Feli871
0
Ja und denkt doch nur mal an heisse Küsse in einer klirrend kalten Winternacht
gibt doch nix schöneres

gibt doch nix schöneres

Ja und denkt doch nur mal an heisse Küsse in einer klirrend kalten Winternacht
gibt doch nix schöneres
![]()
Das einizige, was bei mir gut kratzt ist der Eiskratzer fürs Auto!
Auch da sparen ja viele an der falschen Stelle und rubbeln sich einen ab...
eisfreie Grüße
Tono
Bia also mir ist der Schnee jetzt lieber als dann erst im März.
Ich brauch mich net ärgern, bekomme keine Depri und freu mich über die Dinge die ich im Winter machen kann.
LG Feli
Scheiben kann man auch gut mit der Karte von der Krankenkasse frei kratzen oder mit der Bankkarte![]()
Sondern weil ich bisher keinen gescheiten Kratzer gefunden habe.
Wo gibt es den Kratzer, der wirklich kratzt?
Wenn Du irgendwo einen mit Metallschaber entdeckst... sofort kaufen!
Der Handel hat die anscheinend leider aus dem Programm genommen. Wahrscheinlich, weil sich die Leute damit den Lack zerkratzt haben
metallische Grüße
Tono
Ja, da muss man halt mal ein bisserl aufpassen!Man zerkratzt sich nicht nur den Lack wenn man ungeschickt ist, sondern auch die Scheiben.
....
Schlangen an den Wursttheken(so,wie bei uns,hehe) hihi, da läßt Männe sich schon mal hinreißen und sagt so nebenbei: 'davon würde in Afrika ein ganzes Dorf satt werden'
Heul doch!Bei uns den ganzen Tag Regen und 4 Grad,bäh.Ende der Woche sollen`s minus 6 Grad werden.Ich hab jetzt schon wieder Sehnsucht,nach meinem kleinen Gärtchen,da könnt ich schön werkeln und meinen Ideen freien Lauf lassen.Aber jetzt kommt erstma der Weihnachtsstress!!Volle Einkaufshäuser,Schlangen an den Wursttheken(so,wie bei uns,hehe),gestresste Menschen.Wenn das alles zutrifft,dann weeßte Weihnachten steht vor der Tür.Macht bloss nicht auf,haha![]()