der Anti-Winter-Thread

Wenn ich das hier so lese, Xena, dann mag ich gar nicht mehr mit meinem Depressiönchen kommen. Die sind ja da wirklich nix dagegen.

Aber Schietwetter ist trotzdem noch draußen.

Und mein Nachbar erzählte mir gerade, dass der Golfstrom jetzt endgültig am Kippen sei und die nächste Eiszeit im Vormarsch. Dazu noch der Wetterbericht: Nächste Woche -10 Grad C.

• Leben ist nur so kompliziert, wie man es sichs macht ...

ich wünsch dir alles alles Liebe und vor allem viel davon! Du hast es sowas von verdient :pa::pa::pa:

Man kann aber keine GEfühle erzwingen und einer liebt immer mehr als der andere.....:(
    Manchmal muß man wohl auch loslassen können...das hat mein Ex ja auch getan und ich war seine große Liebe...er hat gesagt man soll sein GLück nicht von einem Menschen abhängig machen..ist wohl was wares dran...

Ach was Lieschen....es gibt genügend Schicksale die schlimmer sind...denkt nur mal an all die todkranken Menschen in den Spitälern....

na dann bin ich ja mal gespannt auf den ersten ARbeitstag ... :(:(

naja, vielleicht wirst ja nun befördert!!!!

Es wird besser, es kann nur besser werden!

Wenn jemand sowas macht, der hat dich nicht verdient ... und ich hoffe er kriegt die Tiroler Krätze :mad::mad::mad:

und ich dachte, er hätt sie schon???:D

,,was soll ich sagen

seit 1978 nicht mehr weihnachten und silvester und geburtstage mit meinen eltern und bruder und und gefeiert

wenn dich lese Xena dann könnte ich nu heulen:(

hä?...seit wann feiern muslime weihnachten?

hab jetzt mit der Kollegin telefoniert, die meinte, daß Chefe mich noch zum Taxi gebracht hat und dem FAhrer gmeint hat, er soll ja auf mich aufpassen und er hat ganz zufrieden dreingschaut ...

... und man hat mir meinen Suff nicht angemerkt ... huch, jetzt bin ich aber wieder beruhigt ...

sag ich doch....du wirst befördert....nur.....was musst du dafür tun:D:D?

liebe grüße von geli...freut sich irre, dass es hier schneit....

• Ich kann ja verstehen, dass sich alle die, die im vergangenen Sommer/Herbst an Hochwasser litten und es kaum aus ihren Kellern brachten, nun freuen, wenn sich das Zeugs als Schnee vor ihrem Haus stapelt und nicht mehr in den Keller läuft.

Aber ich hatte kein Hochwasser und freu mich deswegen auch nicht über Schneeflockenstapel vorm Haus! :schimpf:

Ein Winter ohne Minusgrade wäre gerade das Richtige.

• Nee bloß nicht heulen wegen mir...;) vielleicht findet sich ja jemand mit mehr Depri als ich:rolleyes:
    (

Hallo.
    Tja, ich lese hier regelmäßig und leise mit. Und es wollte nicht in mein Schädel rein wie man zu einem Anti-Winter-Mensch wird. Ich meine Leut habt ihr eigentlich Augen im Kopf?!!! Diese schöne, funkete weiße Pracht....:d
    ...Aber nach dem bei uns schon seit mehreren Tagen schneit, und diese Schneemassen die bei uns zu sehen ist, stehe ich kurz davor in eurem Club beizutretten:p:grins: Aber nur KURZ :p:grins::grins:

Jetzt muss ich hier aber mal die Depris verscheuchen, mönsch, wenn es jetzt schon so schneit dann bekommen wir meist ein frühes warmes Frühjahr!
    Freut Euch!

• ich soll mich jetzt freuen, daß es in 4 Monaten ... 4 MONATEN ... wieder warm wird? das haut mich nochmals in die Depri ...

und ich ärger mich grün und blau, weil ich wegen dieses doofen Schnees mein Versprechen nicht einhalten kann ... ich komm nicht aufm Berg rauf!!!!!!

ich soll mich jetzt freuen, daß es in 4 Monaten ... 4 MONATEN ... wieder warm wird? das haut mich nochmals in die Depri ...

und ich ärger mich grün und blau, weil ich wegen dieses doofen Schnees mein Versprechen nicht einhalten kann ... ich komm nicht aufm Berg rauf!!!!!!

oooch Fini..es könnte womöglich auch 5 MOnate dauern bis es warm wird:p:grins:

super!
    gi73.gif

Och Fini, es ist ja nicht kalt, z.Z. +0,6°, aber wir haben 35 cm Schneeeeee!

• Hallo lika

Hab heute den ganzen Nachmittag bei meiner Mutter Schnee geschippt. Jetzt tut mir fast jeder einzelne Knochen weh. Autofahren war ein Graus, teilweise nur im Schneckentempo möglich: Schnee, Matsch, Rutschpartie........ War heilfroh, als ich endlich wieder zu Hause war.
    So, und nun.........., immer noch unklar, wie man zum Anti-Winter-Mensch wird?

LG Katzengfee

• So Ihr Winterdepris, jetzt habt Ihr mich.
    Heut bin ich auch deprimiert.
    tr11.gif

Weil....jedesmal wenn ich bei Youtube ein besonders schönes Weihnachts-Schnee-Wintervideo rausuchen will, kommt nix.
    Oh wie ich diesen Schriftzug hasse.

Dieses Lied ist in Deinem Land nicht verfügbar....:(

Dabei hätte ich so gern "Winter in Canada" von Elisa Gabbai hier eingestellt.
    Bei dem Lied wär Euch Winterdepris sicher ganz warm ums Herzerl geworden....

Wobei..Fini und Xeni Ihr könnt es wahrscheinlich trotzdem sehen....
    Oh Mann jetzt bin ich gleich noch mehr Depri....
    tr9.gif

Ooooch Ihr seid ja putzig...:pa:

Aber Maiki, das Original ist doch soooo viel schöner....
    zum heulen schööön
    tr9.gif

Noch schöner, als diese Version? :D

Das find ich jetzt aber deprimierend. :mad:

Och Fini, es ist ja nicht kalt, z.Z. +0,6°, aber wir haben 35 cm Schneeeeee!

ja wir auch :grins::grins:

und ich pick mich schon zum Heizkörper dazu ... mir ist saukalt ... obwohl mein bester Freund im Keller eh alles hergibt was er hat ...

Winter in kanada? Ja wieso isser nicht gleich dort geblieben :mad::mad:

... äääähhh schmalz lass nach ...
    gi79.gif

jetz hab ich einen Knoten im Ohr ...

Jammert net darüber wenn ihr mal Schnee schippen müsst.
    Da könnt ihr euch dafür den Gang ins Studio sparen, und
    an der frischen Luft seid ihr auch noch, was ja sowieso gesund
    ist.

:D

magst nicht vorbeikommen?

ich hab sooooo viel frische Luft ... ganz ganz viel!

ihr lieben das lied ist ja grauenhaft :d ...oder der sänger ?
    bei euch scheint ja der winter schon richtig angekommen zu sein, außer das es bei uns s..kalt ist, tut sich bei uns nicht viel. ok es fängt gerade in diesen moment an , das dicke flocken vom himmel fallen.wenn ich aber so lese was schon wieder vielerorts passiert ist , chaos auf den straßen, busunglück, lkw`s kommen nicht weiter...mhm dann sieht es bei mir ja noch recht gut aus.
    ABER...die wettervorhersage hört sich nicht gut an, am freitag bis -20C° und samstag haben wir bei uns weihnachtsmarkt...brrrrr

jasi

och ne, dann lieber glühwein oder sensenschluckfeuer :grins:
    grog oder jagertee, alles was rum beinhaltet ist nicht so mein fall.
    plöd nur das ich bei dieser brrrkälte das märchenzelt aufbaue, schmücke und schaue das es die kids warm und gemütlich haben....da ich die liebe tante bin die das jedes jahr für die kiddis wuppt. da wir im gewerbeverein sind, gehört das zu den ehrenamtlichen aufgaben :grins: mach ich ja auch gerne...wenn es nicht so kalt wäre :d

übrigens , die schneeflocken haben sich schon wieder verabschiedet :rolleyes:

jasi

Ich auch nicht.

"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. "

Zefix, ich werd schon wieder ganz depri....

tr9.gif

ich sehe es auch nicht :(

bin gerade dabei unsere fahrschule zur winter-weihnachtslandschaft umzubauen-dekorieren...da wir ja morgen 30jähriges jubiläum haben, solls natürlich schick aussehen...kommen doch so viele leutchens und in der garage haben wir einen kleinen weihnachtsmarkt hergezaubert :grins:...ach wird das wieder scheen und die vielen geschenke ;)....nur der richtige schnee fehlt :( deprimierend..

jasi

Zuletzt bearbeitet:
    Also Fini..jetzt mal Butter bei die Fische..ich finde diese GEsellen doof...was soll das bringen und wenn ich noch sehe daß wir diese depperten Fratzen auch noch von MIlka als Gegenstück zum NIkolaus haben..nenenen

Xena lässt STinker auf die los wenn sie einer von den Gruselheimern erschrecken will...da wird der nämlich mächtig böse:grins::grins::grins:

Echt Xena ... gibts die auch in Schoki ? Ist ja krass.
    Ich finde die auch net so toll.
    Und ganz schön unverschämt sind die manchmal auch.
    GG hat schon mal gemeint wenn se jetzt nicht Leine ziehen haut er sie um.
    :D:D

doch die gibts...krass sag ich dir..wer schenkt seinem Kind einen roten Teufel....die werden echt gekauft:d:d:d
    joo und die schlagen auch noch auf die Leute ein...letztes Jahr haben welche einen Jung schwer verprügelt..der mußte ins Krankenhaus....:mad:

oh je mädels....wat seit ihr hier depri...

geli freut sich tierisch, es ist kalt und es hat schneeeeeee

pffffffffffffff das bißchen was du Schnee nennst..du müßtest hier mal die Berge sehen...am Samstag ist die Skisaison offiziell eröffnet worden...in Ischgl hat Beth Ditto ( schreibt man die so..) eröffnet..:p

Xena kann auf den Schnee verzichten......

:mad:jetzt fehlt mir hier schon wieder der smilie, der die zunge raus streckt...zefix.

xenchen, bei uns auf der alb ist auch schon skisaison....hm...sind keine alpinen verhältnisse, aber die buckel bei uns sind ja auch nur 800 m hoch:d:D

jawoll....bei uns gibts sowas....pssst....sind aber nur lächerliche schlepplifte...mehr brauchts ja auch net für so'n 800m buckel

gruß geli... fährt nur in den alpen

ach wat habt ihr dat schön, bei uns sind noch nicht mal bückelchen :grins:
    is aber auch net schlimm, wir haben eh kein schnee...brauch ich mir keine gedanken machen ob ich mit mein schlittchen das bückelchen rauf komme..:d

volker korrekt geschrieben...setzten eins ??????:p

jasi

also der Krampus ist schon was Tolles ... :schimpf::schimpf:

soll ja das Ying zum Yang sein ... Gut und Böse ...

Der Geselle ist wirklich das Beste vom ganzen Winter! Immer nur Friede Freude Eierkuchen ... das hat nix!!!

Der kommt sogar zum Nikolo in jedes Haus! Ich liebe die kunstvoll geschnitzten Masken ...

Fini .. die sich einen Nikolo ohne Krampus nicht vorstellen kann

Höchste Erhebung in der näheren und weiteren Umgebung: 54 m

Schnee ist auch keiner, nur Eiseskälte. Die kälteste 1.-Dezember-Nacht seit Aufzeichnung der Wetterdaten, sagte der Wetterfrosch. Minus 15 Grad. Ich möchte gar nicht wissen, wie kalt es dann im Februar wird.

Es ist soooo deprimierend.

:mad:
    xenchen, bei uns auf der alb ist auch schon skisaison....hm...sind keine alpinen verhältnisse, aber die buckel bei uns sind ja auch nur 800 m hoch:d:D

Na, na Geli nun mach mal Deine Alb nicht so klein. Es gibt 11 Hügel ÜBER 1.000 Meter und einen mit genau 1.000 Meter. Ich war 1970 in Geißbühl (980 Meter) bei der Bundeswehr stationiert und da gab es solche Schneemengen, dass die Kaserne 1 Woche mit Panzern versorgt werden musste. Die Schneeverwehungen waren so hoch, dass der PKW Parkplatz 6 Wochen kein Auto "freigegeben" hatte. Der Frusthöhepunkt 17. Juni ein Schneesturm mit 30 cm Schnee. Eben BW-Sibirien.

Grüßle

Immer noch 16 Tage bis ich in wärmere Gefilde verschwinde.

Hi Ibo

Diese Woche wurden schon über 100 Flüge in Frankfurt gestrichen - noch bin ich nicht dort wo Du gerne wärst.

Grüßle