und es nun umgesetzt und mir fehlt es an nix. tofu und soja sind geniale produkte, dafür bin ich dankbar!
und jetzt mal ein abnehm-tipp von einer dicken, die endlich vorige woche die magische „7“ auf ihrer waage gesehen hat und wieder seit langem in größe 42 passt. juhuuuu!
angefangen hat alles vor 7 jahren, als ich meinen mann kennen lernte. da wog ich meine wunderbaren 63 kg bei einer größe von 1,70 m. ich fühlte mich wunderbar. dann – ihr wisst vielleicht, wie das ist – schleicht sich dieses glücksgefühl ein, man isst mehr, denn liebe geht ja bekanntlich durch den magen ... tja, man geht auseinander, der göttergatte selbstverständlich nicht, da er begeisterter sportler ist und in maßen genießt. ich habe mich die letzten 7 jahre so durchgewurschtelt, mich jeden tag immer mehr gehasst, weil ich meiner ansicht nach, nur noch zelte tragen konnte.
bis mich eine gute freundin, du nun auch wieder blenden aussieht, zur bioresonanz schickte. eine wundervolle erfahrung. die körperfunktionen werden gemessen, man wird auf schadstoffe und gifte untersucht und es werden lebensmittel herausgefunden, auf die man nicht wirklich allergisch ist, sondern die nur den kraftfluss im körper stoppen und die verdauung nicht wirklich fördern. somit vertrage ich keinen roggen, keine eier, keine birnen, keine nüsse, keine zwiebeln und tomaten und keine milchprodukte, außer ziegen- und schafsmilch, wobei ich die letztere eindeutig bevorzuge. jetzt nehme ich (ganz ohne sport) jede woche kontinuierlich 1 kg ab. 5 sind schon unten. nicht viel, finde ich, aber es ist ja erst der anfang. und wenn ich mein wunschgewicht habe, kann ich alles wieder ganz normal essen – bis auf das fleisch – ist ja meine entscheidung. ICH FREUE MICH SO!!!!
also, mein tipp an alle, die sich nicht mehr ausstehen können, versucht es mit bioresonanz. ich kenne leider nur das zentrum in wien, dazu ein link hier:
Abnehmen mit Biorhesonanz
und noch andere links, falls es jemanden näher interessiert:
Ambulatorium und Praxiszentrum Augarten - Therapien - Bioresonanz
und das auch noch:
Lowcarbforum
viel glück beim kampf gegen die kilos! ich gebe meinen noch lange nicht auf ..... 8)