der offizielle US-Wahlkampf-Fred

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
N

niwashi

Guest
nach einem desaströsen Sommer im Garten und niederschmetternden Ergebnissen bei diversen Wahlen für die Volksparteien folgte der Bankenskandal ... aber wer nun glaubt das sei die Spitze des Eisberges, der sollte sich auf das Schaulaufen der US-Präsidentschaftskandidaten - und hier besonders das von Intelligenznudel und Senatsluder Palin - freuen ...

Menschen lebten zeitgleich mit Dinos vor 6000 Jahren ...

niwashi, der auf ein wenich Vernunft bei den Amis hofft ...

• Vernuft? Ich glaube, wir werden die Amis nie verstehen. Zum Glück muss man das auch nicht.

Tono... Wahlfänger

• Naja niwashi man soll die Hoffnung ja nie aufgeben,
    aber bei .... Politik-Amerika-Vernuft.... fällt es schon sehr
    schwer.

LG Feli

• Ist das nicht auch die DAme, deren Tochter jetzt so " unpassend " schwanger wurde, wo Mum doch so stockkonservativ ist ??????????:rolleyes:

ja unverheiratet und das mit 17! Skandal! :D ...

die schickt ihren eigenen Sohn in den Irak und findet den Krieg da unten noch gut....

ach herrje .... ich hoffe die geht mitsamt ihrem Präsidentschaftskandidaten baden ... vielleicht kommt sie ja so zu ihrer Insel und sieht Russland dann mit eigenen Augen ;)

Sollte Mc Cain siegen und damit Palin Vizepräsidentin werden, dann gnade uns Gott. Ich dachte eigentlich, schlimmer als Bush geht nimmer, aber dann könnte es schlimmer kommen. Dann wird sicher auch Guantanamo vergrößert und ausgebaut.

Gruss

Iru, der die Cowboy-Mentalität der USA nicht mag

• villeicht sollte die "huffington post'" die die interview-schnitzer der dame
    sammelt, nach der wahl ein buch auflegen.:D

das wird .....(natürlich nicht in usa) deeeer comedy-knaller.

ich hoffe auch auf ein bissl vernunft bei den amis....wenngleich ich
    ihnen selbige gerne abspreche....;)

ich hatte so auf hillary gesetzt, aber auch obama wär' mir recht...

auch ich denke, es könnte mit mcCaine und palin vielleicht tatsächlich
    noch schlimmer kommen als mit bush.

gruß von geli

leider haben die da so ein kompliziertes Wahlsystem ....

egal wer die meisten Stimmen hat ...

die Republikaner stellen den Präsidenten ;)

Fini die die Amies nicht alle in einen Topf wirft ... es gibt genug vernüftige Exemplare auch dort :cool:

• Ich empfehle jedem, sich mal den Film "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore anzuschauen. Ein richtiger Augenöffner.

Gruss

Iru

Krasses Beispiel, irgendwo ich weis nicht mehr in welchem Staat..ist zulange her, hat eine Bank als Prämie für die Eröffnung eines Sparkontos, ein GEwehr als PRämie " spendiert "
    Abartig!!!!!!!!!!!!!!

Xena die schon mal nicht in die USA auswandern würde...

Nach dem Moto möge der Bessere gewinnen!
    Ändern wird sich eh nichts!

@xena
    wo war das noch mal mit dem Gewehr?

das kann ich dir nicht mehr sagen, ich habe das nur mal im TV gesehen...ich glaube das hat Moore auch dokumentiert....
    Ich finde die Waffengesetze in den USA sowieso pervers..

Und dann noch das Thema Aufklärung und Sex !!!!!!!!!!!! Unglaublich....

@Xena
    jeder sollte ein Recht auf Sex UND Waffenbesitz haben!

niwashi, der soo gerne rumballern täte ...

Tja REcht auf Sex....die Amis haben da eine krasse DOppelmoral..die Kids werden kaum oder gar nicht aufgeklärt alles schlecht..und dann wird früh geheiratet damit .... oder es gibt dann die ungewollten SChwangerschaften...
    Ach ja und wenn wir mal bei dem Thema sind....noch schwieriger wenn auch nur der geringste Verdacht besteht du hast deinem Kind eine Ohrfeige gegeben...ich kenne da eine DAme die deswegen von den eigenen Kinder in den Knast geschickt wurde..

• Zurück
    Oben Unten