der offizielle US-Wahlkampf-Fred

  • Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
nachrichten.at das da find ich auch positiv ...

einzig und alleine, daß er noch immer Verurteilte in die Todeszelle schickt ... verurteile ich aufs Schärfste .. ... ich hab aber nicht soviel Einblicke in die kalifornische Politik (nicht mal in die Österreichische .. will ich das überhaupt?), daß ich da mitreden könnte, warum er noch immer dafür ist ....
 
  • Du darfst nicht immer alles auf dich beziehen, hier ging es um die Bewegung!:rolleyes:

    SChon klar Gerd...du solltest aber schon wissen, daß im BEreich Hardcorebodybuilding leider nichts läuft ohne den alten Anabolikamissbrauch...oder glaubst du diese extremen Muskelberge wachsen ohne Nachhilfe ???????

    Xena die aber clean trainiert und nicht aussehen will wie Arnie;):D:D:D

    Das Thema Todesstrafe ist ein heißes Eisen..
     
    wie gesagt, er gefällt mir immer besser *duckundweg*

    nee .. also wenn er deshalb unsympathisch ist und nicht regierungsfähig, weil er mal in der Jugend Gras geraucht hat ....

    schauspieler und schwätzer ... das sind die Grundvorraussetzungen um Politiker zu werden .....
     
  • Schwarzenegger ist halt schon a bissel Schauspieler und Schwätzer.
    Seine Ansichten über Drogen sind grad nicht so dolle.
    Arnold Schwarzenegger – Wikiquote
    Schwarzenegger: „Marihuana ist keine Droge“ - Ausland - FOCUS Online
    Grüße gadie:)

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu outen. Ich finde, er hat recht. Hanf ist die älteste Kulturpflanze der Welt und sie wurde als unerwünschter Konkurrent für die chemische Industrie in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts unter dem Vorwand, sie wäre ein BTM auf Betreiben der USA verboten. Diese Kampagne war erstaunlich erfolgreich.
    Im Übrigen hat die WHO schon längst festgestellt, dass das THC weniger gefährlich ist als Alkohol oder Nikotin.

    Gruss


    Iru, der zwar nicht kifft, aber es den anderen auch nicht verbieten will
     
  • @Irubis: die Gefahr von Shizophrenie nach (auch einmaligem) Kiffen finde ich für mich persönlich deutlich gefährlicher, als die Gefahren des Alkohols, wenn man ihn (wie ich) in Maßen genießt. Daher würde ich deine Aussage so nicht unterschreiben.

    und hier noch was zum Lachen:
    Washington Memo: Die Wiederauferstehung der Sarah Palin - Politik - STERN.DE (das Video Sarah Palins Augenproblem müßt ihr euch angucken!!!)



    LG Siri
     
    Ich bin wahrlich nicht für Drogen aber wenn ich bedenke, daß Haschich in der KRebstherapie für einigee Patienten eine Riesenerleichterung darstellt und nicht erlaubt ist...da geht mir die Galle über...
    An jeder Tanke kannst du dir ALkohl in Mengen kaufen...

    Und ich weis aus zuverlässiger Quelle daß eine große ANzahl MEdiziner in den KRankenhäusern tablettenabhängig sind , weil sie dem Stress und Druck einfach nicht mehr gewachsen sind...

    ALso ich mag Arnie und wenn er in seinem DIalekt loslegt könnt ich mich kugeln...;):D
     
  • Ich bin wahrlich nicht für Drogen aber wenn ich bedenke, daß Haschich in der KRebstherapie für einigee Patienten eine Riesenerleichterung darstellt und nicht erlaubt ist...da geht mir die Galle über...
    An jeder Tanke kannst du dir ALkohl in Mengen kaufen...

    Ist aber auch ein Unterschied, ob ich Haschisch zu Therapiezwecken verwende, wie es ja auch andere Opiate werden, oder ob ich es als Genußmittel wie Alkohol konsumiere.
    Als Therapie von mir aus alles was hilft, aber nicht freigegeben für Jederman. Alkohol und Nikotin sind meiner Meinung nach genug gesellschaftlich tolerierte Drogen.

    LG Siri
     
    Ist aber auch ein Unterschied, ob ich Haschisch zu Therapiezwecken verwende, wie es ja auch andere Opiate werden, oder ob ich es als Genußmittel wie Alkohol konsumiere.
    Als Therapie von mir aus alles was hilft, aber nicht freigegeben für Jederman. Alkohol und Nikotin sind meiner Meinung nach genug gesellschaftlich tolerierte Drogen.

    LG Siri


    Leider ist es nicht mal zu Therapiezwecken erhältlich...


    Xena die schon immer clean war und noch nicht mal eine Zigarette geraucht hat...;)
     
  • Bleibt immer noch die Frage was kommt nach Bush, und geht es noch schlimmer ????

    Xena die nicht verstanden hat , daß er nochmal gewählt wurde.....
     
  • ich hab auch keine Ahnung warum, das war mir schleierhaft ...

    ist wahrscheinlich so wie hier bei uns in Kärnten ... keiner versteht außerhalb von hier warum unser Landeschef hier mit 40 % gewählt wird .... wir werden schnell alle gemeinsam ins rechte Eck gestellt und aus .....

    ich kanns mir echt nur so vorstellen ....

    Drogen sind für mich alle out ... hab jahrelang geraucht und die legalen Dealer mitfinanziert ....

    hab noch nie Gras geraucht (obwohl .. ehrlichgesagt, gereizt hätte es mich schon das ein oder andere mal ...)


    mit Hanf kann man soviele Dinge erzeugen, hat nicht in den 20-er Jahren mal einer ein Auto ganz aus Hanf gebaut? Das konntest nach Gebrauch auf den Kompost schmeißen ... hat sich aber nie durchgesetzt (na warum wohl....) .... ... wie schon geschrieben .. bis zum Jahre 20 war es erlaubt und von heut auf morgen waren 1000 von Bauern Schwerverbrecher ... ;) .. die haben das Zeug aber auch nicht zum Kiffen angebaut ...
     
    Ich habe durch meinen Beruf schon so einige Junkies gesehen und auch die Auswirkungen im fortgeschrittenen Stadium....

    Wen das nicht abhält und wer da noch Drogen nimmt...:confused::confused::confused:

    Ich kenne aber auch ein paar Menschen die in ihrer Jugend mal ab und an Hasisch geraucht haben, wo schon die ganze Familie in Aufruhr war, und alle sind mitten im LEben haben normale BERufe und das Kiffen aufgegeben..
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Meine Meinung ist es, man soll Gleiches nicht mit Gleichem vergelten ....

    Ich bin gegen die Todesstrafe, weil ich der Meinung bin, dass es keinem Menschen zusteht, warumauchimmer jemanden anderen zu töten ....

    Kinderschänder gehören für mich über eine eigene Hormontherapie und Katratation unschädlich gemacht ... weiters und da finde ich die Amerikanischen Gesetze wieder gut ... gehört sojemand der Öffentlichkeit preisgegeben ... ich möchte auf jeden fall wissen, ob derjenige der nebenan einzieht schon mal wegen Kindesmisbrauch angezeigt wurde oder nicht ... ich finde da wird Täterschutz über den Schutz der Kinder gestellt ... eine Sauerei!

    Für sojemanden finde ich jegliche Therapie für die Fisch ... wenn jemand die Veranlagung zu sowas hat ... ich kann mir nicht vorstellen, daß sojemand mit seiner gesamten Persönlichkeit ein normales Sexualverhältnis entwickeln kann .... aber bitte .. ich bin kein Therapeut ...
     
    @fini
    hormontherapie? kastration?....na du bist auch nicht zimperlich.;)
    aber was ist, wenn so ein typ auch ganz "ohne" noch kriminelle neigungen
    hat die er an kindern auslebt? preisgabe der namen.....das ist das mindeste, da geb ich dir recht.

    ...und um es mit frau palin oder herrn bush zu sagen....würd' ich da nicht mit der wimper zucken...........:D

    geli...die gespannt ist
     
    @Iru,

    meiner Meinung nach sollte man Drogen nicht verniedlichen.

    Ich verniedliche Drogen in keiner Weise, Cannabis genau so wenig wie Alkohol und Zigaretten. Nur finde ich, dass gleiches Recht für alle (Drogen) gelten sollte, es kann doch nicht sein, dass Cannabis verboten ist obwohl es erwiesenermaßen (!!!) weniger schädlich ist als Alkohol oder Nikotin (an dem sich aber die Tabak- und Getränkeindusdtrie goldenen Nasen verdienen).
    Denke nur an die Diskussionen um das Nichtraucherschutzgesetz. Wie doch die Raucher an dem "Recht" kleben, den Nichtrauchern die Lunge voll zu blasen. Cannabisrauch ist mir bisher aber nur sehr selten in die Lungen gekommen (passiv, da möchte ich drauf hinweisen). Nur am Zigarettenrauch verdient die Industrie, am Hanf aber nicht.
    Die fast 100 Jahre andauernde Kampagne gegen den Hanf machte eine ältesten Kulturpflanzen kaputt. Dass die Hanffaser stabiler ist als die meisten Naturfasern und auch vielen Kunstfasern kaum nachsteht, machte sie doch zur ungeliebten Konkurrentin für allerlei Wirtschaftszweige. Da kam der Vorwand der Schädlichkeit doch gerade recht um diese Konkurrenz zu vernichten. Und das wurde wirklich gründlich gemacht. Gerade unter dem Gesichtspunkt der Umweltfreundlichkeit sollten doch verstärkt Produkte aus Hanf angeboten werden (mein Hanfjeans halten schon ewig und wollen und wollen nicht verschleißen)

    Durch diese Verteufelung wurde auch garnicht in die Richtung der therapeutischen Wirksamkeiten von THC geforscht. Dennoch ist THC bei verschiedenen Augenkrankheiten den chemischen Mitteln um Längen vorraus.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass es durchaus Kraut gegen Dummheit wächst, man sollte es nur anpflanzen (dürfen!).

    Zu dem US-Wahlkampf muss ich sagen, dass die Positionen der Demokraten/Republikaner unterschiedlicher kaum sein können. Ich hoffe nur, dass die Wähler der unsäglichen Frau Palin eine Abfuhr erteilen. Aber da die amerikanische Bigotterie einen sehr hohen Stellenwert hat, könnte sie dennoch mit an die Regierung kommen. Tatsache ist doch wohl, dass diese Frau keinerlei Ahnung von "Geschäft" hat.


    Gruss


    Iru
     
  • Zurück
    Oben Unten