der Anti-Winter-Thread

Feli ...gewußt wie !!! ich nehme dann auch meine " bankkarte " oder diverse andere karten zur hand wenn der blöde eiskratzer wieder im anderen auto liegt...:grins:

ich mag dieses kratzen nicht, dadurch das ich so klein bin hab ich echt probleme an allen ecken und kanten der scheibe ran zukommen....

jasi

• Feli ...gewußt wie !!! ich nehme .......
    jasi

Machs doch wie ich, nimm dir einfach ne Garage :D:D

Ne aber stimmt, mit diversen Karten geht es auch ganz gut. Nur die Bank
    wird vielleicht nicht so erfreut sein wenn man die EC oder Kreditkarte dafür
    her nimmt.
    :D

Ich find dieses Fred irgendwie schlimm.
    Wisst ihr, je mehr man jammert und klagt umso stärker steigert man sich
    dann auch in dieses "Anti" rein.
    Man muss einfach wissen das es Dinge gibt die man nicht ändern kann und dann das beste daraus machen.

:cool:

LG Feli

• mönsch ich jammer doch nur weil ich so klein bin :grins:

ne garage ist schon vorhanden, da passen aber nur zwei autos rein :d und wir haben manchmal drei und motorrad und und und.und nun haben wir unsere offene garage hinten zu gemacht, da wir die auch manchmal als partyraum benutzen :grins: alles schön mit holz verkleidet, thresen drin ..ähm naja..:grins: plöd nur das ein auto nun wohl im winter draußen bleibt...und anbauen geht nicht, da neben uns die kirche ist, nicht das die kirchengänger dann durch unsere zweitgarage zur kirche gehen müßen.:grins:

jasi

ich sehe das antideprifoto nicht ... jetzt bin ich nochmehr depri ....

feli .. fein, wenn jetzt alle depri sind, dann gehts mir besser :grins::grins::grins:

Ich hab zwar Carport (würd ich niemehr machen) aber Eiskratzen bleibt mir bei diesem doofen Nebel nicht erspart ...

Blöd, daß die CDs erfunden haben, mit den Kassetten konnte man so gut kratzen, vor allem mit dem Hüllen ...

• Warum holt ihr Euch nicht diese Matten die aussehen wie dicke Alufolie, einfach auf die Windschutzscheibe legen und die Scheibenwischer drüber klappen so ist morgens nichts zugefroren?

Es gibt auch enteiser Spray, Scheibe einsprühen Scheibenwischer an fertig.

nö freu dich doch, wie gesagt bei uns ist es mild und die sonne scheint :d

stupsi, klar nehme ich auch enteiserspray aber wenn die scheiben so dermaßen zugefroren sind, hilft es manchmal auch nicht und das gibt dann immer so eine schweinerei ;):grins:....und dann hat man es ja auch blöderweise immer ganz eilig....;)

jasi

Darf ich jetzt auch depremiert sein weils nicht schneit ????? :D:D

Depri is immer gut ... ausserdem isses jetzt erst Herbst da ist Kein-Schnee noch angemessen ...

wg. Scheiben .. ein Eimer heisses Wasser tuts auch ...

bin depri weils jetzt saukalt werden soll

• Ja kann schief gehen und dir verreisst es die Scheibe :D
    wenn Wasser dann höchstens lauwarm .. das hab ich
    früher auch schon gemacht.

Hehe da fällt mir gerade was ein...

Da wars auch mal pickelhart gefroren und ich hab mir eine Schüssel warmes
    Wasser für die Frontscheibe geholt... bissel drauf und dann gleich den Scheibenwischer an, weils sonst sein kann das alles gleich wieder drauf friert.

Nu hab ich leider den Rest des Wassers in einem sehr ungünstigen Moment auf
    die Scheibe geschüttet :roll: und WUSCH lief das ganze Wasser an mir runter.

:D:D

Wenn Ihr das mit dem Eimer Wasser tut, dann müssts da erst ein Kilo Salz reinschütten. Vom heissen Wasser alleine kann die Scheibe platzen!

flüssige Grüße
    Tono

Wenn ich das so les, bin ich heilfroh, dass wir eine Garage haben.

Also meine Eltern haben so eine faltbare "Halbgarage", potthässliches Teil, aber anscheinend sehr wirkungsvoll.

frostig kalte Grüsse vom Spatzl, die nur kratzen tut, wenn sie mit dem Auto unterwegs ist.:-P

Dann braucht ihr euch aber alle keine Sorgen mehr wegen dem Kratzen machen.

Das Zauberwort heißt: STANDHEIZUNG ;)

.

....und frau hat immer frischluftzufuhr:grins:

winter mag ich auch nicht, denn wenn es bei uns schneit, ist 2 stunden später alles matsch:mad:
    da einige im haus die schuhe erst dann abklopfen, wenn sie im flur stehen,
    trotz schuhe abklopfen hat man schneereste im auto:mad:

4 bis 5 wochen knackig kalt,aber ohne schnee, dann aber wieder warm.

meine SCheibe is noch nie geplatzt ... und salzen mag ich sie auch nicht ...

nass gworden bin ich auch schon davon :grins:

wir überlegen uns sowieso ums Carport Glas einzusetzen, damit dieser doofe Nebel nicht reinkann .. aber egal... bin im Winter sowieso schlecht drauf, da kann ich auch die Scheibe kratzen ...

diese Woche hab ich schon Weihnachtsfeier :rolleyes: in der Firma ...
    feier mein 20. Jubiläum ..

äääähhh ich bin alt ... sooooo alt!!!!!

• Zurück
    Oben Unten