der offizielle US-Wahlkampf-Fred

N

niwashi

Guest
nach einem desaströsen Sommer im Garten und niederschmetternden Ergebnissen bei diversen Wahlen für die Volksparteien folgte der Bankenskandal ... aber wer nun glaubt das sei die Spitze des Eisberges, der sollte sich auf das Schaulaufen der US-Präsidentschaftskandidaten - und hier besonders das von Intelligenznudel und Senatsluder Palin - freuen ...

Menschen lebten zeitgleich mit Dinos vor 6000 Jahren ...

niwashi, der auf ein wenich Vernunft bei den Amis hofft ...
 
  • T

    Tono

    Guest
    Vernuft? Ich glaube, wir werden die Amis nie verstehen. Zum Glück muss man das auch nicht.

    Tono... Wahlfänger
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ist das nicht auch die DAme, deren Tochter jetzt so " unpassend " schwanger wurde, wo Mum doch so stockkonservativ ist ??????????:rolleyes:
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Naja niwashi man soll die Hoffnung ja nie aufgeben,
    aber bei .... Politik-Amerika-Vernuft.... fällt es schon sehr
    schwer.



    LG Feli
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ist das nicht auch die DAme, deren Tochter jetzt so " unpassend " schwanger wurde, wo Mum doch so stockkonservativ ist ??????????:rolleyes:

    ja unverheiratet und das mit 17! Skandal! :D ...

    die schickt ihren eigenen Sohn in den Irak und findet den Krieg da unten noch gut....

    ach herrje .... ich hoffe die geht mitsamt ihrem Präsidentschaftskandidaten baden ... vielleicht kommt sie ja so zu ihrer Insel und sieht Russland dann mit eigenen Augen ;)
     
    I

    irubis

    Guest
    Sollte Mc Cain siegen und damit Palin Vizepräsidentin werden, dann gnade uns Gott. Ich dachte eigentlich, schlimmer als Bush geht nimmer, aber dann könnte es schlimmer kommen. Dann wird sicher auch Guantanamo vergrößert und ausgebaut.

    Gruss


    Iru, der die Cowboy-Mentalität der USA nicht mag
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    villeicht sollte die "huffington post'" die die interview-schnitzer der dame
    sammelt, nach der wahl ein buch auflegen.:D

    das wird .....(natürlich nicht in usa) deeeer comedy-knaller.


    ich hoffe auch auf ein bissl vernunft bei den amis....wenngleich ich
    ihnen selbige gerne abspreche....;)

    ich hatte so auf hillary gesetzt, aber auch obama wär' mir recht...


    auch ich denke, es könnte mit mcCaine und palin vielleicht tatsächlich
    noch schlimmer kommen als mit bush.

    gruß von geli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    leider haben die da so ein kompliziertes Wahlsystem ....

    egal wer die meisten Stimmen hat ...

    die Republikaner stellen den Präsidenten ;)

    Fini die die Amies nicht alle in einen Topf wirft ... es gibt genug vernüftige Exemplare auch dort :cool:
     
  • I

    irubis

    Guest
    Ich empfehle jedem, sich mal den Film "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore anzuschauen. Ein richtiger Augenöffner.


    Gruss

    Iru
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Krasses Beispiel, irgendwo ich weis nicht mehr in welchem Staat..ist zulange her, hat eine Bank als Prämie für die Eröffnung eines Sparkontos, ein GEwehr als PRämie " spendiert "
    Abartig!!!!!!!!!!!!!!

    Xena die schon mal nicht in die USA auswandern würde...
     
    K

    Koi

    Guest
    Nach dem Moto möge der Bessere gewinnen!
    Ändern wird sich eh nichts!

    @xena
    wo war das noch mal mit dem Gewehr?
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    das kann ich dir nicht mehr sagen, ich habe das nur mal im TV gesehen...ich glaube das hat Moore auch dokumentiert....
    Ich finde die Waffengesetze in den USA sowieso pervers..

    Und dann noch das Thema Aufklärung und Sex !!!!!!!!!!!! Unglaublich....
     
    N

    niwashi

    Guest
    @Xena
    jeder sollte ein Recht auf Sex UND Waffenbesitz haben!

    niwashi, der soo gerne rumballern täte ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Tja REcht auf Sex....die Amis haben da eine krasse DOppelmoral..die Kids werden kaum oder gar nicht aufgeklärt alles schlecht..und dann wird früh geheiratet damit .... oder es gibt dann die ungewollten SChwangerschaften...
    Ach ja und wenn wir mal bei dem Thema sind....noch schwieriger wenn auch nur der geringste Verdacht besteht du hast deinem Kind eine Ohrfeige gegeben...ich kenne da eine DAme die deswegen von den eigenen Kinder in den Knast geschickt wurde..
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    S

    schweden-geli

    Guest
    GEbt die HOffnung nicht auf..die haben doch da irgendwo noch so einen Österreicher sitzen..:D:D:D


    auch wenn ich alle hoffnung damit zerstöre.....

    präsident kann in den usa nur werden, wer dort auch geboren wurde.

    gruß geli....die auch nicht alle amis schlimm findet...(;)fini)
     
    N

    niwashi

    Guest
    Arni würde alle Amis zum Bodybuilden verdonnern ...

    niwashi, der übrigens von Melanin-verseuchten Protein-Milch-Shakes für Bodybuilder aus China gelesen hat ... sollen impotent machen ... schickt sie in die USA ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    hat keiner ein gutes Drehbuch für Arnie?

    niwashi, der sich für diesen Ösi schämt ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    und womit??? MIT RECHT !!!!!!


    und warum bitteschön? :confused::confused: nur weil er Republikaner ist? Er steht mittlerweile auch schon Bush kritisch gegenüber ...

    Kalifonien hat die strengsten Umweltauflagen und hat sich seit Arnies Wahl in dieser Hinsicht sehr verbessert ... auch sonst gehts den Kaliforniern besser (Sozialsystem udgm.) .. was ja wohl die letzte (wieder)Wahl bezeugt ....

    ... ich denk mal so schlecht wär der gar nicht als Präsident ...


    @feuchte Wiese ... wir auch noch nicht ... nicht mal eine Frau .... :rolleyes:
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich find auch so schlecht wäre der Arni vielleicht gar nicht und sie zum Bodybuilden zu verdonnern wäre glaub schon ein guter Anfang welcher sich auf Deutschland ruhig ausbreiten könnt!Und es gibt ja auch noch andere Sportarten!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nachrichten.at das da find ich auch positiv ...

    einzig und alleine, daß er noch immer Verurteilte in die Todeszelle schickt ... verurteile ich aufs Schärfste .. ... ich hab aber nicht soviel Einblicke in die kalifornische Politik (nicht mal in die Österreichische .. will ich das überhaupt?), daß ich da mitreden könnte, warum er noch immer dafür ist ....
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Du darfst nicht immer alles auf dich beziehen, hier ging es um die Bewegung!:rolleyes:

    SChon klar Gerd...du solltest aber schon wissen, daß im BEreich Hardcorebodybuilding leider nichts läuft ohne den alten Anabolikamissbrauch...oder glaubst du diese extremen Muskelberge wachsen ohne Nachhilfe ???????

    Xena die aber clean trainiert und nicht aussehen will wie Arnie;):D:D:D

    Das Thema Todesstrafe ist ein heißes Eisen..
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wie gesagt, er gefällt mir immer besser *duckundweg*

    nee .. also wenn er deshalb unsympathisch ist und nicht regierungsfähig, weil er mal in der Jugend Gras geraucht hat ....

    schauspieler und schwätzer ... das sind die Grundvorraussetzungen um Politiker zu werden .....
     
    I

    irubis

    Guest
    Schwarzenegger ist halt schon a bissel Schauspieler und Schwätzer.
    Seine Ansichten über Drogen sind grad nicht so dolle.
    Arnold Schwarzenegger – Wikiquote
    Schwarzenegger: „Marihuana ist keine Droge“ - Ausland - FOCUS Online
    Grüße gadie:)

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu outen. Ich finde, er hat recht. Hanf ist die älteste Kulturpflanze der Welt und sie wurde als unerwünschter Konkurrent für die chemische Industrie in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts unter dem Vorwand, sie wäre ein BTM auf Betreiben der USA verboten. Diese Kampagne war erstaunlich erfolgreich.
    Im Übrigen hat die WHO schon längst festgestellt, dass das THC weniger gefährlich ist als Alkohol oder Nikotin.

    Gruss


    Iru, der zwar nicht kifft, aber es den anderen auch nicht verbieten will
     

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    @Irubis: die Gefahr von Shizophrenie nach (auch einmaligem) Kiffen finde ich für mich persönlich deutlich gefährlicher, als die Gefahren des Alkohols, wenn man ihn (wie ich) in Maßen genießt. Daher würde ich deine Aussage so nicht unterschreiben.

    und hier noch was zum Lachen:
    Washington Memo: Die Wiederauferstehung der Sarah Palin - Politik - STERN.DE (das Video Sarah Palins Augenproblem müßt ihr euch angucken!!!)



    LG Siri
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich bin wahrlich nicht für Drogen aber wenn ich bedenke, daß Haschich in der KRebstherapie für einigee Patienten eine Riesenerleichterung darstellt und nicht erlaubt ist...da geht mir die Galle über...
    An jeder Tanke kannst du dir ALkohl in Mengen kaufen...

    Und ich weis aus zuverlässiger Quelle daß eine große ANzahl MEdiziner in den KRankenhäusern tablettenabhängig sind , weil sie dem Stress und Druck einfach nicht mehr gewachsen sind...

    ALso ich mag Arnie und wenn er in seinem DIalekt loslegt könnt ich mich kugeln...;):D
     

    Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    Ich bin wahrlich nicht für Drogen aber wenn ich bedenke, daß Haschich in der KRebstherapie für einigee Patienten eine Riesenerleichterung darstellt und nicht erlaubt ist...da geht mir die Galle über...
    An jeder Tanke kannst du dir ALkohl in Mengen kaufen...

    Ist aber auch ein Unterschied, ob ich Haschisch zu Therapiezwecken verwende, wie es ja auch andere Opiate werden, oder ob ich es als Genußmittel wie Alkohol konsumiere.
    Als Therapie von mir aus alles was hilft, aber nicht freigegeben für Jederman. Alkohol und Nikotin sind meiner Meinung nach genug gesellschaftlich tolerierte Drogen.

    LG Siri
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ist aber auch ein Unterschied, ob ich Haschisch zu Therapiezwecken verwende, wie es ja auch andere Opiate werden, oder ob ich es als Genußmittel wie Alkohol konsumiere.
    Als Therapie von mir aus alles was hilft, aber nicht freigegeben für Jederman. Alkohol und Nikotin sind meiner Meinung nach genug gesellschaftlich tolerierte Drogen.

    LG Siri


    Leider ist es nicht mal zu Therapiezwecken erhältlich...


    Xena die schon immer clean war und noch nicht mal eine Zigarette geraucht hat...;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Ostseekind Anbau - wie ist der offizielle Ablauf? Sanierung & Renovierung 4
    T Der offizielle Zusagenfred für`s Forentreffen 2012 Archiv 105
    scheinfeld Frage der Nachbarin Wie heißt diese Pflanze? 3
    heidi123 Was hat der Kirschbaum? Obstgehölze 9
    malle72 Flecken auf der Tomatenfrucht Tomaten 10
    B Milben in der Pflanzenerde Zimmerpflanzen 9
    Tubi Der ultimative Flop-Tomaten-Thread 2024 Tomaten 31
    V Was ist mit der Kirsche los? Obstgehölze 23
    G Jungpflänzchen liegen auf der Erde Schädlinge 6
    heidi123 Frage zu der Lilie ? Gartenpflanzen 1
    Elkevogel Der Knoblauch ist geerntet- was danach? Obst und Gemüsegarten 2
    zimt2003 Alter Übergabepunkt der Post Technik 7
    F Was ist denn mit der Resibella los? Tomaten 7
    S Grobe Verletzung der Rinde einer Baumhasel Stauden & Gehölze 3
    B Gelöst Weiß einer wie der Strauch heißt? (Waldgeißbart) Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Zucchini (Frucht) an der Spitze gelb Obst und Gemüsegarten 8
    mai12 Der Sanddorn bekommt gelbe Blätter Stauden & Gehölze 2
    A Aufbau der Ventilbox mit Pumpensteuerung Teich & Wasser 22
    G Später Austrieb der Calamintha nepeta?? Stauden 1
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Archiv 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Archiv 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26

    Similar threads

    Oben Unten