Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich habe es gerade im Radio gehört und konnte es zuerst nicht glauben .

Herr Bockelmann ist tot.
    80 Jahre ist immerhin ein stolzes Alter gewesen, insofern kann ich es schon glauben.
    Ruhe in Frieden.

seine songs haben viel lebensweisheit enthalten. schade um diesen sympathischen sänger und komponisten.
    lg. aloevera

• seine songs haben viel lebensweisheit enthalten. schade um diesen sympathischen sänger und komponisten.
    lg. aloevera

ich erlaube mir, wenn es gestattet ist, auch zu sagen, in seinen Liedern können sich viele Menschen wieder erkennen. Seine Lieder handelten auch aus dem Leben.
    z.B.: Aber bitte mit Sahne; Griechischer Wein; Das ehrenwerte Haus........ usw.

ich erlaube mir, wenn es gestattet ist, auch zu sagen, in seinen Liedern können sich viele Menschen wieder erkennen. Seine Lieder handelten auch aus dem Leben.
    z.B.: Aber bitte mit Sahne; Griechischer Wein; Das ehrenwerte Haus........ usw.
    das lied aber bitte mit sahne und das ehrenwerte haus, das brachte mich oft zum nachdenken, auch.....ich wünsch dir liebe ohne leiden, das hat er mit seiner tochter jenny gesungen,
    lg. aloevera

Aus Respekt vor ihm und seinem Schaffen und allen, die dieses Jahr ihre Liebsten verloren haben werde ich heute Abend meine Späße pausieren lassen.

R.I.P.

a.

Hallo,
    ja, wir konnten es auch nicht glauben. Er hat uns bisher durch unser Leben begleitet mit seiner Musik! Wir haben ihn sehr verehrt und es tut uns sehr leid, dass er von uns gegangen ist! Für ihn war es gut, dass er ohne Schmerzen gestorben ist, aber für die Angehörigen und vielen, vielen Fans unfassbar!
    Udo, Danke für Alles!

Ich wünsche ihm seine wohlverdiente Ruhe und schätzte einige seiner Lieder .
    Mein Bedauern auch seiner Familie .............

Trotzdem würde ich nicht unfassbar sagen , der Mann war 80 und hatte ein stressiges bewegtes Leben hinter sich und war im moment auf Tour und in erster Linie ein Mensch mit Grenzen........
    Vielleicht hätte er vorher irgendwann einen Schlussstrich ziehen sollen........

• Zurück
    Oben Unten