der Anti-Winter-Thread

• Ok,OK
    ich wollte Euch nicht erschrecken,aber die Wahrheit ist nun mal grausam - es wird Winter.
    Da kann man nichts dagegen tun (Kopf in den Sand stecken hilf nicht).Man muß den Tatsachen in die Augen sehen und irgendwie haben wir es doch jedes Jahr überstanden.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf - alles wird gut.
    LG
    Charlotta

• Feli, dann gehst du aber bitte nach nebenan in den Winter-freu-mich-Thread.

Fini, dein Auto hat sich ja gut armortisiert. Was haste denn für das viele Geld für ein Neues gekauft? Rolls Royce?

Ok,OK
    ich wollte Euch nicht erschrecken,aber die Wahrheit ist nun mal grausam - es wird Winter.
    Da kann man nichts dagegen tun (Kopf in den Sand stecken hilf nicht)...
    LG
    Charlotta

Das ist ja das Schlimm, Charlotta! Man kommt an den Sand unter dem vielen Schnee nicht mehr ran.

Sand - Palmen - Südsee!

Aber was haben wir? Matsche - Glatteis - dunkle Straßen

• Aber ich will mich viel lieber hier freuen, das macht mehr SPASS :grins:

Das verstehen wir ja alle. Wollen wir doch auch. Nur ist hier der Thread, in dem wir uns über den Winter ärgern, die Sonne und Wärme herbeisehnen und von wärmeren Gefilden träumen dürfen.

Und Winter ist doch eben nicht nur schöner weißer Pulverschnee, Skihütt`n und ´ne zünftige Schneeballschlacht.

Letztere war bei uns an der Schule sowieso verboten. Was wir Mädchen auch völlig in Ordnung fanden. Nur die blöden Jungs nicht. Die schmissen mit diesen ollen eisigen, matschigen Schneebällen nach uns und wollten uns die Dinger auch noch in den Hals stecken.

Schon damals fand ich Winter doof.

• Ich entfruste mich gleich doppelt - klaue dem Winter 3 Wochen und entfliehe dem Weihnachtsstress.

Und hier mein Antiwinterbilchen.

Grüßle

Anhänge

• img745.jpg
      img745.jpg
      105,2 KB · Aufrufe: 54
    Leobibi, du kannst es gut haben.....
    3 Woche in die warme Sonne, das könnt ich jetzt auch, nur Weihnachten will ich daheim dein.:cool:
    Ich lege mich in unserem Gästezimmer unters Solarium tanke Sonne, träume von Strand und Meer........und das hilft mir über den Winter zu kommen.

Grüße an alle die dem Schnee nicht entfliehen können

Ilona

ja du liebe zeit, den thread hab ich doch grad erst entdeckt.
    du armes finilein.....
    lt. jahr war's mein ableger, aber die hatte ja nur ne weihnachtsdepri

Ach Fini,
    guck mal sowas haben wir hier schon

http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/31654-anti-weihnachts-fred.html

Da kannste auch deinen Frust über "Stille Nacht, heilige Nacht.. " los
    werden.

:Dja,aber sie hats ja mit dem winter, net mit weihnachten speziell

Ich mag die Zeit vor Weihnachten.. wenns dann aber rum ist bin ich auch net böse.
    :Dso gehts mir grad auch feli
    Ich geniesse die Tage mit der Familie, bin aber auch froh wenn sie wieder alle aus dem Haus sind.
    :rolleyes:auch hier bin ich mit dir einig

LG Feli

das war der Frust vom letzten Jahr ..

neues Jahr... neuer Frust!

eben....und man ist ja auch net jedes jahr gleich drauf....geli ist dieses jahr schneegeil wie nie....bei jeder flocke wird frohlockt:D

heeey hier ist der Anti-Winter Thread ...

schnee und Kälte ist hier unerwünscht :grins::grins:

arme arme fini.....ich genieße den winter momentan in vollen zügen
    juuuuhuuuuu es hat schneeeeee viiiiiel schneeeeee

:D:p

aber frag mich mal im märz.....vielleicht geht's mir dann auch auf die socke:grins:

liebe fini....

sezt dich auf deine gemütliche couch....einen dampfenden kessel tee
    kerzenlicht....eine duftlampe oder ein räucherstäbchen.....ein gutes buch,

....was kann es (momentan) schöneres geben?

liebe grüße von geli

liebe fini....

sezt dich auf deine gemütliche couch....einen dampfenden kessel tee

Ich würd Glühwein nehmen, der würd Finis Stimmung besser heben :D

kerzenlicht....eine duftlampe oder ein räucherstäbchen.....ein gutes buch,

Ja ein Buch oder noch besser ein Katalog .... Reisekatalog, oder ich würde jetzt die neuen Prospekte von Bootsherstellern nehmen.:D

....was kann es (momentan) schöneres geben?

Ja raus in den Schnee, schifoarn gehen :D
    liebe grüße von geli

Liebe Grüsse Feli ...

ihr wollte Depri´s...na gut

mein Besuch kommt nicht an Weihnachten...der MEnsch für den ich 600 km weiter weg gezogen bin und alles aufgegeben habe, hat sich mehr oder weniger verabschiedet...
    Ich sitze wohl wirklich vollkommen alleine hier...keine Familie..keine Freunde..alle zu weit weg...keine Menschenseele....irgendwie wünsche ich mir gerade es wäre schon Februar...
    Meine Familie kann ich nicht besuchen...kriege keinen Urlaub...:(:(:(
    Jetzt hoffe ich wenigstens daß meine Freunde über Sylvester kommen ...

Xena die wohl ihr beschissenstes Weihnachtsfest erlebt...

Ach liebe Xena, das ist ja total blöd............

Nimm Deine Tierchen und knuddel sie ganz doll, das hilft ein bißchen!

Vielleicht kommt ja noch dein Traumprinz in den Laden und entführt Dich ins Märchenland............

Ach liebe Xena, das ist ja total blöd............

Nimm Deine Tierchen und knuddel sie ganz doll, das hilft ein bißchen!

Vielleicht kommt ja noch dein Traumprinz in den Laden und entführt Dich ins Märchenland............

nee lass mal.... Xena hat von Traumprinzen die Nase voll...:d

Danke Maike werd mal suchen ob ich irgendwo ein Streichholz finde;)

aach Xena, du weißt wie leid mir das tut ...
    das ist ein beschissenes Wochenende ... ganz ganz beschissen ...

Dieser doofe blöde Schnee ist schuld, daß ich nicht mal mehr weiß ob ich am Mittwoch noch einen Job hab ... :d:d:d

Ich hatte ja mein 20. Dienstjubiläum und weils am Freitag so geschnieben hat, bin ich mit dem Bus zur Feier gefahren, sonst fahr ich ja immer mit dem Auto ... und da gilt 0 Promille ......

und weil das so praktisch war, hab alles brav getrunken, was sie mir hingestellt haben, und das war nicht wenig .... :rolleyes::rolleyes:

Meine Chefin hab ich mit Wein angeschüttet... und mit dem höchstobersten Chefe (derjenige welche den man sonst immer nur von weitem sieht) bin ich dann um halb drei bis vier Uhr morgens bei der Theke gehangen, und ich weiß bis dato nicht mehr was ich dem alles erzählt hab ... :(:(:(

na dann bin ich ja mal gespannt auf den ersten ARbeitstag ... :(:(

Nee bloß nicht heulen wegen mir...;) vielleicht findet sich ja jemand mit mehr Depri als ich:rolleyes:

Ich denke nur mittlerweile etwas anderst drüber wenn ich höre,daß sich jemand an Weihnachten umgebracht hat weil er einsam war und sein Schicksal nicht mehr ertrug...

Xena hat schon einmal einen Freund verloren der sich vor einen ZUg warf:(

Hallo Xena!

Das tut mir aufrichtig leid für dich!Schade,dass ich nicht mehr in Innsbruck wohne,würde dich sofort auf einen Kaffeeklatsch einladen und vor allem an Heilig Abend.Hatte an Heilig Abend immer einen oder 2 Gäste,die genau in solchen Situationen waren.Das ist für mich AUCH der Sinn von Weihnachten.
    Kopf hoch-es kann nur besser werden!
    LG iris

Meine Chefin hab ich mit Wein angeschüttet... und mit dem höchstobersten Chefe (derjenige welche den man sonst immer nur von weitem sieht) bin ich dann um halb drei bis vier Uhr morgens bei der Theke gehangen, und ich weiß bis dato nicht mehr was ich dem alles erzählt hab ... :(:(:(

na dann bin ich ja mal gespannt auf den ersten ARbeitstag ... :(:(

bist du sicher daß ihr nur an der Theke gelabert hast:p:grins:

das Alter hat nix zu sagen...ein Nachbar von mir ist 70 geworden...top athletische Figur...Spitzenkondi geht im Sommer täglich Tennisspielen...mit Stinker schon mal 5 Stunden in die BErge wo ich abloosen würde:grins::grins:

da bin ich mir sicher, der Mann ist sechzig ... :rolleyes:

fini, mach dir keine sorgen, kleine kinder und besoffene sagen immer die wahrheit ;):grins:...nur blöd. das du nicht mehr weißt was du gesagt hast :d
    hast du irgendwas , was dich an deiner firma oder an deinem cheffe stört ?
    dann weiß er es jetzt, das ist sicher wie das ahmen in der kirche.....:d:grins:
    und .....MEIN ALLERLIEBSTER IST AUCH 60 geworden und da sag ich nur daumen hoch !!!!:grins:

Xena, spontan würd ich dich zu unserem weihnachtsfest einladen :pa: nur fahre ich ja am 2. weihnachtstag nach berlin , wenn müßte sich die weite reisestrecke ja auch lohnen. ich drück dich mal und bussi :pa: hast du denn garkeine bekannten / freunde da ? bei uns in berlin sind wir zu heiligabend auch oft mit freunden abends in die kirche gegangen und dannach wurde ein kneipenbummel gemacht.da hatte ich noch keine kinder. mich stimmt es traurig, wenn ich lese das doch einige zu weihnachten ganz allein sind.

neugier, wo in niedersachsen hast du dich denn niedergelassen ? vielleicht wohnst du ja bei mir um die ecke und man könnte sich zum kaffee und klönen treffen.:pa:
    l.g, jasi

hab jetzt mit der Kollegin telefoniert, die meinte, daß Chefe mich noch zum Taxi gebracht hat und dem FAhrer gmeint hat, er soll ja auf mich aufpassen und er hat ganz zufrieden dreingschaut ...

... und man hat mir meinen Suff nicht angemerkt ... huch, jetzt bin ich aber wieder beruhigt ...

hab jetzt mit der Kollegin telefoniert, die meinte, daß Chefe mich noch zum Taxi gebracht hat und dem FAhrer gmeint hat, er soll ja auf mich aufpassen und er hat ganz zufrieden dreingschaut ...

... und man hat mir meinen Suff nicht angemerkt ... huch, jetzt bin ich aber wieder beruhigt ...

hihi Fini...wer weiß was du ihm versprochen hast, daß er so zufrieden dreingeschaut hast..oder doch ein Bussi oder zwei:p:grins:

was säufste aber auch so viel:d:d:d

keine Bussies, das weiß ich noch

aber eines gibt mir zum Denken, die Kollegin hat gmeint, was für eine beschissene Musik gspielt hat, ich hab echt bis zum Schluss nicht mal mitgekriegt, daß da eine Musik war erst als sich die alle um mich versammelt haben und mir ein STändchen gesungen haben .. warum auch immer ... hab ich gmerkt daß da wer gsungen hat :confused::confused:

mahhh ich fahr nieeee mehr mit einem Bus zu einer Feier ... nieeeee mehr!

das kommt davon.......ich bin zur Weihnachtsfeier mit dem Auto gefahren und habe ganz brav nur 1/8 Lambrusco gesüffelt...muß doch meinen KOllegen sicher wieder heim bringen..

Xena war noch nieeeeeeeeeeeeeeeeemals nicht besoffen:p

ich hab das auch immer so gmacht ... ich sagst ja dieser blöde Schnee!!!!

geh, wenn ich bis vier feiern darf, darfst du auch explodieren ...

... wenn mich meiner wegen jeder Explosion stehen gelassen hätte, dann wären wir schon längst geschieden....

Tiroler Krätze ... :mad:

geh, wenn ich bis vier feiern darf, darfst du auch explodieren ...

... wenn mich meiner wegen jeder Explosion stehen gelassen hätte, dann wären wir schon längst geschieden....

Tiroler Krätze ... :mad:

hihi vergiss jetzt mal deine Krätze....ich schimpfe nicht über ihn..ich bin nur traurig...gibt nix zu schimpfen..Leben ist grausam und wir können es nicht ändern und nichts erzwingen....ist eben kompliziert und ein Scheißtiming...;)

Leben ist nur so kompliziert, wie man es sichs macht ...

ich wünsch dir alles alles Liebe und vor allem viel davon! Du hast es sowas von verdient :pa::pa::pa: