der Anti-Winter-Thread

• Oh, Feli!!!
    Wie schaffst du es, mit heißen Küssen das Eis auf der Autoscheibe
    zum Schmelzen zu bringen?
    Ich stelle mir gerade die Blicke der Nachbarn vor....:D

Das einizige, was bei mir gut kratzt ist der Eiskratzer fürs Auto!
    Auch da sparen ja viele an der falschen Stelle und rubbeln sich einen ab... :roll:

eisfreie Grüße
    Tono

Stimmt! Ich bin auch eine von denen, die sich einen "abrubbeln". :grins:
    Aber nicht, weil ich an der falschen Stelle sparen will.
    Sondern weil ich bisher keinen gescheiten Kratzer gefunden habe.
    Wo gibt es den Kratzer, der wirklich kratzt?

Liebe Grüße
    Maiki (Winterhasser)

• Das ist ganz einfach Maiki,
    bei so heissen Küssen schmilzt alles im Umkreis von 2 Metern... also brauchst dich nur nebens Auto stellen zum küssen.
    :D:D

Scheiben kann man auch gut mit der Karte von der Krankenkasse frei kratzen oder mit der Bankkarte :roll:

LG Feli

Also jetzt verrat ich euch mal was .....

Ich lieb den Sommer auch, aber jetzt lieb ich den Winter, denn auch wenn ich ihn nicht liebe kommt er trotzdem und da ist es doch besser so.
    Ich brauch mich net ärgern, bekomme keine Depri und freu mich über die Dinge die ich im Winter machen kann.

LG Feli

• Bei mir schneit es schon den ganzen Tag und es sieht nicht so aus als ob es aufhören würde.
    3wetter.gif

Ich mag jetzt noch keinen Schnee haben.
    mad.gif

Ich brauch mich net ärgern, bekomme keine Depri und freu mich über die Dinge die ich im Winter machen kann.

LG Feli

Recht hast du!
    Und ich freu mich jetzt auf den nächsten Frost und auf
    die heißen Küsse am Morgen
    und auf die freien Autoscheiben danach....:grins:

• Sondern weil ich bisher keinen gescheiten Kratzer gefunden habe.
    Wo gibt es den Kratzer, der wirklich kratzt?

Wenn Du irgendwo einen mit Metallschaber entdeckst... sofort kaufen!
    Der Handel hat die anscheinend leider aus dem Programm genommen. Wahrscheinlich, weil sich die Leute damit den Lack zerkratzt haben :roll:

metallische Grüße
    Tono

Wenn Du irgendwo einen mit Metallschaber entdeckst... sofort kaufen!
    Der Handel hat die anscheinend leider aus dem Programm genommen. Wahrscheinlich, weil sich die Leute damit den Lack zerkratzt haben :roll:

metallische Grüße
    Tono

Man zerkratzt sich nicht nur den Lack wenn man ungeschickt ist, sondern
    auch die Scheiben.
    Ich hoffe eure Autos haben schon alle Winterreifen drauf, es gibt nämlich keine mehr.

LG
    Astrid

Man zerkratzt sich nicht nur den Lack wenn man ungeschickt ist, sondern auch die Scheiben.
    Ja, da muss man halt mal ein bisserl aufpassen!
    Das ist so, wie wenn man einem rät, lieber in den Keller zu laufen, um eine Leiter zu holen, als zu lernen, mit der Gefahr umzugehen und einfach auf einen Hocker zu steigen.

mäßig riskante Grüße
    Tono

Bei uns den ganzen Tag Regen und 4 Grad,bäh.Ende der Woche sollen`s minus 6 Grad werden.Ich hab jetzt schon wieder Sehnsucht,nach meinem kleinen Gärtchen,da könnt ich schön werkeln und meinen Ideen freien Lauf lassen.Aber jetzt kommt erstma der Weihnachtsstress!!Volle Einkaufshäuser,Schlangen an den Wursttheken(so,wie bei uns,hehe),gestresste Menschen.Wenn das alles zutrifft,dann weeßte Weihnachten steht vor der Tür.Macht bloss nicht auf,haha:cool:

....
    Schlangen an den Wursttheken(so,wie bei uns,hehe) hihi, da läßt Männe sich schon mal hinreißen und sagt so nebenbei: 'davon würde in Afrika ein ganzes Dorf satt werden'

LG :?
    Maomi

[P.S. man könnte sich auch im Auto..., dann gäbe es keine vereisten Scheiben, hähä]

Bei uns den ganzen Tag Regen und 4 Grad,bäh.Ende der Woche sollen`s minus 6 Grad werden.Ich hab jetzt schon wieder Sehnsucht,nach meinem kleinen Gärtchen,da könnt ich schön werkeln und meinen Ideen freien Lauf lassen.Aber jetzt kommt erstma der Weihnachtsstress!!Volle Einkaufshäuser,Schlangen an den Wursttheken(so,wie bei uns,hehe),gestresste Menschen.Wenn das alles zutrifft,dann weeßte Weihnachten steht vor der Tür.Macht bloss nicht auf,haha:cool:
    Heul doch! :-P

stressfreie Grüße
    Tono

AW: der Anti-Winter-Thread. Nicht Anti. Pro!

Luschtig - i schaff's nimmer mi gegn Weihnachtn oanzstelln.
    Winter ist bei mir immer auch Weihnachten. Vor, zu und nach Weihnachten.
    Zu Weihnachten ist hemmungsloses Entpannen angesagt, ohne Konsum, mit Konsum - dös is glei wurscht. Gäste oder nicht. Weihnachen ist meins. Man mag mir alles verderben, das bleibt ehern stehen. Hehre Gefühle zu hehrer Musik. Da beibt keine Seele trocken, die nicht ganz tot ist.

Seit vielen Jahren sind die Tage um die Tage tabu und privat. Und tatsächlich frei von Stress. Es hat gedauert, alle Stressfaktoren kaltblütig abzubauen; Jahrzehnte. Ab Weihnachten ist Erholen und Einkehr angesagt, sonst nix.
    Ich könnt' Monate lang Weihnachtspause machen!

Ich finde Weihnachten gut. Endlich ein großes Pausenzeichen. Fressen oder nicht, gazz egal - Pause und Frieden auf Erden. Sohn kommt, oder nicht, egal. 's kommt, wia's kommt.

Märchenfilme statt Einheitsnachrichten vom Staatsfernsehen, Einstimmen, Glöckchen- und Glockenklang, Hochstimmung, festliche Kleidung, Orangenkuchen, Harz- und Bienenwachsduft, Blinken und Glimmen, den Nachbarn zuprosten, Baumkuchenspitzen udn Bratäpfel, flauschiges Sofanest, gedämpfte Straßengeräusche, Schneeflocken anstaunen, rote Backen und tropfende Nasen, Wollsocken anziehen. Weihnachtsoratorium auflegen und Rotwein trinken. Die Zeit einmal im Jahr vorübergehend anhalten, still halten, sich in die Augen schauen und der Tochter Zion lauschen.
    Schön!
    Wenn's wär wie das ganze Jahr über könnt' man's gleich abschaffen.

Hoffentlich friert's pünktlich Stein und Bein!!

Hosianna! Frohe Tage euch allen!

Vita, voll kindlicher Vorfreude "Tochter Zion" summend - und voll neben dem Thema

<lach> ich halte es für urdeutsch; bei Tocher Zion gehen (fast) alle in die Knie, dagegen hilft keine noch so kritische, politische Meinung. Amen.> ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Am Weihnachtstag um 18:00 Uhr da isses eh angenehm ... aber das ganze Davor ... *grusel* und dannach *nochmehrgrusel*

Heuer hab ich schon Weihnachtsgeschenke für die Kids eingekauft ... mit GG schenken wir uns nüx mehr .....

nass nass nass nass ... und dann kommt Silvester .. der Krawall das ewige *aberjetztmusseslustigsein* ... lass es schnell vorbeigehen ... am Liebsten würd ich gleich um neun schon schlafen gehen, wenn die Familie nicht drauf bestehen würde ....

und dann der Familienstress .. mal dahingehen, mal dorthingehen, weil die drauf bestehen, wenn ich schon das Weihnachtsfest ausrichte, dann muß man doch was zurückgeben ... :rolleyes::rolleyes: ...

ich hasse die Knallerei ...

und dann kommen noch zwei laaaange kalte Monate .. bis ich endlich wieder mein Lieblingsmonat treffe ... Määärz ... *großegroßesehnsucht*

wenn man bedenkt, daß ich heuer nicht wirklich Zeit hatte SOnne zu tanken (diese jämmerlichen drei WOchen kann man nicht Sommer nennen :rolleyes:) dann wid die Depri noch größer ...

• Zurück
    Oben Unten