jola
Foren-Urgestein
War das nicht schon im August ??
Darf ich trotzdem traurig sein?
http://www.youtube.com/watch?v=1JOD5x1ejHI&list=UUVW-FrM-ZPcuoqPJ4Ud_hgQ
seine songs haben viel lebensweisheit enthalten. schade um diesen sympathischen sänger und komponisten.
lg. aloevera
das lied aber bitte mit sahne und das ehrenwerte haus, das brachte mich oft zum nachdenken, auch.....ich wünsch dir liebe ohne leiden, das hat er mit seiner tochter jenny gesungen,ich erlaube mir, wenn es gestattet ist, auch zu sagen, in seinen Liedern können sich viele Menschen wieder erkennen. Seine Lieder handelten auch aus dem Leben.
z.B.: Aber bitte mit Sahne; Griechischer Wein; Das ehrenwerte Haus........ usw.
hallo kleines a. das ist eine ganz prima entscheidung von dir,Aus Respekt vor ihm und seinem Schaffen und allen, die dieses Jahr ihre Liebsten verloren haben werde ich heute Abend meine Späße pausieren lassen.
R.I.P.
a.
Aus Respekt vor ihm und seinem Schaffen und allen, die dieses Jahr ihre Liebsten verloren haben werde ich heute Abend meine Späße pausieren lassen.
R.I.P.
a.
Vielleicht hätte er vorher irgendwann einen Schlussstrich ziehen sollen........
Der Schock über seinen Tod ist groß. Doch genau betrachtet, hat er ein beneidenswertes Ende erwischt. Im hohen Alter, noch bei bester Gesundheit, plötzlich sterben, so ein Ende würde ich mir auch wünschen. Ist aber leider nur den wenigsten vergönnt.
Die Ackiline wird nun das Forum verlassen, obwohl sie ja für den Eintritt schon hat ein wenig kämpfen müssen.
Um irgendwelche Fragen gar nicht erst aufkommen zu lassen, nein,ich bin von niemanden hier im Forum geärgert oder gar beleidigt worden, habe auch sicher keinen Grund gegeben.
Die Entscheidung fällt mir nicht ganz leicht, ist aber schon längere Zeit gereift!
Ganz neutral hier zu sein, habe ich mir einfacher vorgestellt als es sich dann leider erwiesen hat.
Ackis Freunde sind ganz sicher auch die Meinigen, alle waren supernett zu mir. Aber natürlich habe ich eigne Sympathien entwickelt, die ich nun - sagen wir mal - nicht ganz so offen zeigen konnte, um wiederum andere nicht zu verletzen!
Dieser Zweispalt macht es mir unmöglich hier unbefangen im Forum zu schreiben!
Acki hat überhaupt nichts damit zu tun!
Aber trotzdem danken möchte ich allen die mir freundlich begegnet sind!
Hier schließe ich ausdrücklich Mods und insbesondere mutabilis mit ein!
Macht es Alle gut, viel Freude weiterhin an euren Gärten und Pflanzen!
... Aber natürlich habe ich eigne Sympathien entwickelt, die ich nun - sagen wir mal - nicht ganz so offen zeigen konnte, um wiederum andere nicht zu verletzen! ...
VHS-Kurs 857002 "Zwischen den Zeilen lesen für Fortgeschrittene"
Ist jetzt nicht dein Ernst?!
n!
Ganz neutral hier zu sein, habe ich mir einfacher vorgestellt als es sich dann leider erwiesen hat.
Aber natürlich habe ich eigne Sympathien entwickelt, die ich nun - sagen wir mal - nicht ganz so offen zeigen konnte, um wiederum andere nicht zu verletzen!
Dieser Zweispalt macht es mir unmöglich hier unbefangen im Forum zu schreiben!
Jaaa, das ist so eine Sache mit der Neutralität...
Verstehe, was du meinst, kann ich gut nachvollziehen.